(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Will mal was aus meiner Praxis schildern, was der Sache nahe zu kommen scheint.

Vor ein paar Jahren kam eine Klientin zu mir, die sich permanent von einer dunklen Macht bedroht sah. Und immer, wenn in ihrem Leben was nicht so gut lief, war diese dunkle Macht daran schuld.

Wir arbeiteten mit dem Arm daran. Und das Hohe Selbst sagte eindeutig, dass die Frau es nun lösen könnte.

Also bat ich sie, zu visualisieren, wie sie die Verbindung zu dieser dunklen Macht löste.

Funktionierte nicht.

Also griff ich ein. Und versuchte diese Verbindung zu lösen. Ich schaffte das auch. Aber die Verbindung wuchs sofort wieder zusammen.

Ich dachte darüber nach. Und fragte dann das Hohe Selbst der Frau, ob denn dieses Dunkle zur Seele dieser Frau gehören würde. Die Antwort war JA.

Also holte die Frau diesen dunklen Anteil ihrer Seele zurück. Und das Problem war beseitigt. Denn, als sie erkannte, dass diese Dunkelheit ein Teil von ihr war, verlor dieser Teil seinen Schrecken. Und auch das Gefühl der Fremdbestimmung war nicht länger wirksam.

Der Frau geht es, auch 5 Jahre später gut.

Entstanden war das Ganze durch einen naiven Licht- Und Liebeglauben. In dem die dunkle Seite einer Seele keinen Platz hat. Also lagerte die Frau alles Dunkle aus. Und fühlte sich durch sich selbst bedroht. Ein rein geistiges Problem eben , und nicht Wirkung böser Machenschaften.

:)

crossfire

Werbung:
Und kurze Zeit später ging Crossfire über das Wasser und verwandelte
es mit jedem Schritt in einen halb-trockenen Spätburgunder...:D

*hihi*:umarmen:

Und kurze Zeit später ging Crossfire über das Wasser und verwandelte
es mit jedem Schritt in einen halb-trockenen Spätburgunder...:D

*hihi*:umarmen:

Nee, ich hätte ein gutes Pils draus gemacht.

Aber da noch ein ganzer Kasten da ist, brauch ich das nicht.

Und ansonsten hält sich dein Kommentar genau auf der Linie der selbsternannten Magiere.

Halt eh bissle inhaltsleer.

:D

crossfire

und was würde schlimmes passieren, wenn du das einfach zulässt? Warum kämpfst du dagegen, wenn das ein Teil von dir ist.

Meine Freundin hat die Bestie bemerkt....
Dann hat sie mich getrimmt, und fürs Wrestling trainiert...

Und daraus wurde ich dann allgemein aggresiv, und unkontrolliert!

UND WAS HEIST DAS???

Weil dieser Teil veruscht den Körper allein zu lenken.... hallo.... hört mir jemand zu???

solang du die verantwortung/macht über diesen "wesensanteil" von dir wegschiebst kann dir niemand helfen...

ansonsten:
beten
licht und liebe
ablenken
nicht auf die stimmen hören/reagiern
auch nicht dagegen ankämpfen...
keine gruselgeschichten mehr lesen
ned drüber nachdenken

Dann hat sie mich getrimmt, und fürs Wrestling trainiert...

Und daraus wurde ich dann allgemein aggresiv, und unkontrolliert!
dass du das hochpusht wogegen du ankämpfst? :dontknow:
sag du es mir! ;)
gedankenkontrolle, achtsamkeit => meditation!?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben