bitte um hilfe!!!!

sabrina3005

Mitglied
hallo ihr lieben!!

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir beim deuten helfen könntet, ich bin ein wenig durcheinander!!
also es geht um meine freundin für die habe ich das greoße blatt gelegt mit der frage wie es in der liebe bei ihr weitergeht u in der arbeit!
ein poaar infos:sie is single u arbeitslos. hat ein kind.

also ich fange mal an.
im haus der männl HP zieht er sich zurück u im haus der weibl HP möchte sie ein treffen zusammenkunft, richtig? aber dei männl HP liegt im haus der kommunkikation u die weibl HP liegt im haus der arbeit also sie muß an sich abreiten aber er schaut da auch rein also beide?od hat das dann mit ihm nix zu tun??dann bin ich erstmal von der weibl HP ausgegangen u hab ab da geschaut.
vergnh waagerecht 5-27-11-7: der gute herr is doch ihr ex oder?aber wie deute ich die anderen karten der vergangenheit her?
diagona nach hinten 23-15-28: sie brauch keine geduld mehr haben, hat sich auch für den richtigen entschieden???

gegenwart 31-20-6: die situation macht sie krank, bekommt aber halt u stabilität von ihrer tochter ider freundin???

zukunft waagerecht 1-18: schaut direkt in den HM u in den neuanfang??aber das is wieder das problem wer von den beiden is das denn nu????
zukunft diagonal 19-13: umbruchstimmung zu dem anderen?oder wer is der reiche herr??

wenn ich den rösselsprung mache wie mach ich den also ich weiß woe aber von der weibl HP oder von der ehestandskarte oder so??das weiß ich net mehr!?

ich verstehe das nicht wer is denn jetzt wer?könnt ihr aus dem kb sehen wer wer is??komme immer so durcheinander mit den personenkarten.:nudelwalk :nudelwalk
der eine hat irgendwas mit dem medizinischen beruf zutun u der andere mir geld glaube ich bank oder so ich weiß net müßte wenn genau nachfragen.

ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir femand hilft oder einige auch mal das sagen was sie hier sehen!!??
ich warte ganz gespannt:morgen:

http://img261.*************/img261/4830/meinkbtu4.jpg

herzliche grüße an alle
sabrina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben