Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

:danke::danke::danke::danke:

Genau das ist es! Nur diesen einen Punkt habe ich angesprochen. Den die TE dann mit hysterischem Gekreische beantwortet und lirana konsequent überliest indem sie so tut als hätte ich was anderes gesagt.:rolleyes:

nö im prinzip hast du gesagt das dir ihr mann leid tut tat dein partner dir wo du dich verliebt hattest auch so leid????biste sofort zu ihm gegangen um ihn keine sekunde deine neue liebe zuverheimlichen???:thumbup:

Werbung:
ich denke wenn man sich in jemand anderen verliebt hat sollte man erstmal hinterfragen warum man sich verliebt hat was hat der andere was der partner gerade nicht hat

Ich kann in diesem Falle nur für mich sprechen- andere Männer wurden immer erst interessant, wenn ich in meiner laufenden Beziehung unglücklich war.

Einmal frag ich mich, was Du unter 'besonders guten Kartenlegern' verstehst? Woran machst sich das für dich fest?
Dann stimme ich dem anderen geschriebenen definitiv nicht zu. Ich denke, daß wir alle einen freien Willen haben .. und darauf beharre ich :D.

genau!!!!!

wäre ja auch schlimm wenn nicht dann könnte man ja noch nichtmals brötchen kaufen gehen

Soweit ich das vestanden habe, wartet die TE auf den Mann, der ihr von Kartendeutern vorhergesagt wurde, um sich in ihn zu verlieben..? Bei Isisi liegt der Fall doch anders: sie verliebte sich (nicht erwartet!) währen einer Partnerschaft in einen anderen.
Ist für mich ein Unterschied.

nein gewartet hatte sie nicht.

Sie hat sich einzig in jemand anderen verliebt als sie in einer Partnerschaft war.
genau das ist das gleiche was sarah passiert ist

@lirana
Nein, es ist nicht das gleiche. Aber ich gehe mittlerweile davon aus dass du entweder absichtlich so tust als verstündest du es nicht oder dass du es wirklich nicht verstehst.

In beiden Fällen nutzen weitere Erläuterungen nichts.

genau aber vielleicht wäre es sinnvoll wenn isis mal sagt wie sie damit umgegangen ist,vielleicht hilft es sarah ja

Ich sehe nicht die geringste Veranlassung meine Geschichte detailliert hier zu erzählen.

Ich habe gesagt dass mir der Mann Leid tut wenn er glaubt ihre Liebe gehöre ihm allein und dass ich es als Verarsche dem Mann gegenüber empfinde. Damit kann Sarah was machen oder auch nicht - ich schätze mal eher nicht.

@lirana
Nein, es ist nicht das gleiche. Aber ich gehe mittlerweile davon aus dass du entweder absichtlich so tust als verstündest du es nicht oder dass du es wirklich nicht verstehst.

In beiden Fällen nutzen weitere Erläuterungen nichts.

du in einer partnerschaft hast dich verliebt
sie verheiratet hat sich verliebt

beide habt ihr partner beide habt ihr euch verliebt wo ist das nicht gleich??

ach ja stimmt sie muss sich erst scheiden lassen du kannst deinen partner schneller loswerden.
ne stop ihr mann tut dir leid deiner nicht oder wasw ist da jetzt anders????

Ich sehe nicht die geringste Veranlassung meine Geschichte detailliert hier zu erzählen.

Ich habe gesagt dass mir der Mann Leid tut wenn er glaubt ihre Liebe gehöre ihm allein und dass ich es als Verarsche dem Mann gegenüber empfinde. Damit kann Sarah was machen oder auch nicht - ich schätze mal eher nicht.

hmm ok also ihr man fühlt sich dann genauso wie dein partner sich in deinem fall bei dir:thumbup::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
du in einer partnerschaft hast dich verliebt
sie verheiratet hat sich verliebt

beide habt ihr partner beide habt ihr euch verliebt wo ist das nicht gleich??

ach ja stimmt sie muss sich erst scheiden lassen du kannst deinen partner schneller loswerden.
ne stop ihr mann tut dir leid deiner nicht oder wasw ist da jetzt anders????

Mein Gott! Du bist an Blödheit wirklich nicht zu überbieten.

Zurück
Oben