HILFEEEE : Chuck Spezzano ein Reptiloid ??

Zu Erlösender, stehst Du auf irgendeiner payroll, daß Du Dich zum Advokaten eines amerikanischen Präsidenten berufen zu fühlen scheinst, der sich nachweislich nach dem Völkerrechte (Angriffskriege) strafbar machte? - Gleichwohl er noch nicht rechtskräftig verurteilt wurde - es sei auf die in den Staaten geltende Beweislastumkehr (der Unschuldige muß seine Unschuld beweisen) hingewiesen.

Deine Argumentation ist eher die eines Predigers, denn eines Rechtskundigen!

LG La Dame


P.S.: Ich bin schon erlöst!
 
Werbung:
Reptilo... was???

Also ich würde sagen wir standen ALLE schon einmal auf der anderen Seite in einem anderen Leben, denn die gehört nun einmal dazu. Ohne Licht kein Schatten. Bush und Spezzano haben beide ihre Aufgabe und erfüllen sie. Gut und Böse fügen wir dazu.

Grüße Bär
 
Ja, so sehe ich das auch, sonst könnten wir uns kaum vom Magischen Menschen zum Schöpfergeist entwickeln. Das sind die Schleifmethoden, damit wir zu Brillanten zu werden.

Übrigens, man sieht wirklich an den Augen, ob Menschen "besetzt" sind (Abspaltungen, Seelenelementale, oder wie immer man es bezeichnen wolle). Das gehört eben auch zu o.g. Entwicklung. Warum man sich darüber alterieren kann, wenn es ausgesprochen wird, ist mir echt schleierhaft. Und die Rolle eines Advokaten in diesem Zusammenhang sowieso... derjenige, welcher kein Reptilienhirn mehr hat, werfe den ersten Stein. *lach*

Liebe Grüße
La Dame
 
La Dame,

rate welchen ich von deinen letzten Sätzen für den sinnvollsten halte?

Na?

Schlechte Verteidigungsrede übrigens.
Null stichhaltige Argumente, einzig Glaubensbekenntnisse, und die sind nicht-verallgemeinerbare Privatsache.

~~~~~~~

Wie ist das, meint ihr hier, weil jemand prominent ist, sind Tür und Tor für Beleidigungen und Diffamierung geöffnet ?

Gilt dann die primitivste Anstandsregel nicht mehr oder was ?

Omnipotenzgedönse aus Minderwertigkeitskomplexen heraus?


Was ihr hier betreibt ist billigster Hausfrauentratsch, mit dem besonderen Merkmal, dass er durch die Forenplattform millionfach verbreitet wird.
Schon mal überlegt?
Müllvermehrung statt Müllvermeidung ist hier anscheinend die Devise.



Gebt lieber auf den S c h w a r z e n M a n n unter eurem eigenen Bett acht ! *grusel*

:firedevil :alien: :firedevil
 
Et libera nos,


schwarze Männer sind IM Bett wesentlich interessanter als darunter!

Glaubst Du noch oder weißt Du schon?


LG La Dame
 
Werbung:
Hi, Frater!

Das Studium des Reptilienhirns dürfte wohl Frauensache sein. Wollen wir doch Männer verstehen... (ob´s schon einer gemerkelt hat?).

Dafür wird der Lebensbaum zur Männersache und wer weiß, wie lange es dauert...???. *hihi* Jaja, der Weg zum Schöpfergott ist ein gar weiter... der öde Schlußstein der Pyramide aber auch *ts ts ts... Wird wohl sobald nix mit der Cymischen Hochzeit?

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben