Ich meinte.... die Kurz Visionen hatten Ihre Bedeutung. Empfinde Neutralität. Resonanz hat sich wohl verändert.
Ich hasse mitlerweile regelrecht das Wort Lernaufgabe. Was denn lernen? Ich sehe es eher als Selbstfindung, Reifen ect
Keine Ahnung..... manche werden mit wach gerüttelt und bleiben denn noch stecken. Dir sollte egal sein was mit dem anderem ist weil.... es dir nichts bringt.
Ich hasse mitlerweile regelrecht das Wort Lernaufgabe. Was denn lernen? Ich sehe es eher als Selbstfindung, Reifen ect
Keine Ahnung..... manche werden mit wach gerüttelt und bleiben denn noch stecken. Dir sollte egal sein was mit dem anderem ist weil.... es dir nichts bringt.
Also diese Person bedeutet dir heute nichts mehr? Da bin ich aber dann froh wenn ich auch so weit bin, bei mir wie gesagt ist es immer abwechselnd. Ich glaube ich habe oder erlebe grad auch diesen aha Effekt. Also eventuell begreifen der lern aufgaben?
Wenn du diesen aha Effekt hast, hatte er ihn dann auch??? Oder wie ist es eigentlich. Ist der eine nur da um den anderen wachzurütteln oder beruht es auf Gegenseitigkeit ...? ....
Ich weiß so viele Fragen. .. aber ich versuch wirklich alle Ansichten zu erhalten![]()