Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich musste auch gleich an rolls royce denken ..... Osho wollte jeden Tag im Jahr einen anderen Schlitten fahren.....leider hatte sein Ziel verfehlt und brachte es nur auf 93 Rolls Royce.
Ich verstehe nicht warum er alles fuer sich selbst beanspruchte......ein wahrer Lehrer teilt sein reichtum.........
.......in diesem Kostuem haette er mir besser gefallen
![]()
in diesem sinne einen guten rutsch
shimon
Also, junge Frauen wechseln die Gruppe. Was ist mit den jungen Männern?
(Source: Irgendwo in Internet gefunden. Im Kapitel "Zwiegespräch der Meister")Sietel Bhagwan Anurag Shital schrieb:Aber Oshos Projekte scheiterten und er machte noch einige Fehler, weil er noch nicht "übergeordnet erleuchtet" war. Zu seiner Zeit war die Zeit, die Summe allen Menschheitswissens noch nicht reif dafür. Erst zu Zeiten seines Schülers Bhagwan Anurag Shital = Sietel (Sitel) war die Zeit endlich reif für das Endergebnis.
A propos, ich wüsste immer noch gerne, was deine Anfrage bezüglich Lehrermächtigung ergeben hat. Am liebsten per PN.zB mit dem Tantrameister Padma und dem Afrika-Schamanen Hummes.![]()
Osho hat nichts verboten. War gegen Drogen und Vegetarier.