Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht begibst du dich mal ins unterforum "nahtoderfahrungen"...oder schaust im engel-unterforum nach, in welchen tönen diese entzückenden wesen singen können. danach bist du nur noch geil darauf, von der tussi in paar volltreffer abzufangen.
Sie hat mir zurückgeschrieben: "Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann. Aber wenigstens kommen so meine Schuhe auf hochglanz. Ich stell die schon mal für dich raus!" Was soll ich jetzt da machen.
Sie hat mir zurückgeschrieben: "Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann. Aber wenigstens kommen so meine Schuhe auf hochglanz. Ich stell die schon mal für dich raus!" Was soll ich jetzt da machen.
Werde ich bestimmt nicht. Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mich so weit herablasse zuzugeben das ich ein feiges Würstchen bin, dann kann ich mich gleich zur Frau machen und ihre Schuhe putzen. Aber das gehörte nicht zur Abmachung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.