Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will, glaub ich . Von Osho kursiert ja eben scheinbar nur dieses eine Zitat und keines wo er einem anderen Homosexuellen gesagt hätte – Homosexuelle sind die besseren Menschen. :D Daher hinkt Dein Buddha Vergleich meiner Meinung nach.

Elfmann, Frankfodder, :-))
das stimmt doch garnicht, mach dir bitte die Mühe und les :

http://www.arcados.com/wp-content/uploads/2011/09/Bhagwan-HS-1981.pdf

darin geht es nur um Schwulitäten, wunderschön und witzig, eben ganz Osho-like, hatte ich aber schon in meinem Post #321 geschrieben.
Was da in wiki steht ist wie Bild-Spiegel, Bunte-oder neue-revue-populismus.
Einfach Zitate aus dem Kontext nehmen und dadurch ein falsches Bild vermitteln. Oder les meinen Post nochmal::;) 321

Werbung:
Elfmann, Frankfodder, :-))
das stimmt doch garnicht, mach dir bitte die Mühe und les :

http://www.arcados.com/wp-content/uploads/2011/09/Bhagwan-HS-1981.pdf

darin geht es nur um Schwulitäten, wunderschön und witzig, eben ganz Osho-like, hatte ich aber schon in meinem Post #321 geschrieben.
Was da in wiki steht ist wie Bild-Spiegel, Bunte-oder neue-revue-populismus.
Einfach Zitate aus dem Kontext nehmen und dadurch ein falsches Bild vermitteln. Oder les meinen Post nochmal::;) 321

Wo bewertet er denn darin Homosexualität als etwas „Positives“ geschweige denn, dass er dieses „Als Homosexueller bist Du nicht einmal ein menschliches Wesen [...] Du hast Deine Würde verloren.“ wirklich ins Gegenteil umkehren würde. :confused:

Abber egal, ich will Dir Dein Guru ja gar net nemme. :D
Hab ja selbst als Kiddy fast jedes Wochenende im Far Out (Bhagwan Disko) abgehangen und Rajneesh Times Newspaper gelesen. ;)

Wo bewertet er denn darin Homosexualität als etwas „Positives“ geschweige denn, dass er dieses „Als Homosexueller bist Du nicht einmal ein menschliches Wesen [...] Du hast Deine Würde verloren.“ wirklich ins Gegenteil umkehren würde. :confused:

Abber egal, ich will Dir Dein Guru ja gar net nemme. :D
Hab ja selbst als Kiddy fast jedes Wochenende im Far Out (Bhagwan Disko) abgehangen und Rajneesh Times Newspaper gelesen. ;)

Na gut,ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen das heraus zu zitieren ,was dem Bild ,was wiki gibt entgegengesetzt ist.Ich kenne selber eine schwulen swami, und er liebt osho immer noch.

Hihi, Far Out ,da war ich auch ein paar mal......das waren noch Zeiten, ...schwelg,schwelg...:)

Werbung:
Na gut,ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen das heraus zu zitieren ,was dem Bild ,was wiki gibt entgegengesetzt ist.Ich kenne selber eine schwulen swami, und er liebt osho immer noch.

Hihi, Far Out ,da war ich auch ein paar mal......das waren noch Zeiten, ...schwelg,schwelg...:)

Ich hatte allerdings keine Mala um, und ging hauptsächlich wegen der Mädchen hin. :D

Die Meditationstechniken von Osho finde ich auch heute teilweise noch genial.
Auf die Idee ein Jünger von ihm oder sonst jemand anders zu werden(damals war z.B. auch noch Sri Chinmoy im Angebot) kam ich allerdings zu meinem subjektiv empfundenen Glück bisher niemals wirklich. :)

Zurück
Oben