habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

  • Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Natürlich sind die Organisation Path und die Bill und Melinda Gates Stiftung ohne rechtliche Konsequenzen davon gekommen, sonst wäre es ja auch kein Skandal.
Für die indischen Aktivisten ist der Fall aber sehr klar und deshalb haben sie ihn ja auch publik gemacht und nicht böse VTler.
Fakt ist, es sind Mädchen zu Tode gekommen und fadenscheinig ist auch der Vertuschungsversuch, es wären andere Todesursachen.
Ist also nur Zufall, dass gerade diese geimpften Kinder gleichzeitig verstarben, nach der Impfung?!

Fakt ist auch, dass es bei der Impfung gravierende Nebenwirkungen gab und auch diese von der Organisation Path nicht aufgenommen wurden.
Und das vielfach die Lehrer in den Schulen, die vorgeschriebenen Formulare unterschrieben haben sollen, für die Einwilligung, ist auch sehr unglaubwürdig.
Es wurden 24.000 Mädchen geimpft und alle Lehrer haben gleichzeitig die Unterschrift gefälscht?!
Na von mir aus kannst du ja GATESi sein, ist mir wirklich egal.

Fakt ist aber auch:
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
Du solltest Artikel lesen lernen da steht nichts davon das alle Unterschriften gefälscht sind sondern das es die Fälle gab aber genauso das es Einwilligung zur Impfung gab.
Daher es eben Lehrer die Unterschruften Fälschten , Schulen die Einwilligung den Eltern nicht weiter gaben das der Impfkampage allein vorzuwerfen ist Unsinn zumal es solche Vorfälle in Indien lange vorher gab die nichts mit Bill Gates zu tun haben sondern mit den Zuständen in Indien.
Ja es wurde publik gemacht es ist nun mal ein Skandal das sich Behörden nicht an die Vorgaben halten gerade bei Frauen . Dieser Artikel macht auch den Stellenwert der Frau in Indien deutlich .Mit Mädchen kann man auch von der Regierungseite machen was man möchte.

Du zweifelst hier einen Vertuschungsversucht bezüglich der Todesumstände an? Es ist so das man nicht alle nachvollziehen konnte da einige der Toten eingeäschert wurden.Die Aktivisten streiten die Todesfälle wie schlangenbiss oder Selbstmord nicht ab .Sowas passiert in Indien oft und steht in keinen Zusammenhang mit der Impfung.
Da wo es heißt Malaria nun bei einem guten Gesundheitssystem hätte diesen Mädchen geholfen werden können und hinterher nach Zusammenhängen gesucht werden können.
Was aber auch nicht bedeutet das es bei keinem der Todesfälle zusammenhängen geben könnte.
Nur trifft es eben definitiv nicht auf alle der Todesfälle zu .

Ich finde es auch recht lustig das du hier alles auf Impfung schiebst egal ob andere Auslöser dafür verantwortlich sind und bei Corona der Meinung bist das das Virus mit den Meisten Todesfällen nichts zu tun hat sondern das Vorerkrankungen und co eh zu tot der Menschen geführt haben ohne Einfluss von Corona. Deiner Meinung nach ist es nur Zufall das gerade soviele Menschen die an Corona infiziert sind sterben?

Wie erklärst du dir diese Doppelmoral?
Wobei auch bei Corona keiner zu coronatoten zählt der einen Unfall hatte oder durch Mord bzw Selbstmord ums Leben kommt auch wenn er infiziert war.

Und sonst gab es auch vor Indien z.B in Deutschland oder Österreich oder auch den Usa einige ungeklärte Todesfälle nach dieser Impfung Jahre vor Indien auf die Anzahl der geimpften Weltweit sind diese aber extrem selten und man kann das nicht ausschließlich zu der Impfung in Verbindung bringen aber auch nicht komplett ausschließen Grund ist hier das es immer mal zu ungeklärten Todesfällen kommt bei jungen Frauen das ist selten aber hier übersteigt die Quote der geimpften nicht die der ungeimpfen.

Das ist einer der Gründe warum gerade die Impfung Weltweit und schon vor Indien kritisiert wird.

Wenn du so von Studie sprichst dann ist es bis heute eine Weltweite Studie über Langzeit Wirkung Sinn Unsinn Risiken.

Vor der Indien Kampage waren Weltweit Hauptsächlich Usa und Eu über 40 Milionen Menschen dagegen geimpft daher ergibt die Spekulation man wollte die armen als Versuchskaninchen nutzen vollkommen unsinnig.

Anderer Fakt ist das an der Krankheit 10 von 10000 Frauen sterben wenn es zu spät gemerkt wird bei Behandlung 3 von 10000.
Die Krankheit wird durch Geschlechtsverkehr übertragen. Auch von Männern bei Frauen führt sie zu Gebärmutterhalskrebs. Der Frühzeitig erkannt behandelt werden kann allerdings gibt es in Armen Ländern nicht die nötige Vorsorge dafür.

In Indien werden Frauen sehr Häufig vergewaltigt und sind allen Krankheiten die dadurch übertragen werden schutzlos ausgeliefert . Da muss niemand böse Hintergedanken haben der eine Impfungkampage startet gegen eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr entsteht in einem Land mit solchen Zuständen. Vor allem nicht wenn man zusätzlich für bessere Medizinische Versorgung sorgt und sich für Frauenrechte einsetzt . Das kann jeder für sich selbst abwägen in Hinblick auf Indische Verhältnisse.

Die Impfung wurde auch nicht von Bill Gates auf den Weltmarkt gebracht .Er ist an dieser ganzen Vorforschung nicht beteiligt der deutsche Mediziner Harald zu Hausen hat sich seit 40 Jahren damit beschäftigt als ihm der Durchbruch der Identifizierung der Erregger gelang wurde am Impfstoff geforscht der Durchbruch gelang auch hier deutschen Wissenschaftlern.

Aber das alles ändert nichts daran das die Behörden und Schulen in Indien nicht alle Eltern um Einverständnis gebeten haben sowas sollte unter keinen Umständen vorkommen.
Im übrigen handelt der größte Teil des von dir verlinkten Artikels darüber das die Indische Regierung es generell erlaubt Testversuche von Medikamenten in Indien durchzuführen die noch nirgends getestet worden sind und das ist sehr bedenklich .DIe Gründe dafür sind das die Indische Regierung auf diesem Wege Pharmakonzerne in ihr Land locken möchte da man dort eben viel einfacher Versuche durchsetzen kann.
Das die Regierung das tut liegt nicht an den Pharmakonzernen sondern an der Armut.
Die durch Kolonialmacht Englands seiner Zeit entstand.
Heute ist Indien rechtlich unabhängig aber die Folgen der Vergangenheit sind weiterhin stark spürbar und England tut nicht viel um Indien aus der Missere zu helfen.

An sich ist die Tatsache recht traurig das Bill Gates einen Kampf gegen Welthunger und Armut führt, sich für Menschenrechte und Bildung einsetzt dafür sorgt das es möglich ist in armen Ländern.
Seine Frau setzt sich für Gleichberechtigung ein.
Während andere nicht viel in der Richtung tun oder nur zum Schein.
Dabei haben vor über 30 Jahren 196 Staaten vereinbart die Armut und den Welthunger zu bekämpfen, Menschenrechte sollten überall gelten und umgesetzt werden ihne wenn und aber .
Auch Zugang zu medizinischer Versorgung für alle sollte zugänglich sein. Und vieles vieles andere.
Und 2020 sollte es auch auf der Welt nicht mehr so traurig ausschauen wie jetzt.

Aber nun ja es sind wenige die sich an die Ziele erinnern und das interessiert dich sowieso nicht.

Ich komme jetzt auch noch auf die Aktivisten zurück das ist eine linksgerichtete Vereinigung die Berichte rausbringt (Pharmakritisch und Politikkritisch aber objektiv und nicht mit dem zu vergleichen was die VT erzählen derzeit )und Demos organisiert es gibt sie schon lange Ursprung Deutschland derzeit macht ihnen die Impfforschung auch keine Sorgen sondern ihre Sorge geht dahin das wenn es Medikamente und Impfung gibt das diese ungerecht verteilt werden sie möchten das es diese gerade in Armen Ländern kostenlos gibt.
Und sonst stehen sie im Kamp gegen Corona auf der Seite der Who.
Nur für dich zur Info.



Dir scheint es wie man oft deinen Texten entnimmt gar nicht um Menschen zu gehen sondern darum einen Menschen als das ultimativ böse darzustellen.

Auch aus dem Beitrag über die Who wenn du ihn gelesen hättest hättest du festgestellt das sie Staaten die Who ursprünglich finanziert haben aber Gelder gestrichen haben um weniger Ausgaben zu haben.

Was in vielen Staaten an der Steuererleichterung für Reiche liegt.

Daher ist die Who auf andere Geldgeber angewiesen wenn Bill Gates seine Gelder streichen würde würde die Who ko gehen.

Wenn andere wie Staaten wieder mehr einzahlen dann wäre die Who auch nicht von Privaten Investoren abhängig.

Oder von Projekten die zweckgebunden sind.
Sie könnte wieder das sein was sie eins war.
Wenn Staaten zahlen würden .

Es liegt deswegen nicht an Bill Gates sondern an anderen . Er kann nichts dafür das Staaten Gelder Streichen oder Steuern senken für Reiche.

In den letzten Jahrzehnten ist der Medizinstandart in der Westlichen Welt auch gut daher nutz die Who hier kaum noch jemanden . Sie kümmert sich daher auch hauptsächlich um Arme Länder.
Das ist auch ein Grund für Mittelstreichung wen interessieren die armen wenn es uns doch gut geht .
 
Nee, die Menschen dort sollen gut leben können - nämlich sich selbst versorgen mit einheimischen Lebensmitteln, genug sauberes Wasser für die nötige Hygiene haben, dann entwickeln nämlich auch sie eine natürliche Immunität.
Menschen, die unterversorgt sind, aus angeblicher Menschenfreundlichkeit zu impfen, finde ich einen Hohn!
Statt das Geld der Pharmaindustrie in den Rachen zu schmeißen, könnte man nämlich auch die Ursachen für Epidemien bekämpfen.
Pest und Cholera usw traten IMMER in Notzeiten auf.
Aber wenn es so weiter geht, kriegen wir ja auch bald eine echte Notzeit, dann kann 's ja richtig losgehen. :firedevil
:ironie:

Falsch, Masern und Kinderlähmung gibt es auch in reichen Ländern mit Hygiene und guter Nahrung. Das sind Viren, die kümmern sich nicht um sowas, die sind immer ansteckend. Die Menschen hier fürchten sie nur nicht mehr, weil Impfungen diese Krankheiten aus dem Blick vertrieben haben, stattdessen herrscht jetzt Arroganz. :rolleyes:
 
Genau so sehe ich das auch.
Theoretisch hätte unsere Welt längst besser sein können , Pläne, Ideen sind längst vorhanden alle Paar Jahrzehnte kommt es dazu das es Thema ist und viele Menschen eigentlich dafür sind.
Nur durchgesetzt wird es nicht, gerät in Vergessenheit und die,die sich dafür eingesetzt haben, ja sicher sehr Wohlhabende werden als sehr bösartig da gestellt durch Gerüchte.

Es ist Neid, sonst nichts. Bill Gates hat Geld und tut damit auch noch Gutes, hat schon hunderttausende Kinder gerettet. Blanker Neid. :rolleyes:
 
Und was tust Du konkret dagegen, ausser im Forum herumtönen?
Irgendwie hats in solchen "Krisen" immer Weltverbesserer, die eigentlich garnichts von der Welt kennen, aber genau dann wenns mal wieder passt, auf die "...etwas ändern...." Masche kommen.
Als obs die Probleme nie gegeben hätte.

Also, was unternimmst Du? Dein Beitrag zur Verbesserung des "großen Ganzen"?

Ich hab mich über 20 Jahre lang um Obdachlose und Drogensüchtige gekümmert, teilweise aufgenommen bei mir, zu Behörden begleitet, versorgt, dazu bin ich durch meinen betroffenen Bruder gekommen. Danach hab ich mich jahrelang um Flüchtlinge gekümmert, Deutsch lernen, Hilfe in der Schule, usw. Ca. 8 Jahre lang hab ich ältere Menschen im Pensionistenheim besucht, war für sie einkaufen und hab mit ihnen getratscht, dazu bin ich durch meine Oma gekommen. Daneben hab ich Patenkinder in Afrika, Patenschaften im Tierheim, lebe seit 8,5 Jahren vegetarisch, hab kein Auto, kaufe so gut es geht regional, und mache Urlaub im eigenen Land mit der Bahn. :D

Und Du? Dein Verdienst? :rolleyes:
 
Ich hab mich über 20 Jahre lang um Obdachlose und Drogensüchtige gekümmert, teilweise aufgenommen bei mir, zu Behörden begleitet, versorgt, dazu bin ich durch meinen betroffenen Bruder gekommen. Danach hab ich mich jahrelang um Flüchtlinge gekümmert, Deutsch lernen, Hilfe in der Schule, usw. Ca. 8 Jahre lang hab ich ältere Menschen im Pensionistenheim besucht, war für sie einkaufen und hab mit ihnen getratscht, dazu bin ich durch meine Oma gekommen. Daneben hab ich Patenkinder in Afrika, Patenschaften im Tierheim, lebe seit 8,5 Jahren vegetarisch, hab kein Auto, kaufe so gut es geht regional, und mache Urlaub im eigenen Land mit der Bahn. :D

Und Du? Dein Verdienst? :rolleyes:
Diese Diskussion ist ohnehin vollkommen sinnbefreit.
Niemand kann sich hinstellen, um mit dem Finger auf andere zu zeigen...so nach dem Motto "Wir sind die Guten".
Genau genommen dürfte nicht einmal jemand mit Smartphone oder PC hier schreiben, denn auf jedem Gerät klebt gewissermaßen Blut von Ausbeutung, Kinderarbeit und geldgierigen Konzernen, zu deren Reichtum jeder von uns auch beiträgt.
Es ist wirklich erschreckend, wie viel an Heuchelei und Scheinheiligkeit sich in den letzten Wochen hier breitgemacht hat.
 
Diese Diskussion ist ohnehin vollkommen sinnbefreit.
Niemand kann sich hinstellen, um mit dem Finger auf andere zu zeigen...so nach dem Motto "Wir sind die Guten".
Genau genommen dürfte nicht einmal jemand mit Smartphone oder PC hier schreiben, denn auf jedem Gerät klebt gewissermaßen Blut von Ausbeutung, Kinderarbeit und geldgierigen Konzernen, zu deren Reichtum jeder von uns auch beiträgt.
Es ist wirklich erschreckend, wie viel an Heuchelei und Scheinheiligkeit sich in den letzten Wochen hier breitgemacht hat.

Absolut! (y)

Und keiner, der Bill Gates dämonisiert, dürfte etwas von Microsoft benutzen. :D
 
Werbung:
Absolut! (y)

Und keiner, der Bill Gates dämonisiert, dürfte etwas von Microsoft benutzen. :D

Wenn ich z.B. von meinem Zahnarzt -exzellent in seinem Fach - keine gynäkologische Untersuchung, Diagnose und Behandlung wünsche - dämonisiere ich ihn doch nicht.

Bill Gates hat uns doch selbst die digitalen Tore zu einem mehr Informationsmöglichkeiten geöffnet - darin ist er gut.
 
Zurück
Oben