Habt ihr Erfahrungen mit Crataegutt?

Ja genau, ich nehme Crataegutt jetzt schon seit ungefähr zwei Wochen und langsam aber doch merke ich einen unterschied. Ich bin ja auch in ständiger Absprache mit einem Facharzt und der schaut dann auch, ob ich tatsächlich auf dem Weg der Besserung bin. Außerdem habe ich es mir auch angewöhnt eine Art Tagebuch zu verwenden und so meinen ganzen Tag zu verfolgen. Also wann die Erschöpfung besser geworden ist und was ich davor gemacht habe, um heraufzufinden, was es dann verschlechtert oder verbessert hat. Ich bleibe auf jeden Fall zuversichtlich und glaube, wenn ich das jetzt noch die nächsten Woche so weitermache ich wieder so fit wie eh und je sein werde :)
 
Werbung:
super, es freut mich zu lesen, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. die idee mit dem tagebuch gefällt mir, so bewahrst du dir einen guten überblick! manchmal helfen natürliche mittel wie crataegutt und eine kleine "lebensumstellung" am allerbesten und man fühlt sich wieder etwas wohler. früher hatte ich auch sehr starke kopfschmerzen und wusste nicht woher sie kommen. mittlerweile trinke ich einfach viel mehr wasser am tag und es ist tatsächlich viel besser geworden! man sieht- kleine veränderungen bewirken oft großes.
 
Werbung:
Nun ist es ja schon ein Monat später und ich kann endlich sagen, dass ich mich rundum wieder gesund und fit fühle, was in den heutigen Zeit sehr wichtig ist. Das mit dem Tagebuch war echt eine gute Idee, um herauszufinden, was wirklich konkret geholfen hat bzw. eben nicht. Das kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, da man sonst eigentlich nie drauf kommt was dein Körper braucht. Das mit den kleinen Veränderungen kenne ich nur zu gut. Aber manchmal kommt man halt selbst nicht drauf, dass die einfachsten Dinge (wie eben z.B.: Wassser trinken) die Lösung sind. Freut mich, dass du das aber so schnell rausgefunden.
 
Zurück
Oben