Oh ja! Das hat jetzt aber nix mit Willi zu tun. Nicht mehr. Aber da war es auch mal ähnlich. Das Gute ist dennoch, dass man reift und aus solchen Sachen lernt.
Was die ganze andere Geschichte zwischen Willi/Freundin angeht: mir erscheint das wie eine extrem spät-pubertäre Form der Wichtigtuerei. Und da kann ich dir, Willi, nur raten, Tatzen weg!!!! Und auch: Gedanken weg! Bitte!
Doch, hat sogar mit uns allen zu tun ...... umgangssprachlich: der Griff ins Klo ...... er kann passieren, egal in welchem Alter. Und er passiert in der Regel fortlaufend. Je älter man wird, anscheinend mit steigender Tendenz.
Wegen Frauenarzt, weil Männe nicht mitkommen wollte, schon irgendwie lächerlich. Du bezeichnest es als spätpubertär. Es ist aber nicht lächerlich und nicht spätpubertär, sondern einfach ein suchen der Frau nach einem Fehler um sich auszuklinken und das haben Frauen drauf ...... zu schweigen und bei einem kleinem Punkt loszuschlagen. Was ich auch schon versucht habe zu erklären.
Es gibt Frauen, die akzeptieren so viel und Männe ist glücklich, endlich eine Frau, die mich akzeptiert, mit all meinen Fehlern. Die lieb mich wirklich und dann kommt der Hammer, an einer kleinen Kleinigkeit.
Und Willi kann noch froh sein, dass diese liebe Frau ihn dann nicht komplett rund gemacht hat. Bzw. hätte auch lehrreich sein können, denn so ist Willi am grübeln.
Das was ich hier versucht habe aufzuzeigen, es gibt Frauen, die genauso agieren, alles zu akzeptieren ...... bis ein Neuer kommt ....... und dann knallt es. Bei einer Kleinigkeit, denn der Neue ist ja viel aufmerksamer, der erkennt ja meine Bedürfnisse, was der Alte auch am Anfang auch tat. Es ist wie eine fortlaufende Spirale. Diese Frauen, lassen die Männer gewähren und die Männer finden sich dann gut.
Nur, Männer sind Kinder mit unwahrscheinlichem Spieltrieb und Genussmenschen. Mama lässt das zu.

Feldwebel Urajup nicht

oder auch, Männer brauchen klare Ansagen. Wer das als Frau nicht kann, spielt Mama ......... oder große Schwester.
Und solche Frauen gibt es, zur Genüge und je älter man wird, fährt man darauf ab. Was ich dann aber schäbig finde, dann über diese Frauen herzuziehen, wie es auch in diesem Thread abgeht. Und genau das, ist ein vorpubertäres Verhalten.
Aus eigener Erfahrung, es gibt dann sogar EXe, die dann vor diese Frauen die Welt warnen müssen. Ohne zu begreifen, welche Fehler sie selbst gemacht haben.
Ich kenne heute meine Fehler, aber die waren nur mit dem gegenüber möglich gewesen. Soll ich da jetzt auf das Gegenüber stinkig sein ...... wäre doch wohl bekloppt, oberdämlich. Soll das Gegenüber auf mich stinkig sein, wäre genauso neben der Spur. Es ist nur menschlich. Und es wiederholt sich
Mir wurde etwas vorgeworfen, was sich nun in richtiger Vollendung wiederholt. Hat doch auch etwas.
Oder frei nach Sterni und MMW ...... Freiheit