Habe mir etwas eingefangen..

Zwar off-topic, aber ich kann es mir dennoch nicht verkneifen:

Hallo,

wir brauchen halt doch ein Psychologieforum.

Jeder Zweite, der hier schreibt ist offentsichtlich (Zitat) "paranoid, krank, verrückt oder hat Drogen genommen."

Und das in einem Unterforum namens "Emapthie".:nono:

Schön. Und du meinst, jemand, der paranoid, krank, verrückt ist oder Drogen genommen hat, gehört in ein Psychologieforum? :nono:

Oder anders: Weil hier (angeblich) jeder zweite paranoid, krank, verrückt ist oder Drogen genommen hat, braucht es ein Psychologieforum?

Na besten Dank auch. Da solltest du deine Kenntnisse und deine Einstellung zur Psychologie wohl besser noch mal überprüfen.
 
Werbung:
Schön. Und du meinst, jemand, der paranoid, krank, verrückt ist oder Drogen genommen hat, gehört in ein Psychologieforum? :nono:

Oder anders: Weil hier (angeblich) jeder zweite paranoid, krank, verrückt ist oder Drogen genommen hat, braucht es ein Psychologieforum?

Na besten Dank auch. Da solltest du deine Kenntnisse und deine Einstellung zur Psychologie wohl besser noch mal überprüfen.[/QUOTE]


Mein Beitrag bezog sich auf das Zitat (Luci) von Palo
und war ironisch gemeint.
Les doch bitte den thread.
RS
 
Schö
Mein Beitrag bezog sich auf das Zitat (Luci) von Palo
und war ironisch gemeint.
Les doch bitte den thread.
Wenn man schon thematisch und geschweige denn argumentativ nichts beizusteuern weiß, braucht es auch solcher völlig aus dem Kontext gezogenen Kommentare nicht, die defakto auch nicht ironisch oder gar als humorig im Sinne von schrägem Humor anzusehen sind.

Das Zitat von Lucia ist nicht von Lucia sondern von ihr ebenfalls zitiert und von mir weil es hier im Forum schonmal von ihr angeführt wurde dann übernommen, ist aus dem alten Kondorforum und bezieht sich da auszugsweise auf das Buch von Dave Lee "Chaotopia - Magick & Ecstasy in the Pandaemonaeon“ (Leeds U.K., Attractor, 1997)
Dies ist eine Aufstellung, aus der hervorgeht, was neben der Möglichkeit eines magischen Angriffes ebenso der Fall sein kann.

Nebenbei dies auch unten in dem von mir zitierten Postings von Lucia von ihr auch vermerkt ist.

Palo
 
Werbung:
Mein Beitrag bezog sich auf das Zitat (Luci) von Palo
und war ironisch gemeint.
Les doch bitte den thread.

1. Ich habe den Thread gelesen.
2. Ich weiß, dass es sich auf die Aussage des von Palo eingestellten Zitates von Lucia bezieht.

Und was ändert das jetzt?

3. Ich finde deine Aussage nach wie vor sehr geschmacklos.

Lucia hat in diesem Beitrag (den ich übrigens schon vor rund zwei Jahren gelesen habe) darauf hinweisen wollen, dass es sehr viele Gründe gibt, warum jemand sich schwarzmagisch angegriffen fühlen könnte. Und dass nicht immer ein magischer Angriff dahintersteckt. Sie hat auf der anderen Seite auch die Möglichkeit eingeräumt, dass es doch ein schwarzmagischer Angriff sein kann. Wenn auch an letzter Stelle. So weit so gut.

Sie hat deshalb nicht jeden zweiten der hier schreibt, als paranoid, verrückt, usw. usf. bezeichnet.

Und an dich bleibt meine Frage, warum du meinst, dass ein Psychologieforum hier Not tut, damit praktisch die Verrückten, Paranoiden, Drogenabhängigen usw. drin schreiben können.

Das ist die Frage, die ich DIR stelle. Das hat mit Lucia nicht das geringste zu tun - denn die hat das nicht geschrieben.
 
Zurück
Oben