Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr den Seelenverwandten außer ihren Heimat getroffen?
Ich habe das so empfunden, als wäre ich angekommen. Nie hätte ich es mir träumen können, dass ich mich bei einem Menschen derart zuhause fühlen könnte. Es ist nicht so, dass ich vorher unglücklich oder unzufrieden gewesen wäre, aber es ist wirklich so dass die Gefühle, die ich habe ganz ungeahnt und groß sind. Allerdings ohne erdrückend oder wehmütig zu sein, sondern einfach nur warm und gut.
Dein Zitat: "Meine Erfahrung ist mit über 2000 km Entfernung verbunden".
In Bezug auf die Zelle als kleinstes Element einer Lebensform ist der Mensch in Abstammung und Entstehung den Milliarden Jahre alten Natur- Gesetzen und Prinzipien des Lebens auf dem Planeten Erde unterworfen. Was sind da schon 2000 km im Vergleich? Die Frage ist: Wie alt ist Deine SW-Erfahrung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.