(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das war keine Drohung.... Das DIng hat ein eigenes Bewusstsein, des könnte alles machen, das wollte ich sagen!!!

Eben. Und wenn du laut eigener Aussage nicht mehr die Kontrolle drüber hast, dann ist das nicht mehr witzig.

5teve, das genau ist Mitgefühl. Wenn sich jemand dermaßen an der Kippe präsentiert, dann ist das Forum nicht mehr der richtige Ort. Hilfestellungen aus der Ferne, virtuell - bei einem Menschen, der die Kontrolle über sich verliert??? Was wollen wir da herumdoktern? Wenn das alles tatsächlich so ist, wie DunkleRosen schreibt, braucht er ernstzunehmende Hilfe.

ES KÖNTE SCHLIMMER SEIN^^

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Der Spruch is so geil.... ich könnt mich totlachen^^

ja, humor hilft auch!

also bei mir wars damals so "eng" dass ich in meiner aussichtslosigkeit einfach mal drüber glacht wie verloren ich bin... (weil ned lachen bringt auch nix)

lachen lachen lachen... und dann wusste ich nichtmal mehr warum ich lachte... aber "das wesen" wurde schwächer

5teve, das genau ist Mitgefühl. Wenn sich jemand dermaßen an der Kippe präsentiert, dann ist das Forum nicht mehr der richtige Ort. Hilfestellungen aus der Ferne, virtuell - bei einem Menschen, der die Kontrolle über sich verliert??? Was wollen wir da herumdoktern? Wenn das alles tatsächlich so ist, wie DunkleRosen schreibt, braucht er ernstzunehmende Hilfe.

es ist aber auch keine Lösung die Leute zu verstossen wenns so an der Kippe stehen, finds halt schade dass dunkleRosen nicht den Hörer in die Hand nimmt und sich erstmal nervliche Unterstützung vom Doc holt.

Hast des eh gelesen DunkleRosen, mein link? habs dir extra für deine Umgebung rausgesucht^^

Werbung:

Sie hatte Familie, einen gut bezahlten Job.
Und leider einen esoterischen Freund, der sie in ihrem Glauben bestärkte.
Die Sache ging schon über Jahre, führte zu ziemlichen Ängsten einschließlich körperlicher Auswirkungen.
Der esoterische Freund wollte bei der Sitzung dabei sein. Nur, der Arm funktionierte nicht in seiner Anwesenheit.

:)

crossfire

Danke, klingt für mich plausibel. Wobei sehe Deine Methode bei einem (akuten) Psychoseausbruch als nicht geeignet. Allerdings, bis soweit kommt, kann man noch sehr viel unternehmen, damit es nicht soweit kommt, auch mit Deiner Methode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben