Hagelkorn, gibt es ein natürliches Heilmittel?

S

shine

Guest
Ich grüße alle ganz herzlich.
Ich bin neu in diesem Forum und da ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie:

Ich habe ein Hagelkorn. Eigentlich habe ich es schon seit fast einem ganzen Jahr. Ich habe zwar schon etwas über die Schüsslersalze gehört bzw. habe einige davon ne Zeit lang eingenommen (vllt. 2 Monate), habe dann aber wieder den Glauben daran verloren.
Silicea und Calcium fluoratum habe ich gegen mein Hagelkorn drei mal täglich eingenommen.
Dazu ein paar andere Sachen, war mal vor einigen Jahren bei einer Ärztin, die sich damit auskannte. Damals wusste ich aber noch nicht, was das ist.
(Heute vielleicht genau so wenig)


Meine Frage: Kennt sich irgend jemand damit aus? Hat schon jemand Erfahrung bei dem Thema Hagelkorn mit diesen Heilmitteln?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben