Habe nie Glück in der Liebe

Mir wurde das auch schon so gesagt, und ich bin ein Mann!

Über das Thema habe ich mit zig Menschen gesprochen.
Männlein wie Weiblein sind sich da einig: lieb ist langweilig!!

Niemand will lieb als Partner, sowas taugt nur als Freundschaft.

Es ist zuwenig, - leiden-schafft-lich ... :lachen:

Also ich persönlich finde 'lieb' gut, denn ich will kein Leiden mehr er-schaffen. :sneaky:

Sei wie eine Katze.
Mal gaaaanz lieb.
Mal ganz wild!
Lieb ist langweilig in unserer Gesellschaft, weil es geht um Spass und Fun und cool sein. Lieb ist weich, zart, gefügig.
Lieb hat keinen Pfeffer, Frauen wollen Würze und den harten Knüppel, der ihnen die Orientierung gibt, die sie brauchen.
Viele Frauen mögen keine Weicheier, sondern hartgekochte fite Testosteronbüffel, die mit Brandzeichen und Popeyeschulter an der Hundeleine brav bellen und sitz machen.

Werbung:
Lieb ist langweilig in unserer Gesellschaft, weil es geht um Spass und Fun und cool sein. Lieb ist weich, zart, gefügig.
Lieb hat keinen Pfeffer, Frauen wollen Würze und den harten Knüppel, der ihnen die Orientierung gibt, die sie brauchen.
Viele Frauen mögen keine Weicheier, sondern hartgekochte fite Testosteronbüffel, die mit Brandzeichen und Popeyeschulter an der Hundeleine brav bellen und sitz machen.
Es gibt aber auch Frauen, die stehen auf liebe Männer und die werden immer mehr in Mode kommen demnächst.

Lieb, hm...es geht um die richtige Mischung. Gesundes Selbstbewusstsein ist attraktiv. Weder Weichei noch Macho. Einfach "brauchbar" halt.:D

Ich meine mit brauchbar, dass man sich einlassen kann. Mit Leidenschaftslosigkeit und Kompromiss kann ich nix anfangen.

Werbung:
Also brauchst du das Leiden?
Ich meine eher intensive Gefühle, das Brennen mit Leidenschaft. Oder gibt es die ohne das Leiden nicht?
Mir kommt außerdem schon vor, dass ich das Leiden irgendwie brauche. Es war auf jeden Fall bei meinen Verliebtheiten immer dabei. Besser gesagt, dort, wo kein Leiden ist, verliebe ich mich nicht.
Ich bleib besser alleine.:rolleyes:

Zurück
Oben