Habe mir etwas eingefangen..

Werbung:
:banane:Hallo Gute,
kann mich Tim nur anschließen, ein paar mehr Infos dürfens schon sein:flower2:
Lieben Gruß
Susa
 
ja sorry..war zu wenig info....

es gibt eine frau von der ich mich abgewendet habe...eine bekannte von ihr macht schwarzmagische arbeit....

im solar-plexus sitzt es ....
 
hallo gute,

wenn ich das so lese werde ich das gefuehl nicht los, dass es projektionen sind. du hast dich von einer frau abgewendet. sie macht schwarze magie. du beziehst das auf dich und gibst als erklaerung dafuer an, dass etwas mit deinem solar plexus ist, was auch immer. es fuehlt sich also nicht gut an?
und selbst wenn dem so ist, hat sie jetzt die schuld dafuer?
verstehe ich das jetzt falsch?
entschuldige bitte meine direkte art, ich will nur ehrlich sein, auch mit mir.
vlg, indi

nachtrag:
ich merke, wie mich diese vorstellung wuetend macht, aus der sicht der frau die schwarzmagisch arbeitet und alle boese finsternis heraufbeschwoert oder was meinst du mit schwarzmagisch?
und natuerlich gehe ich da so in resonanz mit, weil ich den vorwurf der schuldzuweisung persoenlich kenne. das ist keine schoene sache!
du wendest dich einer person ab und unterstellst ihr dann etwas? wozu das denn?
 
es gibt eine frau von der ich mich abgewendet habe...eine bekannte von ihr macht schwarzmagische arbeit....
Ja und weiter?

Was du im Solarplexus glaubst zu spüren ist nix anderes wie des Kopfkino, welches du gerade fährst und da Angst Seele essen der Magen/Darmbereich darauf entsprechend empfindlich reagiert.

Beruhigen und Gedanken an irgendwelche schwarzmagischen Kaspertheater aus dem Kopf streichen, dann klappt es auch wieder mit dem Solarplexus. :)
 
ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt was manche leute hier abgeben.ich habe die lust daran verloren hier ernsthaft tipps zu bekommen.solche menschen sollten nicht auf hilfbedürftige menschen losgelassen werden. sorry....ziehe mich von hier zurück. habe genug gelesen. danke für die ernstgemeinten paar tipps hier. licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben