Habe nie Glück in der Liebe

Aber was genau sagt mir,dass er det richtige ist?
Wenn Du diese Frage nicht mehr hast. Du weißt es einfach, wenn es passiert. Nur wenige Menschen treffen aber diese eine richtige Person, das ist ziemlich selten. Oft meinen wir nur die richtige Person gefunden zu haben, einfach weil die Sehnsucht danach so groß ist.

Die Frage ist: willst Du auf Beziehungen bzw. Partnerschaften verzichten, solange Du diese eine Person nicht gefunden hast?

Werbung:
Wenn Du diese Frage nicht mehr hast. Du weißt es einfach, wenn es passiert. Nur wenige Menschen treffen aber diese eine richtige Person, das ist ziemlich selten. Oft meinen wir nur die richtige Person gefunden zu haben, einfach weil die Sehnsucht danach so groß ist.

Die Frage ist: willst Du auf Beziehungen bzw. Partnerschaften verzichten, solange Du diese eine Person nicht gefunden hast?
Sehr ich auch so.

Es gibt gar nicht mal die eine Person.
Nee, es gibt Personen, die mehr oder weniger zu und passen.
Das ganze Spektrum ... :)

@Engel 82
Und es hängt ja auch davon ab, was du gerade brauchst und suchst. ;)

Welche Anzeichen gibt es,wenn man den richtigen gefunden hat? Man findet ja mehrere Menschen ganz gut,Männer die Frauen und wir Frauen einige Männer.... Aber was genau sagt mir,dass er det richtige ist?

Dann, wenn sich Frieden und Freude in deinem Herzen einfinden, wenn Du ihn ansiehst, man sich gut versteht, zueinander hält, wenn zwei Menschen zu Gefährten werden. :love:

Dieses Gefühl entwickelt sich mit der Zeit und den gemeinsamen Erlebnissen. Es ist viel leiser als verliebt zu sein, viel weniger aufregend, zugegeben, aber dafür beständig.

Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und sehr vertraut mit dem Gegenüber, als wenn man ihn schon ewig kennt. Wenn das bleibt, dann ist es was Richtiges.

Richtig ist, wenn es flauschig und schaumig ist, sodaß beide nur noch träumen und nie aufwachen. Deshalb auch die Bezeichnung Traummann, Traumfrau.
Es geht um geistige seelische Kompatibilität. In diesem Kontext sollen beide blühen können in guten wie in schlechten Tagen und wenn sie nicht geschieden wurden, so schäumen und flauschen sie noch heute.

Werbung:
Zurück
Oben