Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Nee.... so schnell ist nix rund. Wirken tut es dennoch, hilft aber beim Ausstieg gewisser Situationen.
Ach so, dann ist alles rund :) Puh! Naja, fast. Auf einige Dinge reagiere ich noch, aber da frage ich mich, ob das nicht normal und menschlich sein könnte - es wird sich zeigen, tut es ja immer. DAS ist das Schönste: es stellt sich eine unglaubliche Gelassenheit ein.
 
Werbung:
Ich möchte das jetzt hier ungern zitieren.
@Spielkind schrieb von "schweren Zeiten", Labilität, Verletzungen, Eifersucht etc.
Darüber, dass sie hochstilisiert und verklärt, schiebt sie als Schutzmaßnahme das Essentielle, das Eigentliche in den Hintergrund.
Ach so, ich dachte, das gilt ganz allgemein. Es liegt mir fern, hier jemandem zu nahe treten zu wollen.
Danke für deine Antwort. :)
 
Ich möchte das jetzt hier ungern zitieren.
@Spielkind schrieb von "schweren Zeiten", Labilität, Verletzungen, Eifersucht etc.
Darüber, dass sie hochstilisiert und verklärt, schiebt sie als Schutzmaßnahme das Essentielle, das Eigentliche in den Hintergrund.
Was ist denn das eigentliche Tagmond? Also meint ihr ich bin so zusagen wieder auf dem Holzweg ? Aber wenn alles alles eine Illusion ist. Wieso passiert es dann auch ihm und ich sag es nicht nur, ich weiß es mit Gewissheit. ( Irgendjemand sagte es sei eine Illusion. ) Heute morgen musste ich weinen aber so richtig von Herzen und es hat weh getan. Aber nicht wegen meinem sp. Ich hab schon lange nicht mehr geweint so wie heute morgen. Ich hab nie etwas an mich rankommen lassen.

Als ich immer lass das die Begegnung mit der sp dss schönste Gefühl der Welt ist, konnte ich dem wirklich 100% zustimmen. ... Aber als ich lass es sei damit auch eine der schwersten Zeiten. Hatte ich es nicht so ganz verstanden. Aber jetzt..... meine Emotionen fahren Grad Achterbahn. ..
 
Werbung:
also quasi nur eine bekannte Seele aus meinem früheren Leben. Aber wenn dieses Gefühl wenn man sich das erste mal in die Augen sieht, ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Einen so lähmt und in einen Schock Zustand versetzt und einen gleichzeitig ein Gefühl von Furcht über kommt. Wie ist es dann mit der Ds Omg. .. Ich glaub dass würde ich dann nicht überleben :p


Soweit ich weiß, kann die Dualseele nie gleichzeitig mit Dir inkarnieren, entweder ist sie oder eben mal Du in der feinstofflichen Ebene, um unterstützend für den anderen da zu sein. Seelenpartner sind aber auch nicht nur „nur“, sondern eng mit Dir verbunden, über viele Leben! Und das Wiedererkennen kann einen dann schon schocken oder sofort ein Gefühl der Vertrautheit herstellen. Und dabei es ist völlig egal, ob man homosexuell oder heterosexuell ist! :)
 
Zurück
Oben