(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso das is jetzt....... 3 Jahre her...

Ich war nicht dabei, aber es war ein AUtounfall...

Du meinst doch hoffentlich nicht das das ein Überbleibsel ist oder Magy?

Mein Chicken-Mag-Nugget

das war imho des konstruktivste posting das i bis jetzt von dir glesn hab! ;)

es ist zumindest sehr wahrscheinlich

verdrängte anterile einer persönlichkeit ( und erfahrungen san anteile ) können leicht a eigenleben entwicklen!

Werbung:
Das bringt mir jetzt garnichts
hast überhaupt mal drüber nachdacht ob da was wahres dran sein könnt...?

crossfires "tip" hast auch mal schnell überlesen... das is teil der taktik des "wesens" das kein wesen ist

lerne diese taktik zu durchschaun - schau zu wie du/es dich selber austrickst

das is teil des selbsterkennens

5teve, das genau ist Mitgefühl. Wenn sich jemand dermßen an der Kippe präsentiert, dann ist das Forum nicht mehr der richtige Ort.

Wenn das alles tatsächlich so ist, wie DunkleRosen schreibt, braucht er ernstzunehmende Hilfe.

wenn sie sogenannte ernstzunehmende Hilfe annehmen wollen würde, würd sie ned im forum schreiben...

klar wärs "besser" aber man kann sie/ihn ned zwingen...

Hilfestellungen aus der Ferne, virtuell - bei einem Menschen, der die Kontrolle über sich verliert??? Was wollen wir da herumdoktern?

nix herumdoktorn aber am weg der selbsterkenntnis unterstützen... man kann sowieso nur zuführen was er/sie auch annimmt...

und mitgefühl bzw. auf die person einzugehen ist m.E. sehr angebracht, da genau das fehlen davon mit ein starker faktor für das problem is.

aber mit solchen aussagen wie deiner vorrigen sträubt sie sich nur nochmehr dagegen hilfe anzunehmen, weil sie ja eh nicht verstanden wird

das war imho des konstruktivste posting das i bis jetzt von dir glesn hab! ;)

es ist zumindest sehr wahrscheinlich

verdrängte anterile einer persönlichkeit ( und erfahrungen san anteile ) können leicht a eigenleben entwicklen!

ich hab' vorhin das erste mal beiträge von dunklerosen gelesen.
es ist mir dabei aufgefallen, dass hier kein einziger bezüglich des todes der freundin nachgefragt hat.
statt dessen wird er in die psychoschublade gesteckt.

könnte mir denken, dass er ähnliche erfahrungen mit der psychiatrie gemacht hat - und mit anderen menschen, die ursachen von seelischem leiden nicht wahr haben wollen -
und damit das leiden erst erzeugen - fehlende empathie -
ganz einfach ausgedrückt.

Das war keine Drohung.... Das DIng hat ein eigenes Bewusstsein, des könnte alles machen, das wollte ich sagen!!!

Mit anderen Worten, du bist selbst der Ansicht, daß du fremdgefährdend werden könntest?

Das ist eine der Voraussetzungen auch gegen seinen Willen in einer Psychiatrie zu landen... Sorry, ich hab das ganze hier gerade an die Behörden weitergeleitet...

ich hab' vorhin das erste mal beiträge von dunklerosen gelesen.
es ist mir dabei aufgefallen, dass hier kein einziger bezüglich des todes der freundin nachgefragt hat.
statt dessen wird er in die psychoschublade gesteckt.

könnte mir denken, dass er ähnliche erfahrungen mit der psychiatrie gemacht hat - und mit anderen menschen, die ursachen von seelischem leiden nicht wahr haben wollen -
und damit das leiden erst erzeugen - fehlende empathie -
ganz einfach ausgedrückt.

mhm...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben