habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

• Ja

Stimmen: 53 58,9%
  • Nein

Stimmen: 37 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:
Dagegen ist Optis Einstellung wenigstens pragmatisch: wenn ich schon keinen Sex habe, dann mache ich das beste draus und freue mich über die Zeit die ich dadurch gewinne, anstatt in Gram und Weltschmerz zu versinken.

:lachen::lachen::lachen:

Die Freude und Lebenslust, die er verbreitet ist Legende.

Du machst den Barkeeper und dann heulen wir alle ne Runde zusammen.

:trost::kiss4:

soll ja befreiend sein

:D

Das ist die Romantik-Variante.

Der Anfang davon. Zur Romantik gehört ausserdem noch Leidenschaft und Abenteuerlust und Bereitschaft gemeinsam Grenzen zu sprengen und ganz das Du sein und ganz das Ich sein und überhaupt in Bewegung sein und und....sitzen unter dem Lindenbaum....:zauberer1

Der Anfang davon. Zur Romantik gehört ausserdem noch Leidenschaft und Abenteuerlust und Bereitschaft gemeinsam Grenzen zu sprengen und ganz das Du sein und ganz das Ich sein und überhaupt in Bewegung sein und und....sitzen unter dem Lindenbaum....:zauberer1

Jetzt sind wir wieder bei der Theorie....:D

Ach vergiß Vitella - die muß den Flaschengeist wechseln....;)

dahinschmelz....:love2:

der Lindenbaum muß aber bitteschön an ner Flußgabelung stehen...wo das ich und das du zusammenfließt... und dann mündet (nachdem du ein Floß gebaut hast im Schweiße deines Angesichts und ich in der Sonne liege) ALLES DU und ICH im großen Ozean der göttlichen Liebe:fahren:

:lachen:

Ach vergiß Vitella - die muß den Flaschengeist wechseln....;)

dahinschmelz....:love2:

der Lindenbaum muß aber bitteschön an ner Flußgabelung stehen...wo das ich und das du zusammenfließt... und dann mündet (nachdem du ein Floß gebaut hast im Schweiße deines Angesichts und ich in der Sonne liege) ALLES DU und ICH im großen Ozean der göttlichen Liebe:fahren:

:lachen:

Hmmmmmm ich LIEBE Flussgabelungen. Für das Floss hab' ich meine Angestellten hehe :D

Werbung:
Zurück
Oben