Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann liegt hier noch im "Geheimem" - den dürftest du entweder noch nicht kennen oder er ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich und einer von den schweigsamen unergründlichen Männern.
Ich bin gefühlsmäßig "auf Eis gelegt" durch eine Situation mit einem Mann - das kann man schon so sagen.
Im Moment habe ich keine Beziehung; da das aber kontaktmäßig nicht abreißt, ist es schwer für mich, überhaupt durchzublicken.
denn aus Sicht der Fragestellerin gilt allein der Mars und der Mond, und beide haben zum Schluss einen positiven Aspekt zur Annäherung.
ber was ich noch vergass ist der Mondknoten (auf/ab), der , da Saturn, Venus und auch Jupiter auf gleichen Graden steht, hier wohl ein echter Prozess im gang ist , somit das Thema verarbeiten extrem wichtig erscheint, allein deswegen würde ich hier sagen,
bevor etwas verdrängt wird, sollte versucht werden mit dem Ganzen, besondere dem Herrn ins Klare zu kommen bze ins Reine zu kommen.
Somit ist auch der Jupiter wohl ein planet der anzeigt, das endlich ins Glück gegangen werden will.
wenn ich jetzt schaue ob er Gesprächsbereit ist, sein sihni ist Sonne, und ihr Signi ist Saturn,
dann haben beide ein Trigon, wobei der Treffpunkt auch auf den Graden des Mondknotens liegt und ich dies also für beide als schicksalhaft und kaum beeinflussbar ist.
sind meine Eindrücke zu dem Horoskop.
Dieses Blatt "läuft noch" - weil du es so festgelegt hast.
Es ist möglich, dass ich etwas übersehe, aber wieso ist jetzt auf einmal sein Signi. die Sonne und ihr Signi. der Saturn? Wenn ich trotzdem Deinem Gedankengang folge, muss erwähnt werden, dass in dem Fall der massgebliche Mondknoten, der Südknoten wäre und das wiederum verheisst nichts Gutes.
Hallo Santos,Leider verstehe ich nichts vom Tarot
weil seine gesprächsbereitschaft in seinem 3.Haus steht und das wird vom löwen angeschnitten, und ihr 3.haus ist wohl der Wassermann,
ist nicht auf Annäherung bezogen sondern natürlch auf ein mögliches Gespräch, wobei ich hier nicht soviel Bedeutung hineinsetzen möchte.
das ist keine Tarot-Legung. Hier wird mit Lenormand-Karten gelegt.
@Lebensweisheit
....erinnerst du dich noch ...??
Dieses Blatt "läuft noch" - weil du es so festgelegt hast.
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/
Hast du hier was zu ergänzen- was den nicht abreissenden Kontakt angeht- den du da beschrieben hast ?
Besagter Bär von damals liegt ja auch hier in der 9er wieder drin.
.
O.K. flimm
Habe gerade mal mein Häusersystem auf Placidus gestellt, arbeite sonst mit Regiomontanus. Ich sehe jetzt Deine Idee. Aber wir müssten nun mal die Frage bei Lebensweisheit klären; "Wer von beiden ist der Initiator für ein Gespräch?"
Da sie die Fragende ist, kannst Du eigentlich nicht davon ausgehen, dass er auch das Gespräch will. Ich würde das eher nicht meinen, weil Saturn auch rückläufig ist.
Santos