habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

• Ja

Stimmen: 53 58,9%
  • Nein

Stimmen: 37 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    90

Es war gestern und es war okay für beide.
Und Der Rest war eine literarische Ausschmückung, also das mit dem dunkel. Nein, es war nicht dunkel, es war heller Nachmittag.
War nur ein Wortwitz, wie man ihn manchmal loslässt, wenn man man mit Worten eben so rumspielt.
Ist ne Schreiberkrankheit.

:D

crossfire (der nach 3 Jahren immer noch sehr verliebt ist)

Das ist doch dann ein grosses Glück für Dich.

Werbung:
Was heisst "Sexueller Kontakt mit anderen Menschen"?

Wer oder was sind "andere"?

Wenn ich das verstanden habe, dann kann ich auch beantworten.

LG

L.

Mußt Du mit einem Mann Sex haben, um ihn trotzdem als Mensch lieben zu können??? Sind also Männer als Menschen, die das eigene Geschlecht auch lieben und nicht nur sexuell begehren können, widerlich???

Nein, die sind natürlich nicht widerlich. Ich kann mir nur nicht vorstellen mit einem Mann Sex zu haben. Bin halt Hetero, durch und durch.

Das ist doch dann ein grosses Glück für Dich.

Nein, das ist kein Glück.
Sondern die geistige Klarheit zweier Menschen.
Die vorher an sich gearbeitet haben.
Und deshalb sich selbst voll bewusst sind.
Könnte jeder haben.

crossfire (Glück ist, was man selber daraus macht. Weil man sich dafür entscheidet.)

Werbung:

Nein, das ist kein Glück.
Sondern die geistige Klarheit zweier Menschen.
Die vorher an sich gearbeitet haben.
Und deshalb sich selbst voll bewusst sind.
Könnte jeder haben.

crossfire (Glück ist, was man selber daraus macht. Weil man sich dafür entscheidet.)

Ah - ich verstehe. :escape:

Du kannst so geistig klar wie ein sonnenlichtdurchfluteter Horizont sein, deswegen ist es trotzdem Glück oder ein himmlischer Segen, wenn Dir ein Mensch begegnet, der dasselbe auch für sich selber will und mit dem Dich persönlicher Magnetismus oder innige Liebe verbindet.
Es ist immer FÜGUNG, denn DU weißt nicht im voraus, wo es genau zwischenmenschlich passt. Deswegen sind es ja Blind Dates.

Wessen genau bist Du denn vollkommen bewusst???

Zurück
Oben