häuser deuten

Fee2011

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
80
Ort
Sachsen
hallo,

nur mal eine banale frage...
wie deute ich bei den lenormands die häuser, also ich bin soweit das ich mir symbolisch vorstellen muss welche karte unter der gelegten liegen würde aber was zb sagt der reiter als haus aus- ist er beruf ist er liebe was ist er denn und all die anderen karten bei manchen kann man das gut definieren herz=Liebe zb aber bei vielen schwer..:(

danke für eure hilfe..:)

lg fee
 
Werbung:
hallo,

nur mal eine banale frage...
wie deute ich bei den lenormands die häuser, also ich bin soweit das ich mir symbolisch vorstellen muss welche karte unter der gelegten liegen würde aber was zb sagt der reiter als haus aus- ist er beruf ist er liebe was ist er denn und all die anderen karten bei manchen kann man das gut definieren herz=Liebe zb aber bei vielen schwer..:(

danke für eure hilfe..:)

lg fee

Das Haus des Reiters ist die Gedankenwelt des Fragenden. Es ist die Karte, die seine Welt erschafft, wie er und was er denkt und wie er sich durch diese Gedankenwelt hindurch bewegt und auch die Verbindung zu den eigenen Gefühlen herstellt. Du kannst den Reiter auch sinnbildlich mit dem Magier aus dem Tarot verbinden. Beide tragen die Zahl 1.
 
Jede Karte hat eine Grundaussage und diese Aussage ist gleichzeitig die Häuseraussage. Zum Beispiel Karte 1 Der Reiter. Die Grundaussage ist, er bringt gute Nachrichten. Also ist das Haus 1 das Haus der guten Nachrichten.

Liegt bei einer großen Legung Z.B. der Anker im Haus eins so sagt dir das,das du eine gute Nachricht bezüglich deiner Arbeit (Beruf) bekommst.
Und nun die Bedeutung der einzelnen Häuser.

Haus 1 gute Nachrichten
2 Glück,Hoffnung
3 Reisen,Erbschaft
4 Stabilität
5 Gesundheit
6 Warnung,Unklare Situation
7 Verrat
8 Kummer,Krankheit
9 Einladung,Geschenk
10 Gefahr
11 Streit
12 Telefonanruf,Sorgen
13 kleiner Neubeginn,
14 Lügen,Falschheit
15 Wohlstand,Kraft
16 Erfolg,Esoterik
17 Veränderung,Umzug
18 Freundschaft
19 Behörde
20 Öffentlichkeit
21 Blockade
22 Entscheidung
23 Verlust,Kummer
24 Liebe
25 Partnerschaft,Ehe
26 Geheimnis
27 Neuigkeiten
28 Personenkarte
29 Personenkarte
30 Familie,Sexualität
31 Erfolg,Energie
32 Anerkennung,Erfolg
33 Sicherheit
34 Finanzen
35 Arbeit,Beruf,Schule
36 Schicksal,Karma

Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Orbit
 
Hallo Orbit, hab in deinen Beiträgen gestöbert und noch einen Thread zum Thema Häuser gefunden. Wo Aiene erklärt, dass man bei der 9-er Legung auch alle 36 Häuser zur Verfügung hat. Darüber muss ich noch ein wenig brüten .... Aber interessant ist es allemal.. und wie du dort eh erwähnt hast - das muss jeder für sich rausfinden ob er damit was anfangen kann.

Weiss Jemand was Filterkarten sind?

LG Gaby

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3304568#post3304568
 
Jede Karte hat eine Grundaussage und diese Aussage ist gleichzeitig die Häuseraussage. Zum Beispiel Karte 1 Der Reiter. Die Grundaussage ist, er bringt gute Nachrichten. Also ist das Haus 1 das Haus der guten Nachrichten.

Liegt bei einer großen Legung Z.B. der Anker im Haus eins so sagt dir das,das du eine gute Nachricht bezüglich deiner Arbeit (Beruf) bekommst.
Und nun die Bedeutung der einzelnen Häuser.

Haus 1 gute Nachrichten
2 Glück,Hoffnung
3 Reisen,Erbschaft
4 Stabilität
5 Gesundheit
6 Warnung,Unklare Situation
7 Verrat
8 Kummer,Krankheit
9 Einladung,Geschenk
10 Gefahr
11 Streit
12 Telefonanruf,Sorgen
13 kleiner Neubeginn,
14 Lügen,Falschheit
15 Wohlstand,Kraft
16 Erfolg,Esoterik
17 Veränderung,Umzug
18 Freundschaft
19 Behörde
20 Öffentlichkeit
21 Blockade
22 Entscheidung
23 Verlust,Kummer
24 Liebe
25 Partnerschaft,Ehe
26 Geheimnis
27 Neuigkeiten
28 Personenkarte
29 Personenkarte
30 Familie,Sexualität
31 Erfolg,Energie
32 Anerkennung,Erfolg
33 Sicherheit
34 Finanzen
35 Arbeit,Beruf,Schule
36 Schicksal,Karma

Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Orbit

hallo und vielen lieben dank an dich werd mein glück mal versuchen und hoffe auch das mir dein wissen weiterhilft...:)

danke...:danke::umarmen:
 
hallo und vielen lieben dank an dich werd mein glück mal versuchen und hoffe auch das mir dein wissen weiterhilft...:)

danke...:danke::umarmen:

Hallo Fee - einfach üben, üben, üben .... hab eine 9er in Lenormand Forum zum Üben reingestellt - probiers einfach - ohne vorher den Rest zu lesen :D

bis bald!
 
Werbung:
Zurück
Oben