flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich weiss nicht ob die dort die Möglichkeiten haben zu verhüten, ich denke gerade wenn sie arm sind, können sie sich keine Verhüterlies leisten.
wer sagt es darf nicht verhütet werden?
der papst!
ansonsten sind genug Hilfswerke unterwegs die verhüterlich anbieten umsonnst, wie auch die medizinische Versorgung oftmals am laufen halten.
umso mehr Geld man hat umso weniger Kinder werden geboren, liegt dann an der Bildung und daran das die s Kind eher abgesichert ist und die person ja auch (wenn sie Geld hat)
und doch sind diese Frauen auf die kinder angewiesen, sie haben teilweise weder arbeit die Geld bingt noch etwas was sie im Alter nährt.
die Kinder ziehen aus um Geld zu verdienen, einberechnet werde die die es nicht schaffen,
und die Kinder schicken den Eltern dann Geld zum überleben.
Genau deswegen werden oft auch kinder auf die Flucht geschickt,
es ist die Grundeinstellung zu Familie, der Mann begattet mehrere oder hat mehrere Frauen,
die Frauen sind oftmals garnicht so dagegen, sie kennen es nicht anders, viele lieben ihre Männer,
auch wenn sie nur Zweitfrau sind, dann leben diese oftmals gemeinsam mit den Kindern usw.
Daheim haben sie die Übersicht.
Natürlich gibt es auch dort viele die Gewalt erfahren wie es auch in unseren Breiten viele Frauen erfahren, ich glaube garnicht das das so unterschiedlich ist von der menge,
nur das hier die Frauen mehr Möglichkeiten und die Entwicklung haben selber rauszukommen.