Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als Eltern zu werden im Gegenteil mein mann möchte keine Freiheiten die er ohne mich nicht genießen kann ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln.wenn du denkst das mein Mann mehr Freiheit will und ich weiß nicht wieso du mir sagst das ich ein Kind will mir nur um meine Ehe zu retten?ich glaube in deiner Ehe krieselt es wir sind 2 Jahre glücklich verheiratet wie.am ersten Tag ein Kind würde das Glück nur perfekt und komplett machen. Vlt solltest du an deiner.Ehe arbeiten bevor du solche Anschuldigungen wirfst(vorausgesezt du bist überhaupt verheiratet kann ja sein das du nur n lebensabschnittsgefährten hast ) schönen Tag noch
Ach herrje...Undank ist der Welten Lohn...
 
Werbung:
..... ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln ....
das Rademirov

ist schon der Gipfel. Zum Einen scheinst Du in der Tat professionelle Astrologie mit Hellseherei zu verwechseln. Nachdem urania02 Dein Horoskop betrachtet hat, nehme ich das, was sie auch geschrieben hat für bare Münze, ohne mich weiter mit Deinen Daten auseinander zu setzen. Ich habe Urania02 schätzen gelernt, Ihre getroffenen Aussagen sind jeweils nachvollziehbar und für jeden Kenner der Astrologie transparent dargestellt. Sollte sie bei Dir einen wunden Punkt erwischt haben, sollte Sie Dich vielleicht angeregt haben, ein wenig zu reflektieren und nachzudenken, ist das ihre gut gemeinte Art und Weise.

Fakten, die für jeden Astrologen nachvollziehbar sind, als Hellseherei zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sollten für Dich die Ausführungen der doch rechtschaffenden, seriösen Astrologen in diesem Forum keinerlei Wert haben, empfehle ich Dir, hier nicht weiter zu schreiben oder noch weitere Fragen zu stellen, dann macht es wohl mehr Sinn, die Informationen auf andere Art und Weise zu besorgen. Denn auch wenn wir uns nur kurz mit den Themen der Fragenden auseinander setzen, so ist es doch Energie und Zeit, die wir investieren und das auf freiwilliger Basis. Denke mal über Deine Äußerungen nach - in diesem Sinne
 
Lieber Gelbfink:)

und andere Leser,


Sollten für Dich die Ausführungen der doch rechtschaffenden, seriösen Astrologen in diesem Forum keinerlei Wert haben, empfehle ich Dir, hier nicht weiter zu schreiben oder noch weitere Fragen zu stellen, dann macht es wohl mehr Sinn, die Informationen auf andere Art und Weise zu besorgen.

Warum so in der Ehre gekränkt, wenn von Hellseherei die Rede ist?

Alle rechtschaffenen seriösen Astrologen sollten in Zukunft solche Fragen hier nach ´Schwangerschaft und Kinder´ ignorieren und gar nicht mehr beantworten.

Ich habe nun nicht alle Anfragen durchgelesen, nach den ersten 5 Teilnehmerinnen ist mir die Lust vergangen zu zählen.

Hallo,


wollte mal fragen, ob man mögliche Kinder, bzw. mögliche Schwangerschaftstermine aus dem Horoskop lesen kann?


kann das jemand bei mir bitte auch beantworten, wäre lieb.

Hallo!

Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Fehlgeburten und wir wünschen uns auch so sehr ein 2. Kind doch es klappt nicht. Könnte jemand von euch so nett sein und in mein Horoskop reinfühlen ob wir noch ein 2. Baby bekommen.

Was ich deutlich machen will ist die Tatsache, dass dieser Thread als „Trittbrett“ von denjenigen Leserinnen benutzt wird, die nur schnell eine wahrsagende Auskunft wollen und gar nicht begreifen, was Astrologie eigentlich ist!! Diese kann man dann auch nicht ´ermahnen´.

Und wenn Astrologen hier schreiben und bedienen, :sneaky:müssen sie mit solchem komischen Verhalten und Antworten rechnen. Das ist doch nicht verwunderlich.

Sollten für Dich die Ausführungen der doch rechtschaffenden, seriösen Astrologen in diesem Forum keinerlei Wert haben, empfehle ich Dir, hier nicht weiter zu schreiben oder noch weitere Fragen zu stellen, dann macht es wohl mehr Sinn, die Informationen auf andere Art und Weise zu besorgen.

Also - die Mahnung nicht zu schreiben - sollte eher an die Auskunfts- Erteilter gehen.

Denn die Fragen die ich bisher gelesen habe impliziert doch schon, dass nur Hellseherei gefragt ist – oder?

Warum dann erst bedienen?!

Liebe Grüße
Marabout
 
Warum so in der Ehre gekränkt, wenn von Hellseherei die Rede ist?
Liebe Marabout,
naja, in Ehre gekränkt lass ich mal dahin gestellt sein, Deinen Ausführungen stimme ich ohne Vorbehalte zu. M. E. haben allzu forscher Determinismus und Ähnlichkeiten mit Hellseherei die Astrologie über Jahrhunderte in den Verruf gebracht. Diese bedarf endlich der Korrektur. Deswegen verwehre ich mich persönlich gegen Äußerungen, die dem gleich gesetzt werden. :)
 
Sollte sie bei Dir einen wunden Punkt erwischt haben

Ich glaube, dass du das recht gut wahrgenommen hast.

Ich kann da wirklich nachempfinden und auch mitfühlen, wie es der Fragestellerin
damit womöglich geht. Dass es bei einer Frau, die den sehnsüchtigen Herzenswunsch nach
einem Kind hat, wirklich ein sehr wunder Punkt sein kann, der grosse Enttäuschung
und Verzweiflung beinhaltet, so dass ich da verstehen kann, wenn mancher da auch
emotional überreagiert. Aber es wurde hier ja auch kein "unmöglich auf Lebenszeit"
gesagt.

Ich habe nur die hier gestellte Eingangsfrage beantwortet - ob und wie man
es sehen kann und was astrologisch da für Voraussetzungen aus meiner Sicht
erforderlich sind - bezogen auf das individuelle Geburtshoroskop der Frage-
stellerin.
wollte mal fragen, ob man eine mögliche schwangerschaft aus dem Horoskop lesen kann?

Aber es ist wie mit allen Fragen - wo das Herz dran hängt...da wird ein Nein
da nicht gern gehört, weil es eben auch weh tut.

Ich habe es gern getan- weil ich mich der Astrologie leidenschaftlich verbunden
fühle – und auch im Punkte Kind mitfühlen kann - da wollte ich einfach einen
kleinen individuellen Hinweis geben.

Na ja – klappt nicht immer – manchmal bekommt der Götterbote eben doch
auch mal den Kopf abgeschlagen
smilie_happy_165.gif


Ich trage es @Rademirov aber nicht nach ....und das sollte vllt. und gerne auch kein
Andererer hier tun ....man steckt im Anderen ja nicht drin. :)
 
....Arbeitsanweisung zur Kenntnis genommen..
smilie_happy_165.gif

In diesem Zusammenhang wird hiermit jetzt auch mein kleiner Soldat samt der
Arbeitsanweisung wieder "konfisziert und abberufen"...

Marabout - auch eine von mir sehr geschätzte, engagierte Astrologin auf diesem
Forum - und ich haben uns da bereits verständigt, wie es hier von ihr gemeint war.

Alle seriösen und ernsthaften Astrologen, die ich hier vom Forum kenne, haben ja neben
ihrer Feinfühligkeit durchaus auch alle Sinn für Humor. :)....wenn auch nicht immer und
überall die gleichen Ansichten und Standpunkte. Was aber den Austausch hier dann eben
auch um so interessanter macht.

Es ist halt ein sehr emotional besetztes Thema - dessen Funken auch schon mal hier
und da in die Runde überspringen können ..... ;)
 
Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als Eltern zu werden im Gegenteil mein mann möchte keine Freiheiten die er ohne mich nicht genießen kann ich beginne an deiner hellseherei zu zweifeln.wenn du denkst das mein Mann mehr Freiheit will und ich weiß nicht wieso du mir sagst das ich ein Kind will mir nur um meine Ehe zu retten?ich glaube in deiner Ehe krieselt es wir sind 2 Jahre glücklich verheiratet wie.am ersten Tag ein Kind würde das Glück nur perfekt und komplett machen. Vlt solltest du an deiner.Ehe arbeiten bevor du solche Anschuldigungen wirfst(vorausgesezt du bist überhaupt verheiratet kann ja sein das du nur n lebensabschnittsgefährten hast ) schönen Tag noch
Auch wenn urania gerade quasi für Frieden plädiert...
Richtig unverschämt finde ich war das.
Da muss ich urania leider widersprechen...überschäumend reagierst du nicht nur, bei dir vermisst man Anstand und Respekt! Ganz zu schweigen von der Wertschätzung, dass sich, wie hier schon öfter erwähnt, jemand diese Mühe macht das für dich kostenlos anzusehen, aufzuschreiben und dir danach noch so simpel wie möglich versucht das zu erklären.

Urania kannte mich nicht vorab und hat meinem Horoskop letztens hier alles mögliche entnehmen können. Es stimmte alles. Was nicht bedeutet, dass alles angenehm zu lesen war. Dennoch bin ich dankbar für das was sie mir da geben konnte.
 
Hallo
Es sei von mir gesagt, dass man mit seriösen Astrologischen Mitteln (ich spreche von der indischen Astrologie) man die Geburt eines Kindes sehr wohl aus dem Horoskop herauslesen kann. Ob man es gelernt hat oder nicht, ob man es macht oder nicht sei ebenso dahingestellt.
Wenn ich aber hier im Forum auf diese Frage eingehe, dann machen ich es gemäss der "Kunst der Astrologie", wie ich sie gelernt habe. Oft ist das Resultat negativ - das widerspiegelt sich (auch im Horoskop) dann eben auch darin, dass man noch keine Kinder geboren hat!
Ich mache es stets nach Treu und Glauben - davon ein Recht abzuleiten geht nicht. Ich aktzeptiere, wenn man nicht zufrieden ist, aber darüber zu disskutieren bin ich auch nicht bereit.
Leider ist solches Verhalten auch ein Grund, dass ich solche Lebensfragen hier im Forum nicht mehr, oder nur sehr selten beantworte.
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich habe gelesen dass man anhand an meinen Daten herausfinden kann wann ich ein Baby bekomme. Hat da jemand Erfahrung mit und kann bei mir vielleicht mal nachschauen? Meine Daten sind Christina 19.03.1990 und geboren bin ich um 12:04 Uhr in Krefeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben