Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Das fette muß man sich mal so richtig anschaun...Homosexualität ist ne Hormonvergiftung...

Sage

Darüber bin ich auch gestolpert. Gab es denn früher auch schon Industrienahrung?

Vielleicht ist Heterosexualität auch eine Vergiftung? Könnte ja sein. Denn Männer leben ja auf einen anderen Planeten als Frauen. Und dass sie sich gegenseitig so anziehend finden grenzt an ein Wunder.:D

Werbung:
Was hat Selbstvertrauen mit Attraktivitaet zu tun? Bei Rita Suessmuth koennte ich mir vorstellen, bei Angela Merkel wuerde ich bei allem Selbstvertrauen die Flucht ergreifen.
Selbstvertrauen ist das Wichtigste und Entscheidendste in einem Kontakt. Damit bist Du erfolgreich, egal, wie man deine äußeren Attribute bewerten würde. Bewertest Du sie, fällst Du aus dem Selbst-Vertrauen heraus!

Selbstvertrauen ist das Wichtigste und Entscheidendste in einem Kontakt. Damit bist Du erfolgreich, egal, wie man deine äußeren Attribute bewerten würde. Bewertest Du sie, fällst Du aus dem Selbst-Vertrauen heraus!

Das hat mit Gewissen zu tun. Ein rechtschaffender Mensch geht aufrecht, aber auch ein selbstüberzeugter, dummer stolzer.

Nicht zu bewerten ist ein guter Helfer für zweites. Mit dem bewerten der Geisteshaltungen und daraus erfolgenden Handlungen zu beginnen, könnte zum ersten führen. Dazu braucht es halt erst Vertrauen um damit zu beginnen und Anstrengung.

Ja, Selbstvertrauen ist kein aufgesetzter Stolz, sondern, wie das Wort schon sagt: Das Vertrauen, durch das Selbst transportiert und ausgedrückt. Es ist Selbst-Hingabe, -Liebe!
Wenn ICH ausstrahle, dass ich mich voll und ganz annehme, wird es niemanden geben, der mich in Frage stellt, auch äußerlich nicht.

Bei meinem Satz ging es nicht um "aeussere" Attribute, obwohl du diese , da geschrieben so "bewertet" hast.

Ich erwarte ein komplettes religionsartiges System wie ich es in meinem Samadhi-Thread beschrieben habe. Osho war einfach gegen alles, das reicht um ein paar oberflächliche Studenten zu beeindrucken, aber nicht Leute die ein bißchen weiterdenken... :D

Aha! Nun, was du erwartest, sei dir unbenommen - aber eines scheint dir deine Religion nicht beigebracht zu haben; Respekt und Toleranz gegenüber Andersdenkende.;)

Hallo Cleopatra, das war Dein Post #87.
Wie recht Du doch hast.
Menschen urteilen über jmd.den sie noch nie wrklich gesehen, gelesen, oder verstanden haben. Sowas nennt man einfach Vorurteil, ein Urteil was keinesfalls aus Erfahrung entspringt. Ist schon armselig so was. Menschen können so von sich selbst eingenommen sein,das es schon gefährlich ist. So was nenn ich Intoleranz.
Liebe Grüße :-)

Liebe Grüsse auch an Dich...:) Sehe ich auch so.

Werbung:
Aha! Nun, was du erwartest, sei dir unbenommen - aber eines scheint dir deine Religion nicht beigebracht zu haben; Respekt und Toleranz gegenüber Andersdenkende.;)

In dem Maße wie sie es verdienen. Ich finde es ja teilweise auch interessant was Osho erzählt. Doch unterm Strich geht die Sache in die falsche Richtung. Und so Sachen wie 90 Rolls Royce horten und 365 haben wollen, bei so einem Theater kann ich dann weder Respekt noch Toleranz haben. Das ist einfach nur krank. :D

Zurück
Oben