T
ThePassenger
Guest
Und die Stadtkonzeptionierung mit all der bargeldlosen Smarttechnologie lässt "keine Wünsche offen"....
Und keine Überwachungsmöglichkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Stadtkonzeptionierung mit all der bargeldlosen Smarttechnologie lässt "keine Wünsche offen"....
Du solltest Artikel lesen lernen da steht nichts davon das alle Unterschriften gefälscht sind sondern das es die Fälle gab aber genauso das es Einwilligung zur Impfung gab.Natürlich sind die Organisation Path und die Bill und Melinda Gates Stiftung ohne rechtliche Konsequenzen davon gekommen, sonst wäre es ja auch kein Skandal.
Für die indischen Aktivisten ist der Fall aber sehr klar und deshalb haben sie ihn ja auch publik gemacht und nicht böse VTler.
Fakt ist, es sind Mädchen zu Tode gekommen und fadenscheinig ist auch der Vertuschungsversuch, es wären andere Todesursachen.
Ist also nur Zufall, dass gerade diese geimpften Kinder gleichzeitig verstarben, nach der Impfung?!
Fakt ist auch, dass es bei der Impfung gravierende Nebenwirkungen gab und auch diese von der Organisation Path nicht aufgenommen wurden.
Und das vielfach die Lehrer in den Schulen, die vorgeschriebenen Formulare unterschrieben haben sollen, für die Einwilligung, ist auch sehr unglaubwürdig.
Es wurden 24.000 Mädchen geimpft und alle Lehrer haben gleichzeitig die Unterschrift gefälscht?!
Na von mir aus kannst du ja GATESi sein, ist mir wirklich egal.
Fakt ist aber auch:
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
Nee, die Menschen dort sollen gut leben können - nämlich sich selbst versorgen mit einheimischen Lebensmitteln, genug sauberes Wasser für die nötige Hygiene haben, dann entwickeln nämlich auch sie eine natürliche Immunität.
Menschen, die unterversorgt sind, aus angeblicher Menschenfreundlichkeit zu impfen, finde ich einen Hohn!
Statt das Geld der Pharmaindustrie in den Rachen zu schmeißen, könnte man nämlich auch die Ursachen für Epidemien bekämpfen.
Pest und Cholera usw traten IMMER in Notzeiten auf.
Aber wenn es so weiter geht, kriegen wir ja auch bald eine echte Notzeit, dann kann 's ja richtig losgehen.
![]()
Genau so sehe ich das auch.
Theoretisch hätte unsere Welt längst besser sein können , Pläne, Ideen sind längst vorhanden alle Paar Jahrzehnte kommt es dazu das es Thema ist und viele Menschen eigentlich dafür sind.
Nur durchgesetzt wird es nicht, gerät in Vergessenheit und die,die sich dafür eingesetzt haben, ja sicher sehr Wohlhabende werden als sehr bösartig da gestellt durch Gerüchte.
Na Hauptsache du bist so gscheit
Die Masern waren nie weg
Und was tust Du konkret dagegen, ausser im Forum herumtönen?
Irgendwie hats in solchen "Krisen" immer Weltverbesserer, die eigentlich garnichts von der Welt kennen, aber genau dann wenns mal wieder passt, auf die "...etwas ändern...." Masche kommen.
Als obs die Probleme nie gegeben hätte.
Also, was unternimmst Du? Dein Beitrag zur Verbesserung des "großen Ganzen"?
oder mehr Informations-Möglichkeit - die wahrgenommenstattdessen herrscht jetzt Arroganz.
Diese Diskussion ist ohnehin vollkommen sinnbefreit.Ich hab mich über 20 Jahre lang um Obdachlose und Drogensüchtige gekümmert, teilweise aufgenommen bei mir, zu Behörden begleitet, versorgt, dazu bin ich durch meinen betroffenen Bruder gekommen. Danach hab ich mich jahrelang um Flüchtlinge gekümmert, Deutsch lernen, Hilfe in der Schule, usw. Ca. 8 Jahre lang hab ich ältere Menschen im Pensionistenheim besucht, war für sie einkaufen und hab mit ihnen getratscht, dazu bin ich durch meine Oma gekommen. Daneben hab ich Patenkinder in Afrika, Patenschaften im Tierheim, lebe seit 8,5 Jahren vegetarisch, hab kein Auto, kaufe so gut es geht regional, und mache Urlaub im eigenen Land mit der Bahn.
Und Du? Dein Verdienst?![]()
Diese Diskussion ist ohnehin vollkommen sinnbefreit.
Niemand kann sich hinstellen, um mit dem Finger auf andere zu zeigen...so nach dem Motto "Wir sind die Guten".
Genau genommen dürfte nicht einmal jemand mit Smartphone oder PC hier schreiben, denn auf jedem Gerät klebt gewissermaßen Blut von Ausbeutung, Kinderarbeit und geldgierigen Konzernen, zu deren Reichtum jeder von uns auch beiträgt.
Es ist wirklich erschreckend, wie viel an Heuchelei und Scheinheiligkeit sich in den letzten Wochen hier breitgemacht hat.
Absolut!
Und keiner, der Bill Gates dämonisiert, dürfte etwas von Microsoft benutzen.![]()