Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Ich hatte allerdings keine Mala um, und ging hauptsächlich wegen der Mädchen hin. :D

Die Meditationstechniken von Osho finde ich auch heute teilweise noch genial.
Auf die Idee ein Jünger von ihm oder sonst jemand anders zu werden(damals war z.B. auch noch Sri Chinmoy im Angebot) kam ich allerdings zu meinem subjektiv empfundenen Glück bisher niemals wirklich. :)

Und derweil streiten sich die ( Möchtegern ) Gurus/Missionare an Nebenschauplätzchen untereinander was Müll ist und was net ,..i brich weg,....:D:lachen::lachen:

Werbung:
Und derweil streiten sich die ( Möchtegern ) Gurus/Missionare an Nebenschauplätzchen untereinander was Müll ist und was net ,..i brich weg,....:D:lachen::lachen:

Mit dem Müll ist es aber auch nicht mehr so einfach wie früher.
Heute streitet man sich ja sogar manchmal schon darum, ob etwas jetzt z.B. in die blaue oder eher in die grüne Mülltonne gehört. :D

Na gut,ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen das heraus zu zitieren ,was dem Bild ,was wiki gibt entgegengesetzt ist.Ich kenne selber eine schwulen swami, und er liebt osho immer noch.

Hihi, Far Out ,da war ich auch ein paar mal......das waren noch Zeiten, ...schwelg,schwelg...:)

Ich hatte allerdings keine Mala um, und ging hauptsächlich wegen der Mädchen hin. :D

Die Meditationstechniken von Osho finde ich auch heute teilweise noch genial.
Auf die Idee ein Jünger von ihm oder sonst jemand anders zu werden(damals war z.B. auch noch Sri Chinmoy im Angebot) kam ich allerdings zu meinem subjektiv empfundenen Glück bisher niemals wirklich. :)

Eine gute Freundin von mir ist mal ziemlich durchgedreht(psychisch) und wurde dann Zur Reha geschickt, dort wurde jedenTag die dynamische Medi.praktiziert. Es wurde aber nicht gesagt,das die Medi von Bhagwan ist. Das wurde sogar vonder Krankenkasse bezahlt. Also irgend wie mußja was dransein an den Techniken. Bhagwan hat ja auch oft gesagt :Such dir eine Technik aus ,die zu dir passt, nach 3Monaten, bist dunicht mehr derselbe. Das war aber schon inden 80ern.

Werbung:
Zurück
Oben