(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja mann, woher sollen wir wissen was passieren könnte oder nicht könnte, solltest du austicken.. Das ist ja wohl, was du befürchtest.

Mit anderen Worten, du bist selbst der Ansicht, daß du fremdgefährdend werden könntest?

Das ist eine der Voraussetzungen auch gegen seinen Willen in einer Psychiatrie zu landen... Sorry, ich hab das ganze hier gerade an die Behörden weitergeleitet...

Garfield, ich glaub, jetzt brauchst Du einen Arzt.

Hey, der Kerl spielt doch mit den Usern hier. Er möchte über sein Problem reden, Aufmerksamkeit, Hilfe nimmt er doch sowieso nicht an, selbst wenn sie sinnvolle Erklärungsmodelle sind und keine Ärzte etc involvieren.

Garfield, ich glaub, jetzt brauchst Du einen Arzt.

Nö. Das ist das einzige was zu tun ist, wenn jemand Eigen- oder Fremdgefährdende Dinge ankündigt wie, "könnte ja amoklaufen" und "keine Kontrolle mehr über mich"

Und selbst wenn hier keine tatsächliche Gefahr bestehen sollte, was ich hoffe werden doch hoffe ich zumindest die Eltern dieses minderjährigen Users mal informiert was hier vor sich geht, bzw das Jugendamt. Weil immerhin hat hier jemand das Sorgerecht und damit die Verantwortung für die Gesundheit und die Handlungen des Users.

*Lol... gibts jetzt Garfieldbashing, weil er Zuständige informiert, dass hier ein Junge, der sich für Besessen hält und Angst vor Kontrollverlust hat, bei dem er einen Amoklauf für möglich hält und das, nachdem er bzw. die Bestie schon mal eine Freundin mit ner Axt bedroht hatte ????

Nö. Das ist das einzige was zu tun ist, wenn jemand Eigen- oder Fremdgefährdende Dinge ankündigt wie, "könnte ja amoklaufen" und "keine Kontrolle mehr über mich"

Und selbst wenn hier keine tatsächliche Gefahr bestehen sollte, was ich hoffe werden doch hoffe ich zumindest die Eltern dieses minderjährigen Users mal informiert was hier vor sich geht, bzw das Jugendamt. Weil immerhin hat hier jemand das Sorgerecht und damit die Verantwortung für die Gesundheit und die Handlungen des Users.

Meinem Mann wurde nach meiner Selbsteinweisung gesagt, ich sei dort sicher aufgehoben. Er solle sich keine Sorgen machen.

Kurz darauf wurde er angerufen, seine Frau sei verschwunden. Und das bei 2m hohen Zäunen.

Nachdem ich mich dann auch selbst wieder entlassen hatte, durfte mein Mann dann dort neuen Zaun erstellen.
Und neue Sicherheitsschlösser hätten sie auch bekommen, sagte er mir.

Ach, hab ich ihn gefragt, und wie hoch sind die Zäune nun? Ich hoffe, wenigstens 3 m.

Werbung:

ich lebe ganz gut ohne Anzeigen und Melden. Das ist ein Vabanquespiel. Sehr schmale Gratwanderung zwischen verantwortungsvollem (mutigem) Handeln und Denunziation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben