Habe mir etwas eingefangen..

Werbung:
Hach die Sonne scheint, alle haben sich lieb.
Schwarzmagischer Angriff ist über Nacht verschwunden.
Nun ist ja wieder alles in Butter und Friede Freude Eierkuchen.
Was will man mehr. :clown:

Hallo Palo,
warum bist Du so sauer?
Eigentlich bist das doch garnicht Du,denn ich habe einige Beiträge gelesen.

L.G.Jadie
 
Mal eine Frage: Habt ihr schonmal überlegt das Forum zu wechseln oder zum Kasperltheater zu gehen? Hier finde ich manche Sätze einfach nicht passend.Kinder würden sich an solchem albernen Gehabe bestimmt erfreuen und dort wäre es dann vielleicht noch sinnig. Ich glaube manche scheinen auch nicht wirklich Hobbys zu haben...jeden zweiten Satz hier mit solchen Sprüchen zu kommentieren.Traurig....:autsch::autsch:
 
Hallo,

wir brauchen halt doch ein Psychologieforum.

Jeder Zweite, der hier schreibt ist offentsichtlich (Zitat) "paranoid, krank, verrückt oder hat Drogen genommen."

Und das in einem Unterforum namens "Emapthie".:nono:

MFG
Rising Sun
 
Übersetzungshilfe:

q.e.d.

Die Gute: ...jeden zweiten Satz hier mit solchen Sprüchen zu kommentieren.Traurig....

Traurig finde ich, dass Verschiedenes, das sich zeitgleich zeigt wie das Abwenden von einer Person, ein komisches Gefühl in der Bauchgegend und irgendeine weitere Person, da angeblich mit Magie herumtut, in einer Weise verknüpft werden, die etwas eigentümlich wirkt. Diese Dinge können etwas miteinander zu tun haben, das muss aber nicht so sein. Ich meine schon, dass eine gesunde Portion Realitätssinn auch oder gerade hierher gehört. Und gerade den ersten Beitrag von Palo fand ich erfrischend realistisch.

Aber es war wohl nicht das, was als Antwort erhofft wurde, was natürlich ausnehmend ärgerlich ist. ;)

LG Rita
 
Werbung:
warum bist Du so sauer?
Eigentlich bist das doch garnicht Du,denn ich habe einige Beiträge gelesen.
:weihna1

Traurig finde ich, dass Verschiedenes, das sich zeitgleich zeigt wie das Abwenden von einer Person, ein komisches Gefühl in der Bauchgegend und irgendeine weitere Person, da angeblich mit Magie herumtut, in einer Weise verknüpft werden, die etwas eigentümlich wirkt. Diese Dinge können etwas miteinander zu tun haben, das muss aber nicht so sein. Ich meine schon, dass eine gesunde Portion Realitätssinn auch oder gerade hierher gehört. Und gerade den ersten Beitrag von Palo fand ich erfrischend realistisch.

Aber es war wohl nicht das, was als Antwort erhofft wurde, was natürlich ausnehmend ärgerlich ist. ;)
Danke dir für diese Zeilen von ganzem Herzen. :)

Mal ganz davon ab, es hier nie einen schwarzmagischen Angriff gegeben hat, wenn man mal einfach sich den ein oder anderen Kommentar hier durchliest, erkennen wird, von Anfang an schlichtweg jeglicher Grundlage entbehrt hat, selbiges hier anzunehmen.

Und weil des so passend ist, kommt mir da auch gerade wieder ein thread in Erinnerung, zwar anderes Thema, aber durchaus vom Tenor her man Parallelen ziehen kann.

https://www.esoterikforum.at/threads/61238

Das q.e.d. bezog sich auf ein Posting von "Die Gute", spätestens dann klar war, wieviel Gehalt hinter diesem angeblich schwarzmagischen Angriff steckt, wie es Delphinium dann ja weiter oben mit seinem Kommentar ebenso angemerkt hat.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben