kann mir bitte jemand beim deuten helfen?!!

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo ihr lieben,

ich habe meiner freundin die karten gelegt sie möchte wissen ob sie mit dem mann den sie gerade erst kennen gelernt hat u net mehr aus ihrem kopf geht zusammen kommt?!!
ich habe das keltische kreuz gelegt u das sieht so aus!

12/22/1/27/25/20/36/16/10/6/5/4/23

ich habe das daraus deuten können,ich bin noch ganz am anfang wäre sehr schön wenn ihr mir u meiner freundin helfen würdet....
aaaalso:

ich würde sagen sie hofft auf eine unverhoffte verbesserung,im unterbewussten denkt sie, sie hat den erfolg u kann ihn haben.ihr dominates verhalten hat sie abgestellt das war die vergangenheit sie hofft in der zukunft auf kommunikation.sie macht sich immer wieder gedanken denkt sehr viel!die wirkung nach aussen trägt sie mit vortschritt also das sie vorran kommt.sie befürchtet u hat angst das er eine freundin hat.
so u nu das ende wie deute ich das?
das ein älterer mann den sie kennenlernt u sich dann entscheiden muß oder wie deutet ihr das alles??oder lernt sie ein mann kennen der für die gerechtigkeit is?oder lernt dem irgendwo in sachen gericht oder so kennen??ich weiß es net:nudelwalk

bitte,ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch das bild mal anschaut

ich danke euch schon mal u warte gespannt auf eure meinung ob ich da total falsch liege ...:morgen:
 
Werbung:
Hallo sabrina,

ich würde sagen, dass sie nicht mit diesem Mann zusammenkommt, aber finde, das schönste mit Lenormand und Kipper ist, dass man Karten kombinieren kann.
Im Keltischen Kreuz kombiniert man nicht, also lieber mit Tarot legen ...

LG
franka
 
danke danke liebe franka!!!

ich hab schon gedacht mirhift niemand

dannnke!!!:banane:

würdest du vllt so lieb sein u mir mit lennies die karten mal darauf legen????

herzliche grüße
sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben