Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Ich meinte.... die Kurz Visionen hatten Ihre Bedeutung. Empfinde Neutralität. Resonanz hat sich wohl verändert.

Ich hasse mitlerweile regelrecht das Wort Lernaufgabe. Was denn lernen? Ich sehe es eher als Selbstfindung, Reifen ect

Keine Ahnung..... manche werden mit wach gerüttelt und bleiben denn noch stecken. Dir sollte egal sein was mit dem anderem ist weil.... es dir nichts bringt.

Also diese Person bedeutet dir heute nichts mehr? Da bin ich aber dann froh wenn ich auch so weit bin, bei mir wie gesagt ist es immer abwechselnd. Ich glaube ich habe oder erlebe grad auch diesen aha Effekt. Also eventuell begreifen der lern aufgaben?

Wenn du diesen aha Effekt hast, hatte er ihn dann auch??? Oder wie ist es eigentlich. Ist der eine nur da um den anderen wachzurütteln oder beruht es auf Gegenseitigkeit ...? ....
Ich weiß so viele Fragen. .. aber ich versuch wirklich alle Ansichten zu erhalten :)

Werbung:
Ich meinte.... die Kurz Visionen hatten Ihre Bedeutung. Empfinde Neutralität. Resonanz hat sich wohl verändert.

Ich hasse mitlerweile regelrecht das Wort Lernaufgabe. Was denn lernen? Ich sehe es eher als Selbstfindung, Reifen ect

Keine Ahnung..... manche werden mit wach gerüttelt und bleiben denn noch stecken. Dir sollte egal sein was mit dem anderem ist weil.... es dir nichts bringt.
Guten Morgen,
ja da hast du recht. Eigentlich bringt es mir gar nichts. Aber interessant ist es halt schon. Ja es ist eine Art Selbstfindung und ich bin noch mitten drin. Bin mal gespannt wie ich mich Ende des Jahres fühlen werde.

Ach so, dann ist alles rund :) Puh! Naja, fast. Auf einige Dinge reagiere ich noch, aber da frage ich mich, ob das nicht normal und menschlich sein könnte - es wird sich zeigen, tut es ja immer. DAS ist das Schönste: es stellt sich eine unglaubliche Gelassenheit ein.

Geht mir ganz genauso. Empfinde es als befremdlich, wie das schon klingt... so mächtig nach Schule, 70er und immer denke ich, jetzt kommt irgendwo ein "Musterschüler" hinter`m Busch vor und tanzt das Wort in Buchstaben :D
:ROFLMAO:

Weiß nich, ob Euch das auch so ging, aber ich wollte plötzlich einfach ein besserer Mensch sein, hab mein Bestes gegeben und bin massiv gegen meine Grenzen gekracht. Immer wieder, weil ich wollte ja unbedingt und wenn ich eins bin, dann stur.

Naja, irgendwann hat's dann schließlich doch *klick* gemacht und ich hab mir gedacht: it's not a bug, it's a feature, ich gehör so. Dann war endlich Ruhe. Meine Herrn, hat DAS gedauert. Hat hier noch wer so ne lange Leitung wie ich? Ich rede mich mit Gründlichkeit raus, vermute aber, dass ich oft einfach nur blöd bin und ein massives Brett vorm Kopf hab.

Also: ich bin kein besserer Mensch. Was für andere selbstverständlich ist, kann ich nicht, dafür kann ich andere Sachen. Ich bin der beste Mensch geworden, der ich sein kann, mehr geht nich. Muss auch zum Glück nicht mehr. Wenn doch, dann passiert das jetzt von alleine, Veränderungen geschehen einfach, sonst wäre es ja Stillstand, aber ich habe eine solide ich-Basis.

:ROFLMAO:

Weiß nich, ob Euch das auch so ging, aber ich wollte plötzlich einfach ein besserer Mensch sein, hab mein Bestes gegeben und bin massiv gegen meine Grenzen gekracht. Immer wieder, weil ich wollte ja unbedingt und wenn ich eins bin, dann stur.

Naja, irgendwann hat's dann schließlich doch *klick* gemacht und ich hab mir gedacht: it's not a bug, it's a feature, ich gehör so. Dann war endlich Ruhe. Meine Herrn, hat DAS gedauert. Hat hier noch wer so ne lange Leitung wie ich? Ich rede mich mit Gründlichkeit raus, vermute aber, dass ich oft einfach nur blöd bin und ein massives Brett vorm Kopf hab.

Also: ich bin kein besserer Mensch. Was für andere selbstverständlich ist, kann ich nicht, dafür kann ich andere Sachen. Ich bin der beste Mensch geworden, der ich sein kann, mehr geht nich. Muss auch zum Glück nicht mehr. Wenn doch, dann passiert das jetzt von alleine, Veränderungen geschehen einfach, sonst wäre es ja Stillstand, aber ich habe eine solide ich-Basis.
Etwas anders, aber joa... ich wusste, ich habe da eine Grossbaustelle. Um diese fing ich plötzlich an mich zu sorgen, da sie offenbar nie fertig gestellt wurde. Habe das und das und jenes ausprobiert, die Baustelle bewegte sich keinen Zentimeter. Ich konsultierte leute, von denen ich annahm, dieee wissen nun ganz bestimmt, wie das funktioniert. Stattdessen traf ich auf ebenso unfertige Menschen wie mich... aber trotzdem hat es noch gedauert. Ich meinte, ich müsse a) entweder nur den richtigen Lehrer finden oder b) endlich losssslassen, ablassen von meinem Problem. Nujo, je mehr man etwas loslassen will, um so engmaschiger hält man es, denn man erinnert sich ja nun mehr beinahe pausenlos daran, dass es etwas zu tun gibt.
Irgendwann, ich war zudem auch sehr krank, hatte ich keine Kraft mehr für dergl. und sagte mir: "dann eben im nächsten Leben". Das war wie eine Initialzündung... aber mehr will ich nicht verraten, weil... vllt. macht mich ja einer zum Guru, dann verdiene ich einen Haufen Kohle, werde unfassbar vermögend und helfe allen, die daran glauben, bei ihren Baustellen :D

Vielleicht ist er nur deswegen gekommen um mir bei zu stehen?
vielleicht sind sp,s manchmal nur da wenn uns schwere Zeiten bevorstehen. Nicht mehr nicht weniger.
Er ist vor allem eines: gar nicht da!
Und auf diese Weise kann er auf deiner Projektionsfläche alles für dich werden:
treu, ehrlich, attraktiv, verlässlich, reizvoll…
Verstehst du den Trick? Zeichen werden darüber zu Bestätigung, Zufall zu Schicksal, ein Mann in der Ferne zum Traumprinzen.
Und du in vermeintlich geschütztem Rahmen, aber doch wie das Kaninchen vor der Schlange.
Nimmst du dem Ganzen den Zauber, müsstest du dich deiner Angst stellen.
Über das Kreisen um ihn hinderst du dich selbst daran. :blume:

Und du in vermeintlich geschütztem Rahmen, aber doch wie das Kaninchen vor der Schlange.
Nimmst du dem Ganzen den Zauber, müsstest du dich deiner Angst stellen.
Über das Kreisen um ihn hinderst du dich selbst daran. :blume:
Das letzte stimmt. Ich habe mir trotzdem den Zauber bewahrt und mich der Tatsache gestellt, dass es eben nur in meinem Kopf und meinem Herzen ist. Das ist zwar absurd und mag auch dämlich sein, ist mir aber egal. Es ist ein Teil von mir und darf es sein. Jedenfalls kreise ich nicht mehr - das ist das Wichtigste, finde ich. Dazu war es genauso nötig mich meinen Ängsten zu stellen, denn eine Illusion als Illusion zu akzeptieren ist das gleiche wie Realität als Realität zu akzeptieren - es ist nur wichtig den Unterschied zu erkennen.

Fakten sind Fakten. Ich erlaube mir meine Illusionen, weil sie mich trösten und mir gut tun. Sollten sie irgendwann einmal nicht mehr nötig sein, werden sie von allein verschwinden. Sollten sie mir irgendwann nicht mehr gut tun, werde ich einen Bogen darum machen - klar.

Werbung:
Zurück
Oben