Kartenlegen einmal anders

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

da ich viele Anfragen bezüglich meines Anbots "Jahreslegung" bekommen habe, und ich mich über das tolle Feedback sehr gefreut habe, dachte ich mir, ich mache weiter.

Mit folgenden Angeboten für Euch:

6 Monatskartenlegung

Hier lege ich Euch die kommenden 6 Monate in den Bereichen Liebe, Gesundheit und Allgemein aus. Wenn Ihr Euch zb. im Jänner meldet, starte ich mit Februar. Wenn Ihr Euch im Februar meldet dann starte ich mit März usw.

22,90 €


Themenlegungen

Hier lege ich gezielt auf das Thema Liebe zum Beispiel. In diese Legungen kann ich auch Fragen Eurerseits mit einfliessen lassen, was bei eier 6 Monatslegung nicht gemacht wird.

19,90 €

Eine Frage Kartenlegung

Hier behandle ich ausführlich eine Frage zu den Themen Liebe, Beruf, Gesundheit, Familie usw.

9,90 €

Pendelfragen

Ich pendle Euch gerne bis zu 10 Fragen aus, die ich Euch mit JA / NEIN beantworten kann.

9,90 €

Ich lege gerne mit folgenden Kartendecks:

Mystische Kipper Karten
Lenormand Karten
Ägyptisches Tarot
Crowley Tarot

Zusätzlich zu jeder Kartenlegung, ziehe ich Euch eine Engelorakel Karte.

Ich berate gerne via Email, via Skype, via Esoterik Forum PN oder persönlich innerhalb von Wien.

Ich möchte Euch aber auch gleich vorab die Information geben das ich nur Abends legen kann, und es mitunter 2 - 3 Tage dauern kann bis Ihr Eure Legung bekommt.

Ich versuche das ganze fair wie gleichermassen schnell alles zu erledigen und die Wartezeiten wirklich zu minimieren. Ich gebe Euch aber gleich Bescheid wie lange es dauern wird damit Ihr Euch darauf Einstellen könnt.

Die Bezahlung erfolgt:

Via Überweisung ( wo mir aber an meine Email Adresse die Überweisungsbestätigung reicht )
Via Postversand ( Ihr könnt mir auch gerne das Geld via Post senden )

In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Anfragen

So long
taimie


PS: Nur damit es nachher zu keinen Missverständnissen kommt, ich sage Euch das was ich in den Karten für Euch lese und wenn es einmal nicht das ist was Ihr gerne hören möchtet, so verzeiht mir bitte. Ich lege auf Ehrlichkeit größten Wert.
 
Werbung:
Zurück
Oben