Habt Ihr eitrige Entzündungsherde schon mal energetisch behandelt?

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann auch über die Strasse gehen und ein Auto fährt mich nieder und bin dann tot.

Es kann passieren !

Ja, und deshalb lieber gar nicht aus dem Haus gehen. :D

Ich nehme an, dass du vor Überqueren einer Straße nach links und rechts schaust und hörst und nicht einfach blind drauf zugehst und dich darauf verlässt, dass du energetisch geschützt bist, oder dich energetisch vor Kollision schützen kannst und daher gezielt und bewusst vermeidest nach Autos zu schauen und zu hören.

Werbung:
Ich nehme an, dass du vor Überqueren einer Straße nach links und rechts schaust und hörst und nicht einfach blind drauf zugehst und dich darauf verlässt, dass du energetisch geschützt bist, oder dich energetisch vor Kollision schützen kannst und daher gezielt und bewusst vermeidest nach Autos zu schauen und zu hören.

Deine Logik macht mich ganz wuschig :love2: :D

Ganz einfach, die sich auf Versprechungen alternativer Methoden verlassen und z.B. dadurch kein Antibiotika einnehmen.

War doch eine leichte Frage !?

Jede Erkrankung gehört von einem Arzt angeschaut und behandelt. Man kann auch einen alternativen Weg DAZU gehen, aber einfach wichtige Medikamente weglassen und sein Leben so aufs Spiel setzten... Nein, davon rate ich jeden ab!

"Energie" ist auch in Pflanzen.
Das kann eine Ausrüstung sein, so wie bei deinem Beispiel.

Ich muss selbst entscheiden was für Hilfe ich wann in Anspruch nehme.
Und bei einem Beinbruch muss ich ins Spital.

Ich hab bei meiner Beinhautentzündung auch nicht sofort AB genommen.
Als ich dann merkte das ich es selbst nicht heilen konnte bin ich zum Arzt.

Das Spirit erst mal versucht hat selbst was zu tun finde ich durchaus sinnvoll.

Das wir als Art mehr wie 200 Jahre geschafft haben, scheint mir an ein Wunder zu Grenzen, wenn ich so mitlese.

:lachen:

WeißerRabe;4219140 schrieb:
Jede Erkrankung gehört von einem Arzt angeschaut und behandelt. Man kann auch einen alternativen Weg DAZU gehen, aber einfach wichtige Medikamente weglassen und sein Leben so aufs Spiel setzten... Nein, davon rate ich jeden ab!

:thumbup:

Werbung:
Das wir als Art mehr wie 200 Jahre geschafft haben, scheint mir an ein Wunder zu Grenzen, wenn ich so mitlese.

:lachen:

Nein, aber aus Sicht von vor 200 Jahren und mehr dürfte das Alter, das wir erreichen und vor allem in welchem körperlichen Zustand wir es erreichen tatsächlich ein Wunder sein.

Ob unser Lebensstil psychisch so viel besser für uns ist, da bin ich mir weniger sicher.

Zurück
Oben