(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab keine "Anzeige erstattet". Ich hab die Links über ein Kontaktforumlar der Website der bayerischen Polizei weitergeleitet. Die müssen sich jetzt drum kümmern. Da gibt es nix zurückzunehmen. Die haben die Links und sind wohl bei solchen Ankündigungen verpflichtet sich das anzusehen und wenn sie es nötig finden zu ermitteln.

schön - wenn es zufällig ein 'mensch' liest - wird wohl dunklerose unbehelligt bleiben.

aber auch, weil die polizei überfordert ist, angesichts von so vielen spinnern.
 
Ich hab die Links über ein Kontaktforumlar der Website der bayerischen Polizei weitergeleitet. Die müssen sich jetzt drum kümmern. Da gibt es nix zurückzunehmen. Die haben die Links und sind wohl bei solchen Ankündigungen verpflichtet sich das anzusehen und wenn sie es nötig finden zu ermitteln. Wenn nicht, die kennen sich besser aus, finde ich dann auch okay.

Kurze Anmerkung. Ich finde das vollkommen in Ordnung - und gut, daß du das gemacht hast. Das war eine vollkommen richtige und vernünftige Vorgangsweise.
 
es ist aber auch keine Lösung die Leute zu verstossen wenns so an der Kippe stehen, finds halt schade dass dunkleRosen nicht den Hörer in die Hand nimmt und sich erstmal nervliche Unterstützung vom Doc holt.

Wer verstößt ihn denn? Es wird ihm empfohlen, sich in gute Hände zu begeben. Mehr kann man nicht tun - und wenn jemand die Ankündigung macht, er könne die Kontrolle verlieren und Amok laufen - dann ist zu tun, was Garfield getan hat. Denn das ist kein Spaß mehr.
 
Moin,

[DIE EDITh: Ihr schreibt mir zu schnell ;) ]

kann ihn auch keiner dazu zwingen [zum Arzt gehen usw.] solange er weder sich noch die anderen mit Körperverletzung oder vergleichbarem oder schlimmeren überzieht bzw. das ernsthaft ankündigt.
Jeder darf hier krank sein und soviel Seltsamkeiten erzählen wie er will, solang er weder sich noch anderen was tut, was im Strafgesetzbuch steht.
Soviel zur Zwangseinweisung.

@Dunklerosen
Du bist für deine Psyche selbst verantwortlich, im Sinne von dich und andere angemessen behandeln und klarkommen. Indem du daran glaubst daß da ein Wesen dich übernehmen will, gibst du diese Verantwortung ab.
Hast du eigendlich schon getrauet um deine Freundin und alles was sonst so schlimm für dich ist?
Trauern=das was man machen kann, damit die Verzweiflung aufhört.
Mit Trauer meine ich nicht die Verzweiflung selber.

LG Nightingale
 
Die einzige Bestie, die mir hier beim Lesen auffällt, ist Deine ehemalige Freundin, die Dir einen solchen Scheiß verzapft hat, daß Du von einer Bestie besessen seiest. Mit dieser Instruierung "besetzt" sie Dich ja offensichtlich heute noch.

Vergiß es, was sie sagte. Offensichtlich hast Du auch nach der Trennung noch nicht wieder angefangen, selber zu denken, unabhängig von ihr. Stimmt meine Wahrnehmung in diesem Punkt? Du denkst die Gedanken, die von Deiner Freundin in Dir gewollt sind, wenn Du so willst. Sie wollte einen hilflosen Menschen, der mit sich und Anderen ringt, weil er eine Bestie in sich hat. Willst Du das wirklich weiter sein?

Schließlich hast Du die Wahl, wie Du die Phänomene Deines Körpers geistig-emotional interpretieren möchtest. Es scheint mir nicht lohnend, die dunkle Seite in sich als "Bestie" zu bezeichnen, wenn die Freundin diese mal "in einem gesehen" hat. Denke logisch.
Weil dieser Teil veruscht den Körper allein zu lenken.... hallo.... hört mir jemand zu???
Es ist eine Interpretation, daß diese dunkle Seite in Dir Deinen Körper lenkt. Es könnte genauso gut auch die helle Seite sein, es ist einzig und allein die Frage, ob Du die Bewegung annimmst und sie freiwillig ausführst, oder ob Du dich durch sie getrieben fühlst, weil Du wartest, bis sie von alleine geschieht und die sie als zwanghaft empfindest.

Es ist außerdem Interpretation, gell, daß derjenige Teil von Dir, der ohne "Bestie" leben will, der gute Teil von Dir sei. Tatsächlich wird Deine Ex wohl verursacht haben, daß Du den guten Teil von Dir als Bestie verstehst !!! Denk mal drüber nach !!!
Meine Freundin hat die Bestie bemerkt....
Dann hat sie mich getrimmt, und fürs Wrestling trainiert...
Das ist doch ätzend. Daß Du den Schwachsinn aber nicht selber bemerkst, den sie mit Dir angestellt hat, verwundert mich.

Und daraus wurde ich dann allgemein aggresiv, und unkontrolliert!
Das ist ebenfalls eine Interpretation, daß dies genau daraus entstanden ist. Jedoch bleibt festzuhalten, daß Dir die Annahme, eine Bestie sei in Dir gelegen, nicht gut tut. Mache Dir wirklich mal klar, daß das ein Quatsch ist, den Dir eine Tussi erzählt hat, die sie offensichtlich nicht alle an der Klatsche hatte. Was bist Du, ein Mann oder eine Memme? (sorry für die letzte Bemerkung, aber mich regt Gejammere Anderer immer auf.)

Das war keine Drohung.... Das DIng hat ein eigenes Bewusstsein, des könnte alles machen, das wollte ich sagen!!!
Wie kommst Du dann darauf, daß "das Ding" zu Dir gehören könnte? Das ist doch in sich unlogisch bis dorthinaus.

Hast Du tatsächlich zwei "Portionen" von Bewußtsein in Dir? Dann könnten Dir Medikamente helfen.

-.- ich weis wo ich hin muss -.-
Nämlich wo hin?

LG,
Trixi Maus
 
kann ihn auch keiner dazu zwingen [zum Arzt gehen usw.] solange er weder sich noch die anderen mit Körperverletzung oder vergleichbarem oder schlimmeren überzieht bzw. das ernsthaft ankündigt.

Wir wissen nicht, wie ernst zu nehmen seine Ankündigung war. Es wurden schon häufiger solche Ankündigungen nicht ernst genommen....und dann war es zu spät für manche Menschen, die dann leider Opfer eines Amoklaufs wurden....
 
Werbung:
Wir wissen nicht, wie ernst zu nehmen seine Ankündigung war. Es wurden schon häufiger solche Ankündigungen nicht ernst genommen....und dann war es zu spät für manche Menschen, die dann leider Opfer eines Amoklaufs wurden....
Meine Güte ey. Es war keinerlei Ankündigung zu lesen, Ahorn.

Ich habe echt den Eindruck, daß Ihr gar nicht lest, was der Junge schreibt. Das hier ist doch der Hammer:

Selbstverständlich ist es nicht einfach ,jemanden "anzuschwärzen".Doch in diesem Fall sehe ich wirklich Handlungsbedarf.,gerade im Hinblick auf die Art wie sich dieser User darstellte.->Kontrollverlust,Amok <-
Also was ich bis hierher verstanden habe ist, daß ein Junge oder ein junger Mann nachts im Bett liegt, und sein Körper bewegt sich, ohne daß er das willentlich verursacht hat. Das ist ein Phänomen, das kann in ganz vielen Situationen und auch bei diversen Erkrankungen entstehen. Die einfachste Möglichkeit wäre, daß ein Wirbel verdreht ist, und der Körper versucht, wenn der Junge sich nachts enspannt, den Wirbel herein zu drehen.

Er beschreibt außerdem, daß er diese Kraft "Bestie" nennt, weil seine Freundin das vermutlich schick fand. Und warum auch immer hat er angefangen, Ringen zu betreiben, weil seine Freundin das sagte. Das zeigt mir, daß der junge Herr noch nicht gelernt hat, eigene Entscheidungen zu treffen, und daß er in dieser Partnerschaft offensichtlich sich selber erst mal aufgegeben hat. Vielleicht war es ja die erste Beziehung, wo man so etwas häufiger erlebt.

Außerdem lese ich den Gedanken, was wohl passiert, wenn diese Kraft nicht mehr nur nachts, sondern auch tagsüber "die Kontrolle" über seinen Körper übernehmen könnte. Das bedeutet für mich, daß er sich etwas kindlich naiv Sorgen macht, vermutlich weil er Worte wie "Amok" und so weiter aufgeschnappt hat, und ebenso kindlich naiv vertipselt er sie hier dann hinein, die Frage, was wohl passieren würde, wenn er die Kontrolle über sich verlieren würde. "Ich könnte ja Amok laufen".

Wer dann aber Amok läuft, ist hier im Forum offensichtlich der geneigte Leser? Mir macht es den Eindruck.

@ DunkleRosen: schreib mir mal ne PN, wenn Du willst. An Deiner Stelle würde ich mir das jetzt sparen, hier in diesem Forum das Thema noch weiter zu verfolgen.

LG,
Trixi Maus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben