Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen blinden Impfzwang.
Einer meiner Jungs hatte nach der ersten Pockenimpfung sehr hohes Fieber und die Pusteln haben sich sehr groß und eitrig entzündest so, dass andauern Sekret auslief. Er hat auch große Narben zurück behalten.
Einen Impfschaden hat er nicht davon getragen. Alle seine Brüder sind geimpft ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Einen Impfschaden hat er nicht davon getragen.
Bei der zweiten Impfung habe ich verweigert. Musste einfach ein Attest vom Arzt vorlegen und schwups war der Impfzwang weg.
Ich hatte nach einer Grippe Impfung ein sehr starke Resonanz, hohes Fieber und eine Lungenentzündung, kam ins KH.
Mein Arm hatte eine handtellergroße Verdickung (Entzündung). Der damalige Lungenfacharzt hatte mir geraten nie wieder eine Grippe Impfung zu machen.
Daher ist bei jeder Zwangsimpfung wie sie hie genannt wird, sollte es begründet sein, jederzeit kann ein Attest einreicht werden, dass genügt zur Befreiung von der Impfung.
Es muss halt angewägt werden was angebracht ist und was nicht.
und weiter verbessert
Jemand, der immun ist, wird nicht noch einmal erkranken.
Nun, es gibt halt Leute die auf Zwang stehen.War das halb zum Spaß geschrieben (wegen "anderer Fälle" und weil Du für Zwang bist - ?)
Na ja, es gibt durchaus Menschen mit besonderer Disposition, wo eine schwierige Impfung (wozu Grippe und diese Impfung gehört) fatal wäre. Daher ist für mich eine vorherige medizinische Abklärung wichtiger als ein blinder Impfzwang, denke ich.
weiß man doch noch nicht, für wie lange eine solche Immunität reicht
und erst muss man die 'Immunisierung' überleben, egal ob auf natürlichem
oder künstlichen Wege
"Neuinfektionen
am sichersten sind die Tests über CT der Lungen, bei den anderen (Abstrich und Blut) zeigt sich die Infektion nicht immer eindeutig, die obduzierenden Ärzte berichten, sie haben solche Krankheitsfolgen, wie bei diesem Virus, in ihrer bisheriger Praxis noch nicht gesehen es ist eine neue Erfahrung für alle
da frage ich mich, ob genau unterschieden werden kann, was da in der Lunge vielleicht schon vorher geschädigt war
man sagt, die Covid-Bilder sind sehr charakteristisch, und inzwischen
wird für die Einschätzung der Aufnahmen die künstliche Intelligenz eingesetzt, da in dem Fall
bessere Ergebnisse erzielt wurden, also weniger Fehleinschätzungen
ob in D. auch schon, keine Ahnung,