HILFEEEE : Chuck Spezzano ein Reptiloid ??

Wie ist das, meint ihr hier, weil jemand prominent ist, sind Tür und Tor für Beleidigungen und Diffamierung geöffnet ?

Gilt dann die primitivste Anstandsregel nicht mehr oder was ?

Omnipotenzgedönse aus Minderwertigkeitskomplexen heraus?

Glaubst du dein Wissen macht dich besser als die anderen hier?? Ich wäre dir dankbar wenn du das alles nochmal ohne die gestelzten Worte sagen könntest , dann kann ich auch was dazu sagen.

Was ihr hier betreibt ist billigster Hausfrauentratsch, mit dem besonderen Merkmal, dass er durch die Forenplattform millionfach verbreitet wird.
Schon mal überlegt?
Müllvermehrung statt Müllvermeidung ist hier anscheinend die Devise.

Sorry, aber wenn das nicht abwertend und beleidigend ist dann weis ich auch nicht.


Gebt lieber auf den S c h w a r z e n M a n n unter eurem eigenen Bett acht ! *grusel*

:firedevil :alien: :firedevil

Gilt ebenso für dich! Kehre erst einmal vor deiner eigenen Türe.

Grüße
 
Werbung:
Hi, Frater!

Das Studium des Reptilienhirns dürfte wohl Frauensache sein. Wollen wir doch Männer verstehen... (ob´s schon einer gemerkelt hat?).

Dafür wird der Lebensbaum zur Männersache und wer weiß, wie lange es dauert...???. *hihi* Jaja, der Weg zum Schöpfergott ist ein gar weiter... der öde Schlußstein der Pyramide aber auch *ts ts ts... Wird wohl sobald nix mit der Cymischen Hochzeit?

Liebe Grüße
La Dame


Tach die Dame!

Da haste nun aber viele tolle Begriffe in einen Beitrag getan. Nix verstanden. Bitte um Erklärung!

Aaaaaalso, wieso sollte der Lebensbaum nicht schon immer auch Männersache gewesen sein? Was meinst Du mit dem Lebensbaum?

Schlußstein der Pyramide??? WTF? :dontknow:

Was ist für Dich die Chymische Hochzeit?

Peace!

543
 
Es wäre toll, wenn mal zum Thema zurückgekommen wird, das Hick-Hack werde ich nachher ohnehin entfernen.
 
Werbung:
Hallo
Ich bin auch ein Fan von Chuck Spezzano. Ich bin niemand der zum Fanatismus neigt oder zur Heiligsprechung dieser Person aber er ist wirklich ganz toll. Ich kenne seine Werke, benutzt und gelesen und bin ihm schon mehrfach in Seminaren begegnet. Er ist ein ganz lieber Mensch und man merkt, dass er er seine Wege aufzeigt und damit heilt für etwas höheres und nicht für sein Ego oder etwas Böseres.
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne auch einige die von ihm einen sehr guten Weg bekommen haben.
Bei persönlicheren Sachen kannst du auch gerne PN schicken.
BigHug
 
Zurück
Oben