(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauern=das was man machen kann, damit die Verzweiflung aufhört.
Mit Trauer meine ich nicht die Verzweiflung selber.

darf ich fragen, wie genau du das meinst?

ich sage - lernen aus dem verlust - das zu erkennen und zu tun das was einem selbst gut tut -

ohne weiter auf das zu hören, was andere sagen, dass einem gut täte.

Werbung:
Ich hab genug gelesen um das zu sagen....

NOCH BIN ICH IM STANDE KLAR ZU DENKEN!!!

ES HAT VORHIN JEMAND BEI) MIR ANGERUFEN, ABER... ICH BIN NICHT RAN!
UND ICH BEDANKE MICH.... man sagte mir damals das ich mein ganzes Leben in einer Psychiatrie bleiben müsste um das was allein wegen meiner Freundin assiert ist, zu verarbeiten...
Ich werde wenn das war ist, gerade hat wieder jemand angerufen...
Wenn hier jemand echt jemanden allamiert hat, anders kann man das nicht nennen, dann darf ich auch den Rest mienes Lebens da drin verbirngen DANKESCHÖN
Und ich habe gesagt ich könnte, das heist nicht ich mach UND NOCH BIN ICH KLAR IM KOPF!!! Das werden die festtellen wenn sie mich "untersuchen"

Nichts von euch als reine Panikmache...

Er ist 17. Seine Freundin ist vor 3 Jahren gestorben, da war er erst 14.
Verkraftet man gerade in dem Alter nicht so leicht.

@DunkleRosen: Vielleicht ist diese "Bestie" ja etwas, was Dich gefühlsmäßig mit seiner Freundin verbindet, sie hat sie ja entdeckt, hilft Dir vielleicht, die Trauer nicht so stark zu spüren.
Vielleicht ist es auch weggeschobene Trauer, die sich verselbstständigt hat.

Hut ab vor so viel Mut,kann ich da nur sagen.

Liebe Grüsse Suenja

Ich stehe voll hinter Deiner Entscheidung Garfield.
Es ist für mich eine Art Zivilcourage.
Andere stehen nur dumm rum und labern schlaues Zeug.

War gut so

LG Jarmin

Moin DunkleRosen,

hab ich doch glatt das Thema nicht richtig kapiert, weil ich das mit den Körperbewegungen überlesen hab. Kenn sowas. Kann passieren und harmlos sein. Aber es kann einen erstmal ziemlich erschrecken und verunsichern, wenn mans vorher noch nie hatte.
Deine Aufgabe, auf das Erschrecken hin cool zu bleiben.

LG Nightingale

DIe Therapeuten vor zwei Jahren haben gesagt das ich "theoretisch" nur wegen meiner Freundin den >Rest dort absitzen müsste...
Naja.... ich kann mich nur nochmal bedanken...

DIe Therapeuten vor zwei Jahren haben gesagt das ich "theoretisch" nur wegen meiner Freundin den >Rest dort absitzen müsste...
Naja.... ich kann mich nur nochmal bedanken...

Das stimmt so sicher nicht, DunkleRosen. Sonst wärest Du jetzt nicht frei.

Ich würde an Deiner Stelle den Hörer abnehmen, wenn wieder jemand anruft. So zeigst Du schon, falls eine Behörde anfragt, daß Du nix vorhast, weshalb Garfield Dich angezeigt hat. Angst ist keine gute Beraterin.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben