Habe nie Glück in der Liebe

Dann, wenn sich Frieden und Freude in deinem Herzen einfinden, wenn Du ihn ansiehst, man sich gut versteht, zueinander hält, wenn zwei Menschen zu Gefährten werden. :love:

Dieses Gefühl entwickelt sich mit der Zeit und den gemeinsamen Erlebnissen. Es ist viel leiser als verliebt zu sein, viel weniger aufregend, zugegeben, aber dafür beständig.
Ist so jemand nicht eher ein Freund? Will man mit so jemandem Sex haben?

Wenn ich nicht verliebt bin, will ich auch keinen Sex mit demjenigen. Das Blöde ist, genauso wie bei dir, das genau diese Typen nicht Partner werden, weil man nicht zusammenpasst. Ist total verhext das Ganze.

Werbung:
Es kann ja auch sein,man hat das Gefühl,dass er der richtige ist, man ihn aber nur einmal sieht und ihn aus den Augen verliert, bzw. nicht jeder ist so mutig und fragt nach ihm und erkundigt sich, um es zu sehen, wer er war,hätte man eine Chance bei ihn bzw ist er glücklich vergeben, dass man sich das nicht wagt,weil jeder denkt,der andere muss den Anfang machen, eigentlich sollten der Mann den ersten schritt wagen, ich als Frau würde niemals irgendwas unternehmen, Männer die gut aus sehen, wissen genau, dass,sie gut angekommen

Es kann ja auch sein,man hat das Gefühl,dass er der richtige ist, man ihn aber nur einmal sieht und ihn aus den Augen verliert, bzw. nicht jeder ist so mutig und fragt nach ihm und erkundigt sich, um es zu sehen, wer er war,hätte man eine Chance bei ihn bzw ist er glücklich vergeben, dass man sich das nicht wagt,weil jeder denkt,der andere muss den Anfang machen, eigentlich sollten der Mann den ersten schritt wagen, ich als Frau würde niemals irgendwas unternehmen, Männer die gut aus sehen, wissen genau, dass,sie gut angekommen

ich persönlich halte nichts von dieser aussage.
hallo?! wir leben im jahr 21. und nicht im mittelalter... wo bleibt gleichberechtigung?! als frau bloss nichts riskieren... ?:unsure:

meine freundekreis, alle jung, hübsch, reich und durchtrainiert, diese männer, halten nichts von die frauen, die nur drauf warten, angesrochen zu werden :rolleyes:

Es gibt halt Hemmschwellen und jeder Mensch ist ein Individuum und hat einen eigenen Charakter, du kannst niemanden mit dem anderen vergleichen,jeder ist einzigartig

Ich fände es komplizierter, mit jedem ins Bett zu gehen, der mir gefällt. :D
Ja da hast du recht, das wäre sicher anstrengend. :D

Damit wollte ich ja nur sagen, das Leben bietet genug Möglichkeiten!! :)

Natürlich kann ich sagen, diese eine Möglichkeit hat nicht geklappt, es muss aber genau diese sein. Keine andere kommt für mich in Frage. Fixierung. Starr.

Da finde ich es besser offen zu sein.
Offen für das was so kommt.
Offen für alles, was das Leben so bietet.

Das wissen diese Männer nicht unbedingt.

Ein bisschen ist das wie beim Loseziehen, was du beschreibst. Du kaufst ein Los, machst es aber nie auf, hoffst aber auf einen Hauptgewinn, den Du danach betrauerst...

Vergebene Männer wirken übrigens auf viele Singlefrauen alleine deshalb für begehrenswert, weil sie schon positiv getestet wurden - zumindest bilden manche Frauen sich das dann unterbewusst ein. Was für ein Arsch wirklich in der Hose steckt, weiß man aber erst, wenn man tatsächlich mit so einem zusammenlebt.

Werbung:
Ist so jemand nicht eher ein Freund? Will man mit so jemandem Sex haben?

Wenn ich nicht verliebt bin, will ich auch keinen Sex mit demjenigen. Das Blöde ist, genauso wie bei dir, das genau diese Typen nicht Partner werden, weil man nicht zusammenpasst. Ist total verhext das Ganze.
Das mit dem soliden Sex funktioniert durchaus, klar. Aber es ist eben frei von der Auregung und Angst, wenn man sich verknallt hat. :X3:

Zurück
Oben