habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

  • Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
In der EU regelt jedes Land alles selber.

Der Wasserstrom im Badezimmer und im Klo und die Armaturen mit Wasserstopp - müssen jetzt in allen Mietswohnungen bei Renovierungen überall EU Norm sein - und da wird reduziert geregelt ....dafür muss man dann öfter abziehen.

Genau wie Glühbirnen EU geregelt verboten wurden. EU-Norm everywhere auch im Handwerk.
 
Werbung:
So und aus diesem Artikel entnimmst du ja selber das die Sache nicht geklärt ist und das die Regierung,Schulen , Lehrer da alle im Zusammenhang stehen, auch die Mädchen die über eine Impfung die getätigt wurde Zu Hause nicht erzählen, und für alles die zu Verantwortung ziehen die, die Impfkampagne hatten ist schon recht interessant.(in die Richtung in die du es bringen möchtest)

Zumal hier zum Thema dieser Impfung es definitiv kein Versuch etwas zu testen was anderswo nicht angewendet wurde, in dieser Zeit wurde bereits Weltweit mit den Impfstoffen geimpft und in den USA war die Impfung zu der Zeit schon für Jungen zugelassen ,da wurden schon Jungs geimpft .

Was nichts an den Umständen ändert das Lehrer und co Unterschriften fälschten ,das sind Dinge die die Zustände in Indien zeigen ,auch das Eltern nicht informiert werden nur damit hat die Regierung sehr viel zu tun.

Wenn du den Artikel zuende gelesen hast, dann stellst du fest das die Aussage ,die Inder wollen keine Versuchskaninchen sein nicht auf die Impfung zurück geht, sondern auf Vorfälle die es schon eher gab in denen es tatsächlich um Medikamententestung ging.

Nur hat da der Bill Gates nichts mit zu tun er steckt weder in jedem Pharmaunternehmen noch beteiligt er sich an jeglicher Art Forschung und Entwicklung.

Wenn du dir die Genannten Firmen mal zu herzen nimmst, dann stellst du fest wie viel EU drin steckt, wie viel Wirtschaft in der EU , den USA , Asien usw darauf aufbaut und das ganz ohne Bill Gates.

Bill Gates als Sündenbock für alle solche Misstände darzustellen, das hat schon was gerade zum Vorteil für die, die da bloß nicht auffallen möchten.Und ohne Bill Gates würde es nicht anders zu gehen, es würden dann nur noch mehr Menschen leiden.

Diese Thematik ist wichtig und sie stellt die Misstände auf unserer Welt da, die wiederrum dorthin zurück führen , das Menschen aus sehr armen Ländern dafür leiden müssen das es uns gut geht, das kann man mit sovielen zusammen bringen ist ja nicht nur Pharmaindustrie.
Du weißt schon unter Welchen Umständen da z.b Kleidung für dich und co hergestellt wird?

Aber das hat nichts mit dem Coronavirus zu tun, man muss nicht die ganze Welt still legen um ein neues Medikament zu erforschen, das könnte man einfach hinterhältig machen wenn man wollte.
Es bedarf auch keinerleih neuer Krankheit um eine von dir gefürchteten Zwangimpfung einzuführen, da könnt man viel einfacher etwas ausbrechen lassen was es schon gab und wo man längst einen Impfstoff für hätte.

Es bedarf auch keinerleih Impfung um die Menschheit zu reduzieren, eine Seuche an sich die man ungehindert ausbreiten lässt gerade in Armen Ländern, würde diesen Zweck erfüllen.

Das einzige was man in Bezug der Problematik auf der Welt mit Corona in Verbindung bringen kann, ist das die Menschen in wohlhabenden Ländern nicht bereit wären auf ihren Lebensstandart mit all dem Konsum zum Wohle anderer einzugrenzen, das sieht man jetzt sehr gut.

Natürlich sind die Organisation Path und die Bill und Melinda Gates Stiftung ohne rechtliche Konsequenzen davon gekommen, sonst wäre es ja auch kein Skandal.
Für die indischen Aktivisten ist der Fall aber sehr klar und deshalb haben sie ihn ja auch publik gemacht und nicht böse VTler.
Fakt ist, es sind Mädchen zu Tode gekommen und fadenscheinig ist auch der Vertuschungsversuch, es wären andere Todesursachen.
Ist also nur Zufall, dass gerade diese geimpften Kinder gleichzeitig verstarben, nach der Impfung?!

Fakt ist auch, dass es bei der Impfung gravierende Nebenwirkungen gab und auch diese von der Organisation Path nicht aufgenommen wurden.
Und das vielfach die Lehrer in den Schulen, die vorgeschriebenen Formulare unterschrieben haben sollen, für die Einwilligung, ist auch sehr unglaubwürdig.
Es wurden 24.000 Mädchen geimpft und alle Lehrer haben gleichzeitig die Unterschrift gefälscht?!
Na von mir aus kannst du ja GATESi sein, ist mir wirklich egal.

Fakt ist aber auch:
Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
 
Hast du mal nachgerechnet wie lange das her ist?

Es war einmal so fangen alle Märchen an.
Es sind eben keine Märchen, sondern reale Medikamenten- und Impfversuche, an Heimkindern.
Und auch wenn es länger her ist, bleibt es immer noch eine Straftat.
Die Opfer haben in diesem Falle keine gerichtliche Sühne und Entschädigung bekommen, bzw. sie kämpfen heute noch darum.
Und genau dieser heutige Umgang damit, ist sehr exemplarisch.
Auch heutzutage kommt ein Opfer von Ärztepfusch, Kunstfehler, Fehldiagnosen u.s.w. selten zu seinem Recht.
 
Wenn man diese hierin gennnen Zahlen mal als Beispielt nimmt...
Deutschland - aufgetretene Erkrankungen an Corona 169.430 - davon geheilt 141.700 - verstorben 7.392

https://www.tagesspiegel.de/politik...hina-auch-ein-kampf-der-systeme/25800180.html

wieso und wodurch konnten so viele so schnell geheilt werden ? Werden diese Menschen daraufhin untersucht - wie sie das schaffen konnten ? Welche Erkenntnisse gibt es daraus ?

Wieso wird es dann bei uns zur Pandemie erklärt mit bisher nie da gewesenen drastischen Massnahmen - die auch weiterhin noch angedroht werden, Gesetzesänderungen so schnell wie nie detailliert vorbereitet werden...in der EU 7 Mill. für weltweite Impfstoffe unter der Schirmherrschaft von unserer, vom deutschen Volk gewählten Kanzlerin Merkel gesammelt werden sollen....deren Umsetzung dann die KK-Beiträge langfristig deutlich erhöhen dürften und besonders die sozial schwachen und Alten treffen dürfen ...weil ja parallel auch das von der Regierung vorher runter gefahrene Gesundheitssystem wieder in den Aufschwung gebracht werden soll.

Testungszeiten Impfstoffe normalerweise 5 Jahre - jetzt verkürzt auf 18 Monate.

Was wäre wenn - man sich auf diese Pandemie schon lange vorher vorbereitet hat und was wäre wenn... nicht nur das - man für den Virus -im Körper auch vorher schon vorhanden künstlich eine übertriebene Bedeutung selbst erschaffen hätte mittels Labor und Diagnostik ... man dann natürlich auch wüsste, wie man ihn ausser Kraft setzen kann - man dann natürlich auch keine lange Test-Zeit mehr braucht.....aber geschäftsmässig auf Jahre hinaus - durch die vorher erzeugte weltweite Angst -mit Impfstoff-Herstellung ausgesorgt hat ...auch für Covid 20, 21,23 "gerüstet ist und sämtliche andere Krankheiten....und rechtlich nicht für Folgeschäden belangt werden will - weil ja alles so "unter Druck" zur Rettung der Menschheit geschieht.


Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Zigeunerinnen, die in Strassen-Cafes sitzenden Menschen aus der Hand lesen und sagen "auf dir lastet ein schwerer Fluch" - aber du hast Glück -ich habe zufällig einen Schutz-Talisman für dich mit dabei ...für spottbillige € 200,oo.

Unser sonstiges Leben und vorherige Probleme - wie Flüchtlingskrise - scheinen in der einseitigen gezielt eingehämmert fokussierenden Medien-Berichterstattung - ja wie "geheilt" (?) - oder was geschieht hinter den Kulissen - während unser Fokus von den Medien gezielt täglich auf Corona fixiert wird ?

Schutz und Distanzhaltung haben ja bestimmt auch was Landesgrenzen durch weltweites Corona jetzt eine andere legitimierte Bedeutung und Bewertung bekommen. Zukünftig ohne Impfpass und Immunitätsausweis kein verreisen in andere Länder mehr ? Operationen in KHs und Zahnarzt Behandlung nicht mehr ohne Impfpass ? Aufnahme in Altenheimen, Schulen und Kita's nicht mehr ohne Impfpass ?

Gedanken, die mir kommen - wenn man täglich von den Medien auf einen einseitigen Konzentrations-Fokus gezwungen wird - was schon seit einiger Zeit üblich ist. Und gezielt gesteuert wechselt.

Das "Waa wäre wenn" spielt ja auch bei der Impfstoff-Frage eine immer wieder besondere bedeutsame Rolle.Und auch bei den Massnahmen.

Als wollte man die unsere ganze Zukunft kontrollieren wollen ...zu einem guten Zweck (?)

Und....geht das überhaupt ? Oder ging es jemals zuvor ?

Anscheinend gab es aber Menschen, die gesund wurden - und wo das Leben auch ohne Impfstoff einen Weg fand.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind eben keine Märchen, sondern reale Medikamenten- und Impfversuche, an Heimkindern.
Und auch wenn es länger her ist, bleibt es immer noch eine Straftat.
Die Opfer haben in diesem Falle keine gerichtliche Sühne und Entschädigung bekommen, bzw. sie kämpfen heute noch darum.
Und genau dieser heutige Umgang damit, ist sehr exemplarisch.
Auch heutzutage kommt ein Opfer von Ärztepfusch, Kunstfehler, Fehldiagnosen u.s.w. selten zu seinem Recht.
Das entspricht nur zum Teil der Wahrheit.

Ich hab es am eigenen Leib erlebt. Bekam eine Spritze von einem Zahnarzt, darauf erfolgte (Anaphylaktischer Schock) sogar mit Herzstillstand, diesen Arzt habe ich verklagt und gewonnen. Was vor 33 Jahren geschah ist sehr traurig, doch führe mal aus der jüngsten Vergangenheit etwas mit LINK hier auf.

Natürlich ist jede Straftat mit aller Härte zu verfolgen.

Hat es mit dem Thema was zu tun?
 
Werbung:
Naja, Frau Merkel war im September bei der Wirtschafts und Technologiemesse in Wuhan zumindest sehr begeistert von den technologischen "Fortschritten" der "future city" Wuhan, und den Möglichkeiten die das bietet, auch für D.
Im Hinterkopf behalten: Wuhan war die erste 5G Modellstadt der Welt.
Und die Stadtkonzeptionierung mit all der bargeldlosen Smarttechnologie lässt "keine Wünsche offen"....

Sachen gibts ^^
 
Zurück
Oben