(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Wenn hier tatsächlich kein Handlungsbedarf besteht dann wird das ganze keinerlei negative Konsequenzen haben.

Aber viele Jugendliche die später sowas getan haben haben sich darüber wohl schon im Netz ausgetauscht. Woher soll ich bitte wissen wie gefährlich die Situation ist. Ausserdem geht es hier um einen MINDERJÄHRIGEN, dessen Eltern ja wohl ein Recht darauf haben über Dinge die ihr Sprössling hier schreibt informiert zu werden.

Ich denunziere ja nicht einen Andersdenkenden an ein totalitäres Regime. Wenn hier alles harmlos ist, was soll dann schlimmes passieren?

Werbung:
Meinem Mann wurde nach meiner Selbsteinweisung gesagt, ich sei dort sicher aufgehoben. Er solle sich keine Sorgen machen.

Kurz darauf wurde er angerufen, seine Frau sei verschwunden. Und das bei 2m hohen Zäunen.

Nachdem ich mich dann auch selbst wieder entlassen hatte, durfte mein Mann dann dort neuen Zaun erstellen.
Und neue Sicherheitsschlösser hätten sie auch bekommen, sagte er mir.

Ach, hab ich ihn gefragt, und wie hoch sind die Zäune nun? Ich hoffe, wenigstens 3 m.

:umarmen:

Ausserdem geht es hier um einen MINDERJÄHRIGEN, dessen Eltern ja wohl ein Recht darauf haben über Dinge die ihr Sprössling hier schreibt informiert zu werden.

soweit mir erinnerlich ist, hat er irgend wo geschrieben, dass auch seine eltern ihm nicht helfen können.
ich habe so den verdacht, dass sie ebenfalls zu den menschen gehören, die den seelischen schmerz eines anderen nicht nachvollziehen können.
deshalb wird er wohl so um sich geschlagen haben und ist schon einmal auf der psychiatrie gelandet -
sehr wahrscheinlich bei ärzten, die ebenfalls ursache nicht unterscheiden können von wirkung.

Du vermischt so Vieles, Garfield. Die künftigen Amokläufer, die sich in Foren outen, nennen konkrete Kränkungsfälle, für die sie die Schuldigen bestrafen möchten. Es geht ja meist um verletztes Ego bis verletzte Eitelkeiten.

Ein öffentliches Verfahren kann einem Jugendlichen heutzutage Wege versperren, weil er dann in einer Liste mit nicht förderlichem Inhalt zu finden ist. Nicht umsonst werden viele Jugendliche mehr oder weniger incognito von Psychiatern behandelt, die Hausärzte empfehlen dann einen Facharzt ihres Vertrauens.

Es sind auch schon Menschen mit psychischen Krankheiten durchgedreht. Kommt nicht so häufig vor, die meisten Psychotiker sind zB völlig harmos. Aber es gibt eben die Fälle wo das nicht so ist und auch mal schlimme Dinge passieren können. Wohler soll ich wissen, daß das hier harmlos ist?

Ich glaube kaum daß das hier die Zukunft verbauen wird, er wird ja nicht vorbestraft oder in den Knast gesteckt deshalb. Und Psychiater haben Schweigepflicht. Kein zukünftiger Arbeitgeber/Lehrherr wird das erfahren.

Es sind auch schon Menschen mit psychischen Krankheiten durchgedreht. Kommt nicht so häufig vor, die meisten Psychotiker sind zB völlig harmos. Aber es gibt eben die Fälle wo das nicht so ist und auch mal schlimme Dinge passieren können. Wohler soll ich wissen, daß das hier harmlos ist?

Ich glaube kaum daß das hier die Zukunft verbauen wird, er wird ja nicht vorbestraft oder in den Knast gesteckt deshalb. Und Psychiater haben Schweigepflicht. Kein zukünftiger Arbeitgeber/Lehrherr wird das erfahren.

ich schätze Dein Verhalten nicht.

Wenn hier alles harmlos ist, was soll dann schlimmes passieren?

was schlimmes passieren soll?

dass ein mensch weiter 'behandelt' wird von menschen, die selbst der behandlung bedürften.

dass kann passieren.

es wäre schön, wenn du deinen fehler einsehen - und die anzeige als irrtum zurücknehmen würdest.

ich habe den eindruck - dunklerosen hat verstanden, dass es sehr wohl auch menschen gibt, die empathie entwickeln können -

sollte ich mich getäuscht haben, wird er weiter um sich schlagen - dann kannst du deine meldung ja erneuern.

und ich werde in mich gehen...

es wäre schön, wenn du deinen fehler einsehen - und die anzeige als irrtum zurücknehmen würdest...

Ich hab keine "Anzeige erstattet". Ich hab die Links über ein Kontaktforumlar der Website der bayerischen Polizei weitergeleitet. Die müssen sich jetzt drum kümmern. Da gibt es nix zurückzunehmen. Die haben die Links und sind wohl bei solchen Ankündigungen verpflichtet sich das anzusehen und wenn sie es nötig finden zu ermitteln. Wenn nicht, die kennen sich besser aus, finde ich dann auch okay.

Werbung:
Selbstverständlich ist es nicht einfach ,jemanden "anzuschwärzen".Doch in diesem Fall sehe ich wirklich Handlungsbedarf.,gerade im Hinblick auf die Art wie sich dieser User darstellte.->Kontrollverlust,Amok <-

Wo fängt denn bei jedem Einzelnen die Verantwortung an?...wenn wirklich etwas geschieht?..erst wenn man es in den Medien lesen kann?
Dann sind die Schuldzuweisungen gross,denn niemand will vor seiner Haustüre kehren und sich selber eingestehen,nicht richtig gehandelt zu haben.

Prävention scheint mir hier das geeignetere Mittel um danach nicht von irgendwelchen Hellhörenden und Hellfühlenden in der Luft zerrissen zu werden.

Hut ab vor so viel Mut,kann ich da nur sagen.

Liebe Grüsse Suenja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben