Haben wir Chancen zu einer Annäherung?

Werbung:
@Lebensweisheit
....erinnerst du dich noch ...??

Dieses Blatt "läuft noch" - weil du es so festgelegt hast.:)

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/

Ein Mann liegt hier noch im "Geheimem" - den dürftest du entweder noch nicht kennen oder er ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich und einer von den schweigsamen unergründlichen Männern.

Ich bin gefühlsmäßig "auf Eis gelegt" durch eine Situation mit einem Mann - das kann man schon so sagen.

Im Moment habe ich keine Beziehung; da das aber kontaktmäßig nicht abreißt, ist es schwer für mich, überhaupt durchzublicken.

Hast du hier was zu ergänzen- was den nicht abreissenden Kontakt angeht- den du da beschrieben hast ?
Besagter Bär von damals liegt ja auch hier in der 9er wieder drin.

.

denn aus Sicht der Fragestellerin gilt allein der Mars und der Mond, und beide haben zum Schluss einen positiven Aspekt zur Annäherung.

Den Mars hatten wir schon. Die Venus wird vor dem Sextil zum Mars eine Trigon zu Jupiter machen.

ber was ich noch vergass ist der Mondknoten (auf/ab), der , da Saturn, Venus und auch Jupiter auf gleichen Graden steht, hier wohl ein echter Prozess im gang ist , somit das Thema verarbeiten extrem wichtig erscheint, allein deswegen würde ich hier sagen,
bevor etwas verdrängt wird, sollte versucht werden mit dem Ganzen, besondere dem Herrn ins Klare zu kommen bze ins Reine zu kommen.

Es hat auf keinen Einfluss auf das Eine oder Andere, wenn der Mondknoten in denselben Graden steht, wie andere Planeten. Zudem steht er nur gerade mit Saturn auf dem gleiche Grad. Wenn Du den Mondknoten einbeziehen willst, dann höchstens, weil er im 8. Haus steht. Er zeigt hier aber auch nur, dass die Fragestellerin unter der Ungewissheit des evtl. bevorstehenden Gespräches, innerlich leidet. Weiter bildet er zu keinem relevanten Planet eine Konjunktion.

Somit ist auch der Jupiter wohl ein planet der anzeigt, das endlich ins Glück gegangen werden will.

Die Opposition mit Jupiter, der rückläufig ist, zeigt ebenfalls keinen Weg ins Glück. Die Opposition kann bewirken, dass das Gespräch zustande kommt, aber möglicherweise durch die Verhärtung der Fronten, kein Ergebnis bringt.

wenn ich jetzt schaue ob er Gesprächsbereit ist, sein sihni ist Sonne, und ihr Signi ist Saturn,
dann haben beide ein Trigon, wobei der Treffpunkt auch auf den Graden des Mondknotens liegt und ich dies also für beide als schicksalhaft und kaum beeinflussbar ist.

sind meine Eindrücke zu dem Horoskop.

Es ist möglich, dass ich etwas übersehe, aber wieso ist jetzt auf einmal sein Signi. die Sonne und ihr Signi. der Saturn? Wenn ich trotzdem Deinem Gedankengang folge, muss erwähnt werden, dass in dem Fall der massgebliche Mondknoten, der Südknoten wäre und das wiederum verheisst nichts Gutes.

Es ist möglich, dass ich etwas übersehe, aber wieso ist jetzt auf einmal sein Signi. die Sonne und ihr Signi. der Saturn? Wenn ich trotzdem Deinem Gedankengang folge, muss erwähnt werden, dass in dem Fall der massgebliche Mondknoten, der Südknoten wäre und das wiederum verheisst nichts Gutes.

weil seine gesprächsbereitschaft in seinem 3.Haus steht und das wird vom löwen angeschnitten, und ihr 3.haus ist wohl der Wassermann,
ist nicht auf Annäherung bezogen sondern natürlch auf ein mögliches Gespräch, wobei ich hier nicht soviel Bedeutung hineinsetzen möchte.

ansonsten sehe ich den Mondknoten immer mit an, wenn es um Beziehungsgeschichten und die Emotionalität damit geht, und jeder Planet, der auf gleicher Gradzahl, also +1 und -1, egal in welchem Zeichen, wird von mir einbezogen. Das mag bei vielen anders angegangen werden, der eine arbeit garnicht damit der andere eben wieder anders.

bei ereignishoroskopen gilt für mich nur die Achse, die dann von Mond auch aspektiert werden muss, da deute ich dann anders. aber das ist für mich ein anderes Feld.

flimm

weil seine gesprächsbereitschaft in seinem 3.Haus steht und das wird vom löwen angeschnitten, und ihr 3.haus ist wohl der Wassermann,
ist nicht auf Annäherung bezogen sondern natürlch auf ein mögliches Gespräch, wobei ich hier nicht soviel Bedeutung hineinsetzen möchte.

O.K. flimm

Habe gerade mal mein Häusersystem auf Placidus gestellt, arbeite sonst mit Regiomontanus. Ich sehe jetzt Deine Idee. Aber wir müssten nun mal die Frage bei Lebensweisheit klären; "Wer von beiden ist der Initiator für ein Gespräch?"
Da sie die Fragende ist, kannst Du eigentlich nicht davon ausgehen, dass er auch das Gespräch will. Ich würde das eher nicht meinen, weil Saturn auch rückläufig ist.

Santos

das ist keine Tarot-Legung. Hier wird mit Lenormand-Karten gelegt.

Hallo Red Eireen

Danke für Deinen Hinweis, habe nicht mitgekriegt, dass es schon 15 Seiten Text gibt. Um diese Seiten zu verarbeiten brauche ich als Unwissender eine ruhige Stunde, die ich mir aber nehmen werde.

Herzliche Dank Santos ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit
....erinnerst du dich noch ...??

Dieses Blatt "läuft noch" - weil du es so festgelegt hast.:)

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/

Hast du hier was zu ergänzen- was den nicht abreissenden Kontakt angeht- den du da beschrieben hast ?
Besagter Bär von damals liegt ja auch hier in der 9er wieder drin.

.

Ja, ich ergänze das 'mal:

Der Kontakt besteht schon lange nicht mehr, weil ich ihn damals komplett abbrach. Ich wollte einfach Abstand zu allem Erlebten haben. Das ging eine Zeit lang gut. Aber, es meldete sich immer wieder zu Wort, den Kontakt zu doch endlich zu "regeln" und aufzuklären und zwar in diesem Leben. Vielleicht ist es meine Aufgabe(?).

Der Mann, den ich mir im Februar 2019 dachte, er sei ggf. gemeint, der ist es demnach nicht.

Werbung:
O.K. flimm

Habe gerade mal mein Häusersystem auf Placidus gestellt, arbeite sonst mit Regiomontanus. Ich sehe jetzt Deine Idee. Aber wir müssten nun mal die Frage bei Lebensweisheit klären; "Wer von beiden ist der Initiator für ein Gespräch?"
Da sie die Fragende ist, kannst Du eigentlich nicht davon ausgehen, dass er auch das Gespräch will. Ich würde das eher nicht meinen, weil Saturn auch rückläufig ist.

Santos

Da helfen ich Euch e weiter :). Ich wäre die Initiatorin der Kontaktaufnahme, so ich sie denn durchführe. Ich bin mir da nicht sicher, ob oder ob nicht... .

Zurück
Oben