Häuser deuten

Huhu Fee :winken5:

also ich fassa mal zusammen wie ich es verstanden habe ich mische die karten lege 4mal9aus und wenn ich zum thema liebe oder beruf etc etwas wissen möchte suche ich mir die karten raus die für so eine aussage zuständig sind deute die umliegenden karten und bekomme antwort aber was haben dann die häuser für eine bedeutung? sorry muss mich glaub tausend mal entschuldigen-wenn ich es erst begriffen habe sag ich bestimmt auch-ah is doch easy aber im moment bor rauch rauch rauch... die kleine blondine in mir...schmunzel...
*kichern muss* - aber entschuldigen brauchste dich nicht, ist nu ma kein Meister vom Himmel gefallen. Und wer nicht fragt lernt auch nischt ;)

Ich versuch noch ma anders zu erklären ;)

Alsoooo *breit grins*zwinker*
4x9 Lage ist ja klar. Erste einmal ganz normal die Karten um "deine" wHP-Karte deuten. Dann die diagonalen und weiter umliegenden zur wHP.

Und dann, wenn du zu bestimmten Dingen mehr wissen willst, kommen die Häuser ins Spiel...
Die Häuser haben die Bedeutung, die auch die Karten haben. Nochmal mein Beispiel mit der Ehestandskarte... die Bedeutungen (gibt ja mehrere) der Karte sind dir sicherlich bekannt.
Und genau diese Bedeutungen beziehen sich auch auf die Häuser.

Nur mal als Beispiel - aber wirklich GANZ oberflächlich geschildert...

Wenn ich (auf dem Platz 3) im Haus 3 die 14-traurige Nachricht liegen habe, dann spricht die 14 als Karte in ihrer Deutung schon mal für sich.
Da diese aber im 3. Haus liegt, KANN sich die 14 auf die 3 beziehen, sprich, in diesem Fall vielleicht ein Beziehungsstreit oder eine Trennung etc..
Die Bedeutung des 3. Hauses ist gleich Bedeutung der 3. Karte.
(also die KARTE 14 - traurige Nachricht liegt im HAUS 3 - Ehestandskarte = die traurige Nachricht wird die Beziehung/Ehe betreffen)

Dann schaue ich z.B. auch noch auf das Haus 15 welches die Bedeutung der Karte 15 hat = guter Ausgang in der Liebe.
Wenn in diesem Haus/ auf diesem Platz nu auch noch, sagen wir mal die Karte 19-ein Todesfall liegt, dann stünde für mich fest, dass die Ehe oder Beziehung zerbricht.

Natürlich geben alle anderen Karten, wie oben schon geschrieben, zuvor ein gesammtes Bild. Die Häuser zieht man halt in dieser Form hinzu, wenn die große Lage nicht wirklich gut zu erläutern ist bzw. um zu erfahren worum es "genau" geht.

Wie gesagt, das hier ist jetzt ein wirklich sehr oberflächliches Beispiel, aber so ist's vielleicht am besten zu verstehen.

dürfte ich vielleicht eine von euch darum bitten mir in einer angelegenheit die Karten zu legen, sie ist mir zu wichtig und sollte beantwortet werden um das ich damit lange herumexperimentieren möchte?Es geht um das berufliche!
Hmmmm...... ich weiß net.... vielleicht magst du genauer schildern um was es geht??? Je nachdem was genau der Inhalt ist, würd ich es mal versuchen. Kann aber NICHT versprechen, dass das was wird ;)
Ob's hier öffentlich oder per PM persönlicher sein soll, müsstest du auch noch ma eben sagen ;)

Liebe Grüße
Mahima

Werbung:
ich nochmal...

dürfte ich vielleicht eine von euch darum bitten mir in einer angelegenheit die Karten zu legen, sie ist mir zu wichtig und sollte beantwortet werden um das ich damit lange herumexperimentieren möchte?Es geht um das berufliche!:umarmen:

würde mich freuen wenn nicht bin euch auch nicht böse...:):danke::umarmen:

Hmmmm...... ich weiß net.... vielleicht magst du genauer schildern um was es geht??? Je nachdem was genau der Inhalt ist, würd ich es mal versuchen. Kann aber NICHT versprechen, dass das was wird ;)
Ob's hier öffentlich oder per PM persönlicher sein soll, müsstest du auch noch ma eben sagen ;)

Liebe Grüße
Mahima

Fee möchte, dass ihr jemand ein Blatt zieht auf das Berufliche. Ich selber kann es nicht, es würden immer meine Karten sein. Das haben wir oft genug schon gehabt :rolleyes:

Vielleicht ist jemand anderer so lieb, und würde ihr eines ziehen. Öffentlich wäre ganz gut, denn dann kann man es ihr nochmal richtig erläutern, wie es mit der Häuserdeutung ist, weil man das Blatt vor sich hat ;)

:umarmen:
Neme.gif

Huhu Neme :winken5:

ja, beruflich hatte ich gelesen, aber... naja, es ist bei der großen Lage schon vom Vorteil, wenn man weiß, ob's sich auf den jetztigen Job bezieht, oder ob es um einen Jobwechsel geht. Vielleicht ist es die Arbeitslosigkeit etc..

Es macht das Deuten der großen Lage, ich sag mal, genauer und leichter, wenn ein gewisses Wissen zur Person vorhanden ist.

Das ist ein Grund, warum mein Profil recht inhaltsreich geschrieben ist.
Hatte ja auch ma ne Frage zu meiner großen Lage, da können bestimmte Infos schon beim Deuten helfen ;)

Ansonsten... wenn wer anders für Fee deuten mag, ist's natürlich auch ok.
Ich würds halt versuchen, wenn sich niemand diesbezüglich findet ;)

:umarmen: :kiss4:
Mahima

Ich habe mal die Karten für Fee2011 gelegt.

Die Frage:
Wie geht es bei ihr beruflich weiter?
(Hoffe die Fragestellung ist ok.)

28-06-03-35-22-34-15-29-12
16-11-07-36-14-25-09-02-31
20-21-08-24-26-13-01-33-04
18-17-30-27-19-05-32-10-23

Ausgelegt habe ich dieses Blatt mit den Mystischen Kipper. ;)

Zum Deuten komme ich allerdings am Wochenende erst, aber vielleicht gibt es hier eine gute Seele, die sich eher damit beschäftigen kann. :)

Liebe Grüße
Yv

Ich hab einfach mal versucht mit den original ASS Kipper.
sieht zum Thema Beruf gar net schlecht aus, würd ich sagen ;)
Nu schau ich mal, ob ich die Deutung formuliert bekomme.

24-36-01-26-31-04-08-34-29
16-35-05-12-28-07-23-06-27
11-19-25-21-03-02-20-17-09
15-30-18-10-32-14-13-33-22

Liebe Grüße
Mahima

Zitat:
Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
Uuups, da war Yv schneller.....
SORRY... wollte keine Verwirrung stiften

Es können beide Blätter gedeutet werden, so hat keiner von uns beiden umsonst gelegt.
(Und zum Üben ist es gut.)

Jepp... das hört sich gut an :banane:
Ich versuchs heut nach der Mittagspause, da hab ich keine Termine mehr, also Zeit dafür.

ach du meine güte...:)

so viel aufmerksamkeit wegen meiner blödh......:) grins

ich danke euch mädels tja na nun bin ich ja mal auf die deutung gespannt und meine liebe mahima...jetzt habe ich es WIRKLICH verstanden...danke danke danke...:):) freu ich mich, vorallem stand ich vor kurzem vor nem bücherregal da stand tatsache nen buch mit dem titel karten legen für dummies, vielleicht wäre das ja das richtige gewesen..:)

Grins...spaß...danke euch auf jeden fall...:):danke::umarmen:

Werbung:
Lage für Fee von Mahima

24-36-01-26-31-04-08-34-29
16-35-05-12-28-07-23-06-27
11-19-25-21-03-02-20-17-09
15-30-18-10-32-14-13-33-22

Sööö ihr Lieben, nu mal eine erste Vermutung meinerseits.

02 – 14 - ich würd mal sagen, dir geht es z.Z. nicht wirklich gut (evtl. seelische oder körperliche Belastungen, oder aber Zweifel und/oder Kummer [-du zerbrichst dir grad den Kopf, sozusagen] 14 - 32)
und du denkst viel an eine Mitteilung oder eine Einladung 07 – 04 (beruflicher Natur?)

Hm, ja und du wirst eine Entscheidung treffen müssen 02 – 23, die den Beruf / die Arbeit betrifft 23 – 34.
So ganz evtl. geht es um ein Amt / eine Behörde, oder auch ein „öffentliches“ Gebäude – das können ja auch allerlei sein (Kino, Hotel etc.. eben alles was der Öffentlichkeit zugänglich ist).

Die 27 – 34 zeigen zumindest ein Arbeitsvertrag oder eine berufliches Angebot an. Wenn man in Arbeit ist, dann können das gut auch neue Aufgaben sein, die man bekommt.
(evtl. die 17 dazu, dann verdient man dort richtig gutes Geld – man kann sich künftig auch einiges leisten.)
Aber auch Sicherheiten wird man durch diese Entscheidungen bekommen 02 – 13. Da die Frage ja nach der beruflichen Aussicht gestellt ist, würd ich mal sagen, es sind Sicherheiten durch die Firma bzw. die Sicherheit DER Firma, also man ist Sicher bei der Firma, oder aber auch die Firma ist sicher.

Hm, ja das ist jetzt nicht sooo pralle:
Im Haus 34 der Arbeit/Beschäftigung liegt die 13, kann also sein, dass in der o.g. Firma sehr viel gearbeitet werden muss. (Wenn ich die 20 noch mit bedenke, könnte es um eine Immobilien- oder Baufirma gehen – irgend ein Job, der mit Häusern/Gebäuden zu tun hat – wohl sogar das o. g. öffentliche Gebäude.)

Naja, Zweifel wird man an seinen Tätigkeiten haben 34 – 29, ob diese allerdings berechtigt sind... ?
Da gehe ich mal zur 34 – 08 die da sagt, das Arbeiten fehlerhaft erledigt werden, entweder von einem selbst oder von andern. Oder aber es läuft generell irgendetwas falsch auf der Arbeit. Kann auch eine Kollegin sein, die mit „falschen Karten“ spielt.
Die 34 liegt zudem auch noch im Haus 08, was meines Erachtens nach die Kartenkombi 34 – 08 noch verstärkt.

Außerdem gibbet dort auch noch eine „ältere Dame“, 34 – 06 die sehr fleißig ist, sich aber viele Gedanken um die Arbeit macht, die sie zu erledigen hat. Diese ist wohl fröhlicher Natur, also man kommt gut mit ihr aus 17 – 06, aber sie hat sehr viel Tumult um sich herum und bräuchte eig. mehr Ruhe (– von daher könnte es auch sein, dass Diese ihre Arbeit fehlerhaft macht – also die Kombi 34 – 08 zeigt).

Sooo, das mal mit meinen Worten und aus meiner Sicht gedeutet. Sieht doch gar nicht schlecht aus, finde ich.
Und positiv nach vorn schauen, kann niemals schaden.

Andere Sichtweisen der Lage sind natürlich herzlich willkommen und ein Feedback von der Fee hätte ich seeehr gern, damit ich sehen kann, wie nah dran oder weit weg ich gedeutet habe ;)
JETZT raucht mir der Kopf *kicher* :umarmen:

Liebe Grüße
Mahima

Zurück
Oben