Welche Musikalischen Subkulturen sind im Forum vertretten v2.0mU

welchen Musikalischen Subkulturen fühlt ihr euch Verbunden

  • Hippie (Prog-Rock, Acid-Rock, Hippie-Folk usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hiphop (Rap, R´n`b, Ghetto Bass usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techno (Trance, House, Gabber usw.)

    Stimmen: 4 10,8%
  • Punk (Hardcore, Emocore, Anarchopunk, Streatpunk usw.)

    Stimmen: 2 5,4%
  • Metal (Hair, Heavy, Black, Death, Viking, Pagan usw.)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Blues (Chicago, Memphis usw.)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Skinhead (Ska, Roots-Reggae, Oi usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Black Music (Soul, Funk, usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Indie (Alternativ, Grunge, Crossover usw.)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Schwarze Szene (Gothik, Neo-Folk, Post-Rock, Elektro usw.)

    Stimmen: 8 21,6%
  • Country (Hillbilly, Nashville, Alt.Country usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • IDM (Electronica, Ambient, Breakbeat usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Rock`n`Roll (Southern, Surf, Rockabilly usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock (Hard, Prog, Garage, Art, usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • was anderes

    Stimmen: 6 16,2%
  • was ist mit den Modischen Schuttuhren die versumpfen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

würd mich mal gwundrig nehmen, welchen Musikalischen Subkulturen ihr euch verbunden fühlt und so auch zu sehen, welche Musikalischen Subkulturen in diesem Forum vertretten sind

lG

FIST
 
Werbung:
metal, v.a thrash, black und death (jeweils die alte und rohe schule). sieht man mir auch durchaus an, und ich bin auch seit fast 20 jahren in der sogenannten metalszene unterwegs, empfinde es aber trotzdem als nicht allzu wichtig für meine identität. intolerante metaller sind mir jedenfalls deutlich weniger sympathisch als tolerante angehörige anderer (oder gar keiner) subkulturen.

kann auch mit punk und techno (allerdings jeweils fast ausschließlich mit der hardcore-variante) ziemlich viel anfangen.
 
also ick für meine Wenigkeit fühl mich dem Punk zugehörig... sieht man mir langsam auch an (mehr oder weniger, ick mein Passion bevor Fassion, aber ein Insider wird sicher gleich erkenne, dat der olle FIST so richtung HC und Artverwanntes Tendiert ;) ).

intolerante metaller sind mir jedenfalls deutlich weniger sympathisch als tolerante angehörige anderer (oder gar keiner) subkulturen.

jou, häng auch lieber mit Chilligen Hipfhüpers oder Technofuzzis ab, als mir stressig/dogmatischen Punks ;)

LG

se FIST(core)
 
Nee, guck Dir am besten den Film an :

http://www.amazon.de/Walk-Line-Joaquin-Phoenix/dp/B000LC4YK4

wenn Du dann JOnny Cash nicht magst, ist Dir nicht zu helfen ;-)

@ Fist:

also ich hab Alternativ angekeuzt aber im Grunde hätte ich 2 Kreuze machen müssen. Weisst Du, interessant ist, daß ich erst seit ca. 2 Jahren Musik höre wie Alternativ,Metal,Emo -- (Ich bin mit diesen ganzen Stilbezeichnungen völlig überfordert! Und genau seit der Zeit beschäftige ich mich mit Spiritualität (bewusst)

Also mein absolutes Lieblingsalbum ist seit einiger Zeit: Death Cab for Cutie- plans

http://www.youtube.com/watch?v=qVmhfPlTM4Y&feature=PlayList&p=FA12F6115CE4F816&index=2

Ansonsten liebe ich:

Jimmy Eat World (Polaris,23,kill ...)
Dashboard Confessional
My Chemical Romance (lieeeebe Ich!)
Arctic Monkeys..

aber manchmal muss es härter sein... :)

Underoath ( die sind so genial!)
All Shall Perish
Lamb of God...

joa... :D
 
Weisst Du, interessant ist, daß ich erst seit ca. 2 Jahren Musik höre wie Alternativ,Metal,Emo -- (Ich bin mit diesen ganzen Stilbezeichnungen völlig überfordert! Und genau seit der Zeit beschäftige ich mich mit Spiritualität (bewusst)

Also mein absolutes Lieblingsalbum ist seit einiger Zeit: Death Cab for Cutie- plans

http://www.youtube.com/watch?v=qVmhf...E4F816&index=2

Ansonsten liebe ich:

Jimmy Eat World (Polaris,23,kill ...)
Dashboard Confessional
My Chemical Romance (lieeeebe Ich!)
Arctic Monkeys..

aber manchmal muss es härter sein... :)

Underoath ( die sind so genial!)
All Shall Perish
Lamb of God...

weisst du das du die perfekte Zielgruppe für mein Forum bist

guck mal in meine Signatur und klick darauf ;)

lG

FIST, ein klein bisschen Schleichwerbung hie und da ;)
 
Werbung:
HAb ich eben schon gesehen. Sieht interessant aus. Was soll, ich meld mich gleich mal an!

Fehlt mir eh noch, ein gescheites Musikforum... ;-)
 
Zurück
Oben