(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaßvogel....

WAS VERUCH ICH SEIT DREI MONATEN UM DAS ZU VERHINDERN... es klappt nicht okay.... ich konnte es mal mit Gedankenkontrolle aber es geht nicht mehr!!!

Werbung:

Will mal was aus meiner Praxis schildern, was der Sache nahe zu kommen scheint.

Vor ein paar Jahren kam eine Klientin zu mir, die sich permanent von einer dunklen Macht bedroht sah. Und immer, wenn in ihrem Leben was nicht so gut lief, war diese dunkle Macht daran schuld.

Wir arbeiteten mit dem Arm daran. Und das Hohe Selbst sagte eindeutig, dass die Frau es nun lösen könnte.

Also bat ich sie, zu visualisieren, wie sie die Verbindung zu dieser dunklen Macht löste.

Funktionierte nicht.

Also griff ich ein. Und versuchte diese Verbindung zu lösen. Ich schaffte das auch. Aber die Verbindung wuchs sofort wieder zusammen.

Ich dachte darüber nach. Und fragte dann das Hohe Selbst der Frau, ob denn dieses Dunkle zur Seele dieser Frau gehören würde. Die Antwort war JA.

Also holte die Frau diesen dunklen Anteil ihrer Seele zurück. Und das Problem war beseitigt. Denn, als sie erkannte, dass diese Dunkelheit ein Teil von ihr war, verlor dieser Teil seinen Schrecken. Und auch das Gefühl der Fremdbestimmung war nicht länger wirksam.

Der Frau geht es, auch 5 Jahre später gut.

Entstanden war das Ganze durch einen naiven Licht- Und Liebeglauben. In dem die dunkle Seite einer Seele keinen Platz hat. Also lagerte die Frau alles Dunkle aus. Und fühlte sich durch sich selbst bedroht. Ein rein geistiges Problem eben , und nicht Wirkung böser Machenschaften.

:)

crossfire

Ein interessantes Beispiel, Uwe. War Deine Patientin zum Zeitpunkt der Akuterkrankung berufstätig, hatte sie Familie, volle Verantwortung zu tragen, oder war sie allein und keinem Leistungsdruck ausgeliefert?

Ein interessantes Beispiel, Uwe. War Deine Patientin zum Zeitpunkt der Akuterkrankung berufstätig, hatte sie Familie, volle Verantwortung zu tragen, oder war sie allein und keinem Leistungsdruck ausgeliefert?

Sie hatte Familie, einen gut bezahlten Job.
Und leider einen esoterischen Freund, der sie in ihrem Glauben bestärkte.
Die Sache ging schon über Jahre, führte zu ziemlichen Ängsten einschließlich körperlicher Auswirkungen.
Der esoterische Freund wollte bei der Sitzung dabei sein. Nur, der Arm funktionierte nicht in seiner Anwesenheit.

:)

crossfire

Ich finde den Spruch einfach geil...

ES KÖNNTE SCHLIMMER SEIN...hihi....

Das könnte Antwort auf alles sein...

Wiest du:

Wenn dich jemand anmacht, sagst du: Es könnte schlimmer sein
Hast du einen Unfall mit deinem Auto, sagst du: Es könnte schlimmer sein

Gewinnt Stefan Raab morgen bei der WOK-WM gegen ANDRE LANGE, sagst du: Es könnte schlimmer sein

DAS IS SO GEIL!

Nee, DunkleRosen, der Spruch funktion nicht immer. Z.B. bei Schuldgefühlen funktioniert er nicht. Schuldgefühle sind bestialisch, verdrängte erst recht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben