Die einzige Bestie, die mir hier beim Lesen auffällt, ist Deine ehemalige Freundin, die Dir einen solchen Scheiß verzapft hat, daß Du von einer Bestie besessen seiest. Mit dieser Instruierung "besetzt" sie Dich ja offensichtlich heute noch.
Vergiß es, was sie sagte. Offensichtlich hast Du auch nach der Trennung noch nicht wieder angefangen, selber zu denken, unabhängig von ihr. Stimmt meine Wahrnehmung in diesem Punkt? Du denkst die Gedanken, die von Deiner Freundin in Dir gewollt sind, wenn Du so willst. Sie wollte einen hilflosen Menschen, der mit sich und Anderen ringt, weil er eine Bestie in sich hat. Willst Du das wirklich weiter sein?
Schließlich hast Du die Wahl, wie Du die Phänomene Deines Körpers geistig-emotional interpretieren möchtest. Es scheint mir nicht lohnend, die dunkle Seite in sich als "Bestie" zu bezeichnen, wenn die Freundin diese mal "in einem gesehen" hat. Denke logisch.
Weil dieser Teil veruscht den Körper allein zu lenken.... hallo.... hört mir jemand zu???
Es ist eine Interpretation, daß diese dunkle Seite in Dir Deinen Körper lenkt. Es könnte genauso gut auch die helle Seite sein, es ist einzig und allein die Frage, ob Du die Bewegung annimmst und sie freiwillig ausführst, oder ob Du dich durch sie getrieben fühlst, weil Du wartest, bis sie von alleine geschieht und die sie als zwanghaft empfindest.
Es ist außerdem Interpretation, gell, daß derjenige Teil von Dir, der ohne "Bestie" leben will, der gute Teil von Dir sei. Tatsächlich wird Deine Ex wohl verursacht haben, daß Du den guten Teil von Dir als Bestie verstehst !!! Denk mal drüber nach !!!
Meine Freundin hat die Bestie bemerkt....
Dann hat sie mich getrimmt, und fürs Wrestling trainiert...
Das ist doch ätzend. Daß Du den Schwachsinn aber nicht selber bemerkst, den sie mit Dir angestellt hat, verwundert mich.
Und daraus wurde ich dann allgemein aggresiv, und unkontrolliert!
Das ist ebenfalls eine Interpretation, daß dies genau daraus entstanden ist. Jedoch bleibt festzuhalten, daß Dir die Annahme, eine Bestie sei in Dir gelegen, nicht gut tut. Mache Dir wirklich mal klar, daß das ein Quatsch ist, den Dir eine Tussi erzählt hat, die sie offensichtlich nicht alle an der Klatsche hatte. Was bist Du, ein Mann oder eine Memme? (sorry für die letzte Bemerkung, aber mich regt Gejammere Anderer immer auf.)
Das war keine Drohung.... Das DIng hat ein eigenes Bewusstsein, des könnte alles machen, das wollte ich sagen!!!
Wie kommst Du dann darauf, daß "das Ding" zu Dir gehören könnte? Das ist doch in sich unlogisch bis dorthinaus.
Hast Du tatsächlich zwei "Portionen" von Bewußtsein in Dir? Dann könnten Dir Medikamente helfen.
-.- ich weis wo ich hin muss -.-
Nämlich wo hin?
LG,
Trixi Maus