Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo Leute,

Eigentlich kann man meine Frage schon in der Überschrift lesen.

Also das interessiert mich jetzt wirklich brennend, weil es ja bei mir der Fall ist.

Ich versteh das ganze auch nicht.

Kann es dann eventuell sein , dass er gar nicht meine Ds ist, falls es gar nicht sein kann weil er eben Homosexuell ist.????

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
 
Werbung:
Ich denke du solltest die Sexuelle Orientierung da nicht in den Vordergrund rücken. Ich habe schon von Fällen gelesen, wo heterosexuelle Frauen plötzlich von Frauen angezogen wurden. Die Seele ist androgyn, besitzt männliche und weibliche Anteile. Ich würde mal bei dir schauen wie deine männlichen Anteile auf die Situation reagieren.
 
Kann es dann eventuell sein , dass er gar nicht meine Ds ist, falls es gar nicht sein kann weil er eben Homosexuell ist.????
Sexuelle Neigung und Geschlecht sind Dinge, die eine Seele nicht tangieren.

Eine Seele ist Geschlechtlos.
Auch Zeit spielt keine Rolle und die Zeit ist auch nicht linear für die Seele.

Insofern kann bei DS jede Kombination vorkommen (weiblich/männlich, weiblich/weiblich, männlich/männlich, und jede Neigung).


Aber mal abgesehen davon, in deinem Fall glaube ich nicht an DS.
 
Sexuelle Neigung und Geschlecht sind Dinge, die eine Seele nicht tangieren.

Eine Seele ist Geschlechtlos.
Auch Zeit spielt keine Rolle und die Zeit ist auch nicht linear für die Seele.

Insofern kann bei DS jede Kombination vorkommen (weiblich/männlich, weiblich/weiblich, männlich/männlich, und jede Neigung).


Aber mal abgesehen davon, in deinem Fall glaube ich nicht an DS.
Okay also kann es doch möglich sein.
Aber was ist oder könnte es dann sein???
 
Ich denke du solltest die Sexuelle Orientierung da nicht in den Vordergrund rücken. Ich habe schon von Fällen gelesen, wo heterosexuelle Frauen plötzlich von Frauen angezogen wurden. Die Seele ist androgyn, besitzt männliche und weibliche Anteile. Ich würde mal bei dir schauen wie deine männlichen Anteile auf die Situation reagieren.[/QUOTE Okay aber ich bin trotzdem etwas verwirrt darüber. Ich verstehe es halt nicht. Manchmal muss ich extrem an ihn denken dann wieder nicht. Und ich wundere mich halt immer wieso ich an einen denken muss bei dem ich ja eh keine Chance hab und vor allem traurig bin an bin Gedanke ihn nie wieder zu sehen und dann aber doch nicht. Irgendwie komisch wieso musste mit sowas passieren. Wobei ich schon merke dass ich mich Durch dass wo passiert ist halt sehr zum positiven verändert habe.
 
Ich denke du solltest die Sexuelle Orientierung da nicht in den Vordergrund rücken. Ich habe schon von Fällen gelesen, wo heterosexuelle Frauen plötzlich von Frauen angezogen wurden. Die Seele ist androgyn, besitzt männliche und weibliche Anteile. Ich würde mal bei dir schauen wie deine männlichen Anteile auf die Situation reagieren.
Oh jetzt bist ist was schief gelaufen hatte dir auch Grad geantwortet aber sehe es jetzt gar nicht :(
 
Oh jetzt bist ist was schief gelaufen hatte dir auch Grad geantwortet aber sehe es jetzt gar nicht :(

geht schon .. ist nur mit dem Zitat etwas verrutscht.

Okay aber ich bin trotzdem etwas verwirrt darüber. Ich verstehe es halt nicht. Manchmal muss ich extrem an ihn denken dann wieder nicht. Und ich wundere mich halt immer wieso ich an einen denken muss bei dem ich ja eh keine Chance hab und vor allem traurig bin an bin Gedanke ihn nie wieder zu sehen und dann aber doch nicht. Irgendwie komisch wieso musste mit sowas passieren. Wobei ich schon merke dass ich mich Durch dass wo passiert ist halt sehr zum positiven verändert habe.

Wie gesagt, am Anfang wolllen wir immer alles ganz genau wissen. Aber irgenwann kommt der Punkt wo man erkennt, dass Zeit in dieser Verbindung nicht wirklich eine Rolle spielt. Dann kehrt auch Gelassenheit wieder ein.
 
Werbung:
Ein Seelenpartner
also quasi nur eine bekannte Seele aus meinem früheren Leben. Aber wenn dieses Gefühl wenn man sich das erste mal in die Augen sieht, ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Einen so lähmt und in einen Schock Zustand versetzt und einen gleichzeitig ein Gefühl von Furcht über kommt. Wie ist es dann mit der Ds Omg. .. Ich glaub dass würde ich dann nicht überleben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben