L
Lincoln
Guest
Da fehlt mir wirklich jeglicher Bezug zur zwischenmenschlichen Liebe.
Ja klar, du erzaehlst mir hier deine persoenlichen Vorlieben. Und mir gings um was anderes. Jetzt merkst wohl, was ich meinte, mit "veraendert".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt mir wirklich jeglicher Bezug zur zwischenmenschlichen Liebe.
Ja klar, du erzaehlst mir hier deine persoenlichen Vorlieben. Und mir gings um was anderes. Jetzt merkst wohl, was ich meinte, mit "veraendert".
wir tun uns zusammen und rocken das Ding![]()
Um was geht es dir ?
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Leute, die etwas nicht wollen, dazu neigen, dass es sowas dann auch nicht funktional geben tut - als unterschwellige Subtilmission, damit andere es auch nicht tun.
Hm,..nö, meine Devise ist immer noch: Leben und Leben lassen, dennoch schreibe ich eben auch meine Meinung dazu. Und ich schrieb schon einge Seiten davor, jeder wie er will, meines ist es halt nicht, auch das habe ich net verändert, an mir.![]()
Ja das Pauschalkuerzel, entweder Leben und Leben lassen und Jedem das Seine. Und das wars auch schon zum Thema.Ja das Pauschalkuerzel, entweder Leben und Leben lassen und Jedem das Seine. Und das wars auch schon zum Thema.
![]()
Naja, das Thema an sich : Ich bin gegen Gurus , Sekten, Kommunen, dass heißt ist einfach nix für mich , was soll man dann auch noch mehr schreiben dazu ?
Wenn jemand das als seinen Sinn des Leben sieht um der Gesellschaft zu entfliehen und "freie Liebe" praktizieren will,...na gut , ist für mich aber auch nix anderes als ein künstliches Konstrukt und hat für mich mit Liebe gar nix zum tun, sei es zwischenmenschlicher Liebe, partnerschaftlicher Liebe ect.;
Halleluja! *ggg*
Reichlich übertrieben, findest du nicht?
Wer verbietet denn wen, Sex zu machen oder sich zu verlieben?
Wobei angemerkt sein muss, dass Liebe mit Sex nichts zu tun hat.
Oder meinst du, dass Kinder Sex brauchen, um sich bei den Eltern geborgen zu fühlen?
Das ist doch der kranke Ansatz von Freud gewesen: Libido = Lebensenergie.
Welch ein Dumpfug!

Er hatte doch selbst eine Pupille auf die eigenen Mama geworfen (siehe der Fall im Zug, als er zum ersten Mal als Knabe bemerkte, dass er seine Mutter begehrte.) und meinte, die Welt würde aus solchen bestehen. Nur ist die Welt nicht Sigmund.
Du kannst doch Sex machen, bis der Arzt kommt. Wer hindert dich dran?
Deine Propaganda hört sich daher so paranoid an.![]()
Wer hört schon auf die Kirche, wenn ne nette Lady grad um die Ecke kommt?
Nicht einmal die Priester machen das.
Die Menschen brauchen doch ständig irgendwelche Sündenböcke.
Wenns mal nicht so läuft, wie sie wollen, ist immer wer anders dran schuld.
Deine Propaganda hats aber auch.......dicke drauf.