habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
die Impfflicht für Deutschland ist durch.
Grundsätzliche Nachweispflicht der Immunität soll als Gesesetz verabschiedet werden - lt. diesem Video und vorgelesenem Text. Nur explizit von Masern wird dabei nicht gesprochen.

Das ist - wenn es erstmal grundsätzlich durch ist dann willkürlich auch auf Covid ausdehnbar - unter diesem Begriff schalten sie uns doch alle jetzt schon nach Belieben an und ab. Und der Nächste wird zum potentiellen Feind und Bedrohung erklärt.

Dabei gibt es noch gar keinen Impfstoff gegen Covid ...werden wir dann zu Versuchskarnickeln ?

Werbung:
Grundsätzliche Nachweispflicht der Immunität soll als Gesesetz verabschiedet werden - lt. diesem Video und vorgelesenem Text. Nur explizit von Masern wird dabei nicht gesprochen.

Das ist - wenn es erstmal grundsätzlich durch ist dann willkürlich auch auf Covid ausdehnbar - unter diesem Begriff schalten sie uns doch alle jetzt schon nach Belieben an und ab. Und der Nächste wird zum potentiellen Feind und Bedrohung erklärt.

Dabei gibt es noch gar keinen Impfstoff gegen Covid ...werden wir dann zu Versuchskarnickeln ?
Ah....also doch....ich dachte ich hätte es nicht aufmerksam genug angehört....

Ah....also doch....ich dachte ich hätte es nicht aufmerksam genug angehört....
Aber du hast intuitiv die Petition unterschrieben - ich auch....ich habe das auch kommen sehen mit der weltweiten unglaublichen Panik Mache ....mich sofort gefragt - wem soll das nutzen...und dass es nicht wir Menschen und wir als Volk sind - war mir klar.

Es lebe die Pharma-Industrie die uns alle regiert.

.

Und ich halte das auch für gut so.

Warum sollte man denn gegen das Impfen sein?
Na ja nicht grundsätzlich gegen impfen.....nur gegen Zwang.
Denn die können dann einem..Gott mags verhüten....auch Impfungen aufzwingen die nicht für jeden was sind...ausser man bringt ein Attest vom Arzt. Dafür muss aber schon etwas vorher geschehen sein, dass man ...irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen hat...usw.
Aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht alles nur halb so wild?!

ich auch - verstösst gegen das verfassungsmässige Grundrecht und Gesetz.

Vielleicht alles nur halb so wild?!
wir werden sehen. Ich wünsche mir dass du Recht hast - noch ist es ja nicht durch.

Aber es zählt an oberster Stelle erstmal nur Profit im Gesundheitswesen. Und man denke doch nur mal an die vielen neuen Arbeitsplätze :rolleyes: ...

Und Zwangsrekrutierbare sind dann doch willkürlich anordnungsbar Opfer für alles - und wenn nicht werden sie zu "Staatsfeinden Nr. 1" auch in ihrer direkten Nachbarschaft.

Was wäre wenn....diese Pandemie nur erfunden oder so hochgespielt worden wäre ....zu diesem einen bestimmten Zweck ?

Was wäre wenn....diese Pandemie nur erfunden wäre ....zu diesem einen bestimmten Zweck ?
Das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen.....denn dann würden die Regierungen oder von mir aus Industrielle der Welt zusammenarbeiten...und das ist für mich unvorstellbar.
Wenn es nur Europa betroffen hätte.....aber die ganze Welt? Da rutsch ich von dieser Theorie ganz weit weg.

Das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen.....denn dann würden die Regierungen oder von mir aus Industrielle der Welt zusammenarbeiten...und das ist für mich unvorstellbar.
Wenn es nur Europa betroffen hätte.....aber die ganze Welt? Da rutsch ich von dieser Theorie ganz weit weg.

Die totale Kontrolle und Überwachung war mal vor Jahren ein belächelter Sciencefiction Film und auch so unvorstellbar in der Realität.. Ich finde schon, dass wir da immer mehr auf diesem Weg sind.

Wo Zwang ist - da ist Diktatur - da geht es nicht mehr um persönliches Wohlergehen- da können auch die Grundgesetze ausser Kraft gesetzt werden - das finde ich besorgniserregend. Schon weil der Bürger nichtmal in den TV-Medien informiert wird.

Aber es dann zum Wohlergehen und für die Gesundheit für nötig erklären klingt so schön wohltuend verpackt und so sozial. Und Eu-weite Zusammenarbeit dabei so unglaublich sicher und beschützend (?)

Für mich nicht.

Aber es soll jeder glauben was und wem er will - das mache ich ja auch. Das gute Recht eines Jeden.

Es gibt noch keine Impfpflicht wegen Corona.

Das betrifft Kinder wegen Masern und ist schon lange durch .

Wegen Corona weiß noch niemand was man redet darüber das wars auch schon, und bis da ein Impfstoff auf den Markt kommt dauert es noch lange bis sowas verpflichtend werden sollte müssen langzeit Ergebnisse vorliegen.

Und bis dahin weiß man wie stark Corona sich verbreitet hat und für welche Gruppen es besonders gefährlich ist, von werden wenn dann nur die stark gefährdeten geimpft .

Werbung:
Zurück
Oben