habe ich vielleicht schon gelebt?

Josy92

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
1
hallo erstmal,
also ich bin gerade neu hier,habe mich hier angemeldet weil ich alles was mit esoterik zu tuhen hatt serh interesannt finde,und ich taaaaaausend fragen zu all möglichen themen habe.
ich muss aber direkt dazu sagen...ich kenn mich mit sowas gaarnicht aus ich finds nur sehr interessant und hab wie gesagt sehr viele fragen und deshalb bin ich hier.
mal en bissel was von mir ich bin die mandy,17 und komme aus krefeld =)
so ich komme mal direkt zu meiner ersten frage,und zwar würde ich gerne etwas vom früheren leben von mir(vllt habe ich ja auch schon 2 oder 3 mal früher gelebt)wissen würde gerne wissen wie und wo und vorallem wann ich so gelebt habe,alles einfach was man halt rausbekommen kann.
ich weiß leider garnicht wie ich soetwas rausbekommen könnte und habe eingentlich leider auch gar kein geld um jemanden zu finden ders mir sagen kann =(
aber ich würds so gerne wissen.
weiß einer von euch vllt was?
also wie ich es raus finde,oder gibt es hier vllt sogar leute die sowas rausbekommen?

sorry wenn die fragen etwas doof sind,aber wie gesagt ich habe noch garkeine ahnung wie sowas alles funktioniert.
hoffe ihr schreibt mal was dazu =D
tschüüüüüss:)
 
Werbung:
hallo erstmal,
also ich bin gerade neu hier,habe mich hier angemeldet weil ich alles was mit esoterik zu tuhen hatt serh interesannt finde,und ich taaaaaausend fragen zu all möglichen themen habe.
ich muss aber direkt dazu sagen...ich kenn mich mit sowas gaarnicht aus ich finds nur sehr interessant und hab wie gesagt sehr viele fragen und deshalb bin ich hier.
mal en bissel was von mir ich bin die mandy,17 und komme aus krefeld =)
so ich komme mal direkt zu meiner ersten frage,und zwar würde ich gerne etwas vom früheren leben von mir(vllt habe ich ja auch schon 2 oder 3 mal früher gelebt)wissen würde gerne wissen wie und wo und vorallem wann ich so gelebt habe,alles einfach was man halt rausbekommen kann.
ich weiß leider garnicht wie ich soetwas rausbekommen könnte und habe eingentlich leider auch gar kein geld um jemanden zu finden ders mir sagen kann =(
aber ich würds so gerne wissen.
weiß einer von euch vllt was?
also wie ich es raus finde,oder gibt es hier vllt sogar leute die sowas rausbekommen?

sorry wenn die fragen etwas doof sind,aber wie gesagt ich habe noch garkeine ahnung wie sowas alles funktioniert.
hoffe ihr schreibt mal was dazu =D
tschüüüüüss:)

Hallo Mandy :)

ich bin auch sehr interessiert an diesem Thema und habe auch vor, mich in Zukunft genauer damit zu beschäftigen.
Deswegen habe ich schonmal vorsorglich diese CD bei Amazon auf meinen Wunschzettel gesetzt:

http://www.amazon.de/Erfahre-Deine-...TF8&coliid=I3GQ6W5LGTSND6&colid=1U2SRJOXS8GRD

Spottbillig ist die nicht, aber schonmal billiger, als ein persönlicher Kontakt zu irgendeiner Dame oder einem Herr, die/der von sich behauptet, etwas über frühere Leben erfahren zu können.
 
Werbung:
Na zuerst einmal möchte ich mal wissen ob ihr alles auf einmal wissen möchtet? Es ist nämlich sehr viel was ihr auf einmal begreifen müßt.
Im Schnitt liegen die Jüngsten Seelen hier bei 326 Leben hier a 90,- €
sind schon alleine 29.340,- €
 
Zurück
Oben