Hallo bin neu!

HeyLy

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
23
Hallo!

Ich habe mich bei euch im Forum hauptsächlich wegen dem Bereich Kipper-Karten angemeldet. Deswegen möchte ich mich auch hier Vorstellen.
Ich bin ein absoluter Fan von diesen Karten (obwohl ich selber noch keine habe *schäm*)

Ich googel mich in letzter Zeit quär durchs Netz um alle möglichen Informationen über diese Karten (besonderst Mystische Kipper) zu erhalten.
Leider gibt es ja nicht viele Infos :(
Aber ich möchte umbedingt lernen mit den Karten umgehen zu können!

Nun hoffe ich und freue mich schon tierisch drauf, von euch viel viel zu lernen!

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal hier eine Gratis-legung anzubieten :D

Habt ihr vielleicht vorab schon ein paar nette Informationen für mich?
Ratschläge oder so?

Danke
*netter Winker in die Runde*
 
Werbung:
Hallochen,

heiss dich mal herzlich Willkommen

Zu den Karten kann ich dir sagen du musst sie in der Hand haben und wissen oder besser gesagt merken das sie dir liegen. Denn nicht jedes Blatt was einen gefällt, ist dann beim Erlernen leicht.

LG
Andrea :zauberer1
 
Danke für deine Begrüßung!

Ich hab mir jetzt die Original-Kipperkarten bestellt und bin nun echt gespannt wie sie auf mich wirken.
Ich konnte es kaum noch aushalten und musste nun einfach welche besitzen.

Ich hatte schon mal welche in der Hand und sie waren so toll!
 
Werbung:
Zurück
Oben